Devil May Cry 4

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Devil May Cry 4

Dieses Thema enthält 400 Antworten und 54 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shonak Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 400)
  • Author
    Artikel
  • #218885

    Anonym

    Da DMC 4 mittlerweile auch für die 360 angekündigt wurde, mach ich mal nen Thread dazu auf. 🙂

    Alles zu DMC 4 hier rein! 🙂

    #325399

    masterpipe1
    Mitglied

    Also auf der PS2 war das Game der absolute Hammer.
    Wie das Microsoft wieder hingekriegt hat, diese vielen genialen Games, auf die man sich freuen darf.

    #325499

    DE eisbaer
    Participant

    Hab die Vorgänger nie gespielt, hab keine Playstation. Läßt sich das Game mit Ninja Gaiden vergleichen?

    #325494

    zuom
    Mitglied

    naja, DMC is schneller, leichter, combolastiger, nicht ganz so steif vom kampf her, cooler – allein schon wegen waffen/schwert ausrüstung….is halt fett mit handguns gegner fern zu halten und die die nah sind mitn schwert wegzubashen, oder auf sein gegnern zu surfen 🙂

    find DMC besser als ninja gaiden

    #325192

    Anonym
    #325265

    Code Geass ZERO
    Participant

    Jetzt gibt es von den PS3 Fanboys ja schon eine Petition, dass sie solang das Spiel beukotieren, bis es wieder PS3 exklusiv wird. Bis jetzt ca. 4500 Unterschriften.

    Irgendwie schon traurig wie die Fanboys ihre Konsole verteidigen, wenn sie merken, dass auch ein unsinkbares Schiff doch sinken kann und zwar wenn der weiße Eisberg kommt. (Anspielung auf die 360. ^^)

    #325242

    MONTROX
    Keymaster

    das ist ja noch besser wenn die ps3 fans das spiel boykottieren.
    wenn der absatz zu wenig ist kommt der nächste teil nurmehr exclusiv auf die box 😀

    #325495

    C0NSPIR4CY
    Participant

    Na, das wär ja mal eine Feine Sache wenn es für Xbox360 kommt. Dann heisst es wieder „Let’s Rock, Baby“

    #325480

    BrotherLouieX
    Participant

    Ich finde es cool das die PS3 immer weniger exclusiv Titel hat… ähm… was hat die noch für exclusiv Titel? 😆

    #325266

    Code Geass ZERO
    Participant

    Tekken
    Gran Turismo
    Metal Gear Solid
    Ninja Gaiden Sigma etc.

    Kommt schon eigentlich noch genug.

    #325260

    GalaxySpider
    Participant

    Oh Gott,

    Ninja Gaiden Sigma is nur n Remake.

    Xbox 360 bekommt Ninja Gaiden 2.

    Die PS3 hat die besten Top Titel schon alle verloren. Nur ein hundertster teil von Final Fantasy und ein MGS4 welches das letzte der Serie ist wird da nicht viel retten.

    VF5 kommt auch für die 360 usw.

    Für die PS3 sind ne ganze Menge Kaufgründe flöten gegangen.

    #325481

    BrotherLouieX
    Participant

    Stimmt… ich fande es schade das VF5 und Virtua Fighter 5 exklusiv waren… aber nun… ich finde es spitze 8)

    und bei FF XIII und MGS 4 warten mir mal ab…

    wie siehts eigentlich mit FULL AUTO 2 aus? Ist vieleicht nicht der überhammer aber hätte es gerne in meiner sammlung…

    #325267

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich habe zwar NInja Gaiden Black hier in meiner Sammlung, dennoch hätte ich Sigma auch für die 360 gekauft.

    #325244

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    DMC4 wird die Xbox360 Rocken 😀

    „Let’s Rock Baby“

    LöL 😀

    #325491

    SLF Schumi
    Mitglied

    yeah das game schlägt bestimmt ein wie ne granate

    #325193

    Anonym
    GalaxySpider wrote:
    Oh Gott,

    Ninja Gaiden Sigma is nur n Remake.

    Xbox 360 bekommt Ninja Gaiden 2.

    Die PS3 hat die besten Top Titel schon alle verloren. Nur ein hundertster teil von Final Fantasy und ein MGS4 welches das letzte der Serie ist wird da nicht viel retten.

    VF5 kommt auch für die 360 usw.

    Für die PS3 sind ne ganze Menge Kaufgründe flöten gegangen.

    so weit ich weiss kommt FF 13 auch auf der xbox360 raus habe Quelle vergessen sorry.

    #325461

    eAxis PhoenixX
    Participant
    Blad wrote:
    GalaxySpider wrote:
    Oh Gott,

    Ninja Gaiden Sigma is nur n Remake.

    Xbox 360 bekommt Ninja Gaiden 2.

    Die PS3 hat die besten Top Titel schon alle verloren. Nur ein hundertster teil von Final Fantasy und ein MGS4 welches das letzte der Serie ist wird da nicht viel retten.

    VF5 kommt auch für die 360 usw.

    Für die PS3 sind ne ganze Menge Kaufgründe flöten gegangen.

    so weit ich weiss kommt FF 13 auch auf der xbox360 raus habe Quelle vergessen sorry.

    SInd bisher nur Gerüchte so wie bei Tekken und bei MGS

    abwarten was passiert

    aber egal ob eines der 3 Spiele auf Xbox360 kommt „wir“ haben auch so genug top titel im gegensatz zur ps3…immo finde ich sogar nen wii besser von den titeln als ps3

    #325268

    Code Geass ZERO
    Participant

    Könnten wir auch mal zurück zum Thema kommen? Hier geht es um DMC 4 und nicht um andere exklusiv Titel auf irgendwelchen Konsolen.

    #325462

    eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Könnten wir auch mal zurück zum Thema kommen? Hier geht es um DMC 4 und nicht um andere exklusiv Titel auf irgendwelchen Konsolen.

    Jawoll Chef (ist nur mir entgangen das Nero aufeinmal Sheriff ist???)

    Zu DMC4 ich freu mich tierisch drauf das SPiel wäre für mich nen Grund für die ps3 gewesen 🙂

    #325269

    Code Geass ZERO
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    Nero Redgrave wrote:
    Könnten wir auch mal zurück zum Thema kommen? Hier geht es um DMC 4 und nicht um andere exklusiv Titel auf irgendwelchen Konsolen.

    Jawoll Chef (ist nur mir entgangen das Nero aufeinmal Sheriff ist???)

    Zu DMC4 ich freu mich tierisch drauf das SPiel wäre für mich nen Grund für die ps3 gewesen 🙂

    War nur ein Hinweis… Musst ihn ja nicht berücksichtigen und kannst dich dann ja mit den wirklichen Sheriffs auseinandersetzen. 😉 😆

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 400)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.