Devil May Cry 4

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Devil May Cry 4

Dieses Thema enthält 400 Antworten und 54 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shonak Vor 9 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 321 bis 340 (von insgesamt 400)
  • Author
    Artikel

Kaoru zero one
    Mitglied

zur erinnerung, WIR hatten WENIGER in der collectors…. 😉

ach was solls, ich hab mich mit abgefunden, momentan pisst mich die zweite mission ganz schön an da ich nicht alle orb verstecke finde, sondern immer nur 93%, was soll das erst bei den andern werden 👿

Cloudoc
    Participant

sind doch dann nur noch 18 missionen xP

Tank9119
    Participant

ich hab mir das spiel heute geholt und bin jtz in der 4. mission und ich weiß nicht wo man die vierte und letzte kreisklinge findet.

Code Geass ZERO
    Participant

Beide befinden sich im langen Gang hinter dem Raum mit dem Sarg in der Mitte. Eine ist hinter den Gittern und die andere am Ende des Ganges.

Cloudoc
    Participant

ach ja die kreisklingen sind geil. war immer zu funny die dinger anzuschmeißen und dann mit ihnen durch die gegner zu mähen^^

Tank9119
    Participant

wollt mal fragen bei dem erfolg wo man 10.000 seelen sammeln muss, zählen auch die seelen die man schon ausgegeben hat

Anonym

Denke schon ..bei den Roten orbs ist es so…da wird es bei den seelen wohl kaum anders sein

Tank9119
    Participant

ich weiß nicht ,ob mir jemand dabei helfen kann, aber ich brauche hilfe in der 13.mission .was muss ich denn da tun um da weg zu kommen, weil immer wenn ich bei dieser kreuzung bin , wo man den richtigen weg finden muss, muss ich immer kämpfen und dann komm ich wieder am anfang an. dann geht ganze zeit so weiter.
    was muss ich da tun oder ist garnicht der richtige weg. wenn ja kann mir i-jemand eine wegbeschreibung machen

Code Geass ZERO
    Participant
    Tank9119 wrote:
    ich weiß nicht ,ob mir jemand dabei helfen kann, aber ich brauche hilfe in der 13.mission .was muss ich denn da tun um da weg zu kommen, weil immer wenn ich bei dieser kreuzung bin , wo man den richtigen weg finden muss, muss ich immer kämpfen und dann komm ich wieder am anfang an. dann geht ganze zeit so weiter.
    was muss ich da tun oder ist garnicht der richtige weg. wenn ja kann mir i-jemand eine wegbeschreibung machen

Weg ist richtig, aber du musst am Pfeiler in der Mitte auf das Rätsel kommen. Ich schreibe jetzt mal die Lösung, wenn du es selber rausfinden willst, dann solltest du nicht weiterlesen.

Der Pfeiler in der Mitte schmeißt einen Schatten. Du musst ENTGEGEN der Richtung in der der Schatten verläuft gehen, quasi aus der Richtung, wo das Licht kommt.

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Es steht ja auch da: “suche das Licht“–>is ja wohl logisch dann…

Tank9119
    Participant
    GL Raven wrote:
    Tank9119 wrote:

Weg ist richtig, aber du musst am Pfeiler in der Mitte auf das Rätsel kommen. Ich schreibe jetzt mal die Lösung, wenn du es selber rausfinden willst, dann solltest du nicht weiterlesen.

Der Pfeiler in der Mitte schmeißt einen Schatten. Du musst ENTGEGEN der Richtung in der der Schatten verläuft gehen, quasi aus der Richtung, wo das Licht kommt.

ja ich hatte es jtz auch schon gelöst, aber trotzdem danke

Code Geass ZERO
    Participant

Kein Problem. Zum Thema DMC immer wieder gern. ^^

p0llyK
    Mitglied

Hey, weiss jemand von euch vielleicht ob diese Elektroviecher ne Schwachstelle haben? Ich meine die heissen sogar „Blitz“.
    Weil immer wenn ich sie treff verlier ich an Leben. Auf Mensch und Teufelsjäger hab ichs noch irgendwie hinbekommen, aber jetzt aufeinmal nicht mehr. Die begegnen mir in der Galarie in Mission 4 im SS-Modus.

Code Geass ZERO
    Participant

Benutz Pandora bis sie keine Blitze mehr um sich haben. Dann kannst du draufhauen. Leuchten sie rot, musst du dich von ihnen entfernen.

p0llyK
    Mitglied

Ich bin mit Nero unterwegs.
    Der hat ja leider nur die Blue Rose.

Code Geass ZERO
    Participant

Sorry, hatte ich überlesen. Benutz einfach die Blue Rose mit aufgeladenen Schüssen durch den Devil Bringer und dann gilt die selbe Taktik wie oben beschrieben.

Cloudoc
    Participant

die viecher waren auf jeden fall die unangenehmsten…

Anonym
    Cloudoc wrote:
    die viecher waren auf jeden fall die unangenehmsten…

jap…vor allem in engeren räumen

p0llyK
    Mitglied

Jo, die nerven wie die Hölle.
    Wobei dieser Hochwürden auch nervt mit seinem Schild+Abhauen.
    …aber mit Weihwasser ist der auch wieder zu langweilig…

Cloudoc
    Participant

der letzte fight gegen ihn war sowas von kacke und ich hab kein weihwasser genommen. irgendwie konnt ich ihn zum schluss nich mehr treffen, egal wa sich getan hab, der war fast tot aber ich kam nich mehr ran. ich war kurz vorm abnippeln, alles heilzeugs weg bis ich dann gottseidank ihn noch irgendwie getroffen habe(wie gesagt nur ein kleiner minischlag) …

Betrachte 20 Posts - 321 bis 340 (von insgesamt 400)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.