Devil May Cry 4

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Devil May Cry 4

Dieses Thema enthält 400 Antworten und 54 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shonak Vor 9 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 400)
  • Author
    Artikel

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

hehe der teil der auf der normalen xbox gleich am anfang da war, den fand ich echt gut. aber die 4 werd ich mir auf jeden auch besorgen.

Code Geass ZERO
    Participant
    KT EL N1NJ0 wrote:
    hehe der teil der auf der normalen xbox gleich am anfang da war, den fand ich echt gut. aber die 4 werd ich mir auf jeden auch besorgen.

Verwechselst du da gerade was?

Auf der Xbox gab es nie einen DMC Teil. Teil 1 – 2 sind PS2 exklusic, Teil 3 kam auch für den PC und DMC4 bisher für 360 und PS3.

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

hmm moment , grübel, hmm stimmt hast recht zu der zeit hatte der ja noch ne playsi. ok sorry mein fehler

SLF Schumi
    Mitglied

bin jetzt erst in mission 10. kann aber in letzter zeit auch so gar keine zeit zum zocken aufbringen, dank der schule.habs schon seit dem release^^
    egal, DMC 4 ist hammermäßig und so kann ich es auch ein wenig genießen^^

xxxT B0N3xxx
    Participant

Hallo,

brauche mal Hilfe beim letzten Gegner lv. 20, ich bekomme seine Energy komplett weg nur das letzte Stück fehlt, wie kann ich den penner endlich platt machen ?

Oder im algemeinem nen kleinen Tip, bekomme das einfach nicht gebacken ! 🙁

Gruß xxxT B0N3xxx

Code Geass ZERO
    Participant

Wenn du es ganz einfach haben willst, benutz einfach das Weihwasser.

xxxT B0N3xxx
    Participant

Jo, thx habe es auch ohne das wasser geschafft !!! 😉

Das Spiel ist der Knaller, mein erstes Dmc und bin richtig überzeugt, richtig geiles Game, einfach nur FETT !!!!!

Jetzt muss ich es nur noch auf meinem Profil zweimal durchzocken !!! ^^

Fidu666
    Participant

Ich habe die ganze DMC reihe. ich finde das game echt toll, leider hat es an manchen stellen grafikfehler die einwenig störend sind. 🙂

Cloudoc
    Participant

bis jetzt hab ich noch kein gesehen und wenn dann würde mich das nich stören

grafikfehler hab ich auch noch keine gesehen…

Cloudoc
    Participant

würde mich auch echt wundern bei DMC. Okay bei vielen 360 games wo man dachte sie seien perfekt, kamen dann trotzdem noch 2,3 fehler. aber bei DMC hab ich noch nichts entdeckt und das wird auch so bleiben glaub ich…

xxxT B0N3xxx
    Participant

mmh, Grafikfehler sind mir jetzt nicht wirklich aufgefallen, ich finde das Spiel einfach nur Perfekt, die Spielzeit ist auch einfach mal sehr gut, weil man es ja mindestens zweimal durchzocken will !

Code Geass ZERO
    Participant

Vielleicht meint er ja Grafikfehler in dem Sinne, dass man einen Gegner nah an einer Wand packt und er in der Schleuderanimation auch mal einfach so durch die Wand gleitet. Die Lösung gefällt mir aber besser, als wenn man auf wundersamer Weise einfach nach vorn gesetzt werden würde.

Cloudoc
    Participant

ach mein gott dass is doch NICHTS!! und wo soll sowas bitteschön stören? Rofl sag ich nur. außerdem wenn man gegner in einer animation durch die wand haut bleiben sie aber beim letzten „wurf“ sozusagen trotzdem im kampfring und das ist doch was zählt. denn in vielen spielen waren die gegner dann wirklich im niemandland verschwunden..

ja und im schlimmsten fall greifen sie dich von da aus noch an, und wenn man zurückballert, bleibt dein schuss in der wand hängen 🙁

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    ach mein gott dass is doch NICHTS!! und wo soll sowas bitteschön stören? Rofl sag ich nur. außerdem wenn man gegner in einer animation durch die wand haut bleiben sie aber beim letzten „wurf“ sozusagen trotzdem im kampfring und das ist doch was zählt. denn in vielen spielen waren die gegner dann wirklich im niemandland verschwunden..

Sehe ich genau so, aber jedem eben das Seine.

Ich bin von dem Spiel jedenfalls begeistert. Das Game ist top und das ist Fakt. Da wird niemand, der DMC auch nur ein bisschen mag, was anderes sagen.

Ich wäre nur dankbar, wenn sich die Entwickler nicht so lang zeit lassen würden, mit einem Nachfolger.

Cloudoc
    Participant

Nero da haste absolut recht. habs gestern nacht endlich durchgekriegt und es ist einfach genial! Ich hab keine kritikpunkte zu vermelden, wüsste echt nichts was man bemängeln könnte. vorallem schön nochmal die zusammenfassung der geschehnisse in dmc1-3 🙂

BrotherLouieX
    Participant

Gibt es unterschiede zwischen der deutschen Version und der „restlichen Welt“-Version?

Code Geass ZERO
    Participant
    TokyoX360 wrote:
    Gibt es unterschiede zwischen der deutschen Version und der „restlichen Welt“-Version?

Was das Game an sich angeht nicht, nur was die Goodies der Collectors angeht. *grummel* 👿

Cloudoc
    Participant

*grummel*² erinner mich nich daran… 🙄

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 400)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.