Devil May Cry 4

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Devil May Cry 4

Dieses Thema enthält 400 Antworten und 54 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shonak Vor 9 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 361 bis 380 (von insgesamt 400)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Jedem das Seine… Ich finde DMC einen Ticken geiler als NG, aber jedem das Seine.

Mal so nebenbei, ich freu mich auf Ninja Gaiden 2. Hoffentlich enttäuscht es nicht und wird genau so ein Knüller wie DMC4.

hayate1990
    Mitglied

ich find das game auch geil, obwohl ich nochnie ein teil davon gezockt hab, muss ich sagen das es mich ganz schön in seinen ban gezogen hat. hab bin grad bei sohn spardas beim ersten frosch, und das vieh macht mich immer fertigder hat nur noch 3 balken an leben nur dann zerkaut er mich oder springt auf mich drauf, sone sch****

oO Priester Oo
    Mitglied
    hayate1 wrote:
    ich find das game auch geil, obwohl ich nochnie ein teil davon gezockt hab, muss ich sagen das es mich ganz schön in seinen ban gezogen hat. hab bin grad bei sohn spardas beim ersten frosch, und das vieh macht mich immer fertigder hat nur noch 3 balken an leben nur dann zerkaut er mich oder springt auf mich drauf, sone sch****

Denn Moment wo der Frosch angreift richtig abpassen und dann ausweichen, mit ein bisschen Übung null problem.

Hilft dir nicht wirklich weiter oder?

hayate1990
    Mitglied

nein, nich wirklich. hab den alten frosch aber schon kalt gestellt 8) 8)

Code Geass ZERO
    Participant

Das habe ich gerade im Netz gefunden…

Einfach genial wie ich finde…

Dante_hates_Nero_by_Oboe.jpg

oO Priester Oo
    Mitglied

Ja das ist echt Witzig ist das Snake der Dante festhält 😆

Anonym

lustiges bild 😆

Gor1lla the One
    Mitglied

Das Bild is geil 😀 aber muss man den rechten kennen? *schonmal vor steinen duck*

Code Geass ZERO
    Participant
    Gor1lla wrote:
    Das Bild is geil 😀 aber muss man den rechten kennen? *schonmal vor steinen duck*

Das meinst du nicht ernst oder?

Also ich denke mal, dass du nicht Dante meinst. Der Typ, der Dante festhält ist Solid Snake, Hauptcharakter der Metal gear Solid Serie. Naja, bis auf den 2. Teil. ^^ Und ja, im 3. ist es Big Boss… JA ICH WEIß! ^^

Gor1lla the One
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Gor1lla wrote:

Das meinst du nicht ernst oder?

Also ich denke mal, dass du nicht Dante meinst. Der Typ, der Dante festhält ist Solid Snake, Hauptcharakter der Metal gear Solid Serie. Naja, bis auf den 2. Teil. ^^ Und ja, im 3. ist es Big Boss… JA ICH WEIß! ^^

das meinte ich nicht ernst._. um die Uhrzeit fällts mir schwer rechts und links außeinander zu halten xD

StBrox
    Mitglied

Hi zusammen,
    nochmal ne Frage zum Spiel. Ich hab jetzt alle Fähigkeiten für Nero und Dante gekauft, was muss ich noch machen um die Fähigkeitensammler-erfolge zu kriegen? Ich dachte eigentlich das wärs schon….

Hat sich erledigt, musste noch eine Mission spielen. Danach hab ich die Erfolge bekommen

TheSpoil
    Mitglied

ich hab grade im internet anime folgen von devil may cry gefunden.

jetzt meine frage: gab es erst das game und dann die anime serie oder umgekehrt?

Code Geass ZERO
    Participant

Es gab erst die Games und dann den Anime. Der Anime ist nahezu zeitgleich mit DMC4 erschienen. In der amerikanischen CE zu DMC4 gab es ja auch die erste Folge auf DVD.

TheSpoil
    Mitglied

wo kann ich im spiel nachschaunen, welche erfolge ich schon freigeschaltet habe und welche noch nicht.

und mal ganz nebenbei: DAS GAME IST EINFACH DER HAMMER!!!!!!

SOLCH GEILE ENDGEGNER HAB ICH NOCH NIE GESEHEN. UNGLAUBLICHE

ACTION!!!

Cloudoc
    Participant

dück den guide button(den inner mitte des controllers^^), switche einmal nach links und geh oben auf erfolge und den rest schaffste alleine 😉

und ja das spiel is sehr geil ja

TheSpoil
    Mitglied

thx

und guten rutsch

CHAIN of HEAVEN
    Participant

Des Spiel is der Oberhammer^^ wenn nur manche Gegner nich so verdammt schwer wären wie z. B. Blitz oder der Sanctus der verkriecht sich nur in der Kugel und wenn die kaputt geht verzieht sich der Affe die ganze Zeit des is nervenaufreibend ich hätte damals fast mein Controller geschrottet^^

BRUCE VIIAYNE
    Participant

na dann warte mal die höheren schwierigkeitsstufen ab^^
    dann kannste ihn immernoch schrotten^^

CHAIN of HEAVEN
    Participant

hm dann sollte ich mir vllt noch einen zweiten Controller holen xD aber ich hab von nem Kumpel gehört dass der Schwierigkeitsgrad Heaven or Hell eig ganz einfach sein soll weil da die Gegner auf einen Schlag sterben und selber auch auf einen x_X

Kaoru zero one
    Mitglied

das spiel hat defintiv nicht nur coole endgegner sondern auch die coolsten hauptcharaktere der spielgeschichte…. sollte bald mal der 5te kommen…diesmal nur mit nero(spielbar) und dante nur in den cinematics 🙂

PS. bitte signaturlink anklicken und voten THX

Betrachte 20 Posts - 361 bis 380 (von insgesamt 400)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.