Devil May Cry 4

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Devil May Cry 4

Dieses Thema enthält 400 Antworten und 54 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shonak Vor 9 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 400)
  • Author
    Artikel

360-Gamer
    Participant

so gamepro hat eine gute Wertung gegeben . 85 % ist doch gut finde ich .

HunterXxX360
    Mitglied

find DMC4 super, hab noch nie n DMC gezockt. Aber scheint ja nich der schlechteste Teil zum Einstieg zu sein, wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese 😉

360-Gamer
    Participant
    HunterXxX360 wrote:
    find DMC4 super, hab noch nie n DMC gezockt. Aber scheint ja nich der schlechteste Teil zum Einstieg zu sein, wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese 😉

ich habe jeden teil gezockt kann nur sagen das game rockt wie Dante selber .

PegasusSUNNY
    Mitglied

Ich fand die demo auch super,geniale grafik geile kulissen und coole effekte.Aber das war ja schon immer so bei DMC.Ich freue mich auf das game. 😀 😀

masterpipe1
    Mitglied

HAb die Demo auch ein bisschen gezockt, dass game ist eigentlich geil, aber irgendwie bin ich einfach kein Fan von Zombie oder Dämonenspielen. Kaufs glaub ich nich, kann aber jeden verstehen der es tut. 😉

360-Gamer
    Participant

naja bei mir war es Fan der ersten stunden .
    Damals den ersten teil gekauft seit den bin ich Fan der Serie.
    Man bin ich aber auch noch froh das es auf meiner Lieblings Konsole auch noch kommt.

Kaoru zero one
    Mitglied

seh ich ähnlich, nicht merh lange bis es kommt, und solang vertraib ich mir die zeit mit de burnout 🙂

Anonym

Anscheinend is ja heut die Demo raausgekommen 😮 …werds nachher gleich mal antesten 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    AktionJackson84 wrote:
    Anscheinend is ja heut die Demo raausgekommen 😮 …werds nachher gleich mal antesten 😉

Heut? Die Demo gibt es schon einige Zeit. 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

naja manche sind halt nicht so info runner wie wie wir, die im 5 foren gleichzeit abhängen um auch ja alles zu wissen… 🙂

Cloudoc
    Participant

Demo?? Huch, wusst ich gar nich, gleich ma ziehn! 😉 nein war nur n scherz , hab ich ja auch schon lange, war eh nichts neues^^

Anonym

Ich finde die Demo nicht wirklich gut gelungen^^

Melee will ich auf X, beide Level sucken (oberes wegen des sinnlosen Countdowns, unteres weil ich Berial nicht tod kriege und die drei Dämonen vorher nerven), die Combomöglichkeiten sind mir zu begrenzt und die Mucke finde ich scheiße. Habs daher auch wieder gelöscht. Aber eine gute Grafikdemo war es allemal. 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:

Melee will ich auf X, beide Level sucken (oberes wegen des sinnlosen Countdowns, unteres weil ich Berial nicht tod kriege und die drei Dämonen vorher nerven), die Combomöglichkeiten sind mir zu begrenzt und die Mucke finde ich scheiße. Habs daher auch wieder gelöscht. Aber eine gute Grafikdemo war es allemal. 😉

Wenn man keine Infos und keinen Skill hat, okay… 😉

Cloudoc
    Participant

dito o.O

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    SkyLiner 360 wrote:

Wenn man keine Infos und keinen Skill hat, okay… 😉

Ja lol wieso brauch ich mich vorher informieren wenn ich eine Demo spielen will…

Und die Kombos die in der Demo gezeigt werden sind nunmal viel zur wenig. Und die sucken auch. Ich bin auch eher der FPS Pro 😉

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Soo nachher wird erstma DMC4 FULL Version gezockt :D:D

Kaoru zero one
    Mitglied

kommt es auch, aber illegal kann man es schon downloaden…und manche haben halt kontakte, die vermutlich besser sind als meine und ich arbeite in nem game laden und meins ist noch nicht da, geh aber auch davon aus das wir es morgen reinbekommen 🙂

Code Geass ZERO
    Participant

Ich habe solang sehnsüchtig auf das Game gewartet, da kriege ich selbst die Tage bis zum 8. rum. Hoffe natürlich auch, dass meines den Weg früher in mein Regal findet, aber nun ja… hauptsache diese Woche kommt es.

360-Gamer
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Ich habe solang sehnsüchtig auf das Game gewartet, da kriege ich selbst die Tage bis zum 8. rum. Hoffe natürlich auch, dass meines den Weg früher in mein Regal findet, aber nun ja… hauptsache diese Woche kommt es.

echt Mist ich glaube so am 29 kommt es .
    Naja das heißt ja dann muss ich beide kaufen Turok und Deviel May Cry.

Code Geass ZERO
    Participant
    360-Gamer wrote:
    Nero Redgrave wrote:

echt Mist ich glaube so am 29 kommt es .
    Naja das heißt ja dann muss ich beide kaufen Turok und Deviel May Cry.

Es kommt offiziell am 08. Februar und nicht später.

Läden sollten dann ca. ab dem 6. das Game haben.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 400)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.