Devil May cry 4 360 Fassung hübscher als die Ps3 Fassung

Startseite Foren Xbox 360 Devil May cry 4 360 Fassung hübscher als die Ps3 Fassung

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220989
      Animal
      Teilnehmer

      Habe mir heute DMC4 für die 360 heruntergeladen und für die Ps3 aus dem Japanstore heruntergeladen.
      Grafisch ist es der erste Titel der fast identisch auf beiden Konsolen aussieht aber beim direkten vergleich gibt es gewisse Unterschiede.
      Vorteile 360 Fassung: Weniger Kantenflimmern
      Einwenig hellere Umgebung
      weniger Einsatz von Schatten dadurch werden einwenig mehr Umgebungsdetails auf der 360 sichtbar und wirken einfach kräftiger.

      Beide Fassungen unterstützen natürlich 5.1 Sound.

    • #362235
      I Endstille I
      Mitglied

      Animal, Animal, Animal, ich finde du soolltest nicht so mit deiner (naja jeder hat hier eine) Xbox360 angeben. WAs sollen die PS3ler denken? Wir wissen alle, dass du schlau bist aber das is nicht fein, anzugeben.

    • #362232
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Außerdem haben wir einen DMC4 Thread…

    • #362233
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja und als ich das angeklickt hab dacht ich der hierr ist der hauptthreat, wollt nämlich eigentlich über die demo schwätzen 🙂

    • #362234
      360-Gamer
      Teilnehmer

      jo ich verstehe das auch nicht warum muss man immer solche Threads aufmachen .
      Der nächste wird ein Thread aufmachen mit welche Waffen könnt ihr besser spielen in DMC 4.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.