Devil May Cry 4

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Devil May Cry 4

Dieses Thema enthält 400 Antworten und 54 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shonak Vor 9 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 381 bis 400 (von insgesamt 400)
  • Author
    Artikel

CHAIN of HEAVEN
    Participant

Hi Leute,
    ich bräuchte mal eure Hilfe: Hat irgendjemand Tipps für den Schwierigkeitsgrad Dante Must Die? Komm da nich weiter weil der Spielmodus doch etwas übel ist. Und hat jemand irgendwo mal einen Guide gesehen wo die versteckten Missionen sind mir fehlen nur noch 5.

Code Geass ZERO
    Participant

Ich kann dir jetzt keine Links geben, aber schau doch mal bei YouTube. Da gibt es eigentlich immer gute Guide Videos. Sollten also auch Videos zu den Fundorten der Missionen sein und auch, wie diese erledigt werden.

Viel Glück! 😉

CHAIN of HEAVEN
    Participant

Jo hab mal grad geschaut^^ gibt wirklich welche xD und was noch cewler is die haben mir geholfen 😀 jetz brauch ich nur noch Tipps für Dante Must Die^^ ich häng bei Mission 6 an der Stelle mit dem Würfel (musste heut 3mal hintereinander gegen Bael kämpfen=( )

Shonak
    Mitglied

Hab mir das Game gebraucht im Gamestop gekauft und bis jetzt wars eigentlich recht hetzig. Die Gegner sind zwar auf Teufelsjäger jetzt nicht grad schwer (Berial im ersten Durchgang ohne Probs besiegt), aber dafür gehn mir die Rätsel auf den Senkel. Ich bin in so nem Folterraum (also noch ganz am Anfang eigentlich) und muss mich da immer weiterschwingen. Leider berühr ich meistens die Wand und flieg dann runter. Gibts solche doofe Sachen noch öfters im Spiel? Wenn ja, hab ich da nicht grad Bock drauf, vor allem weil das Speichersystem ja mal voll fürn Arsch ist.

Code Geass ZERO
    Participant

Also ich hatte keine Probleme mit dem Speichersystem.

Und beim Schwingen musst du eben nur darauf achten, dass du es im richtigen Moment machst, da sich ja einige Dinge bewegen.

Shonak
    Mitglied

Naja, so wie mir das vorkommt, gibts zwar Rücksetzpunkte, aber wenn man die Konsole ausschaltet, kann man das Level gleich nochmal zocken, was ich doch noch ne Frechheit finde.

Das ist klar, das komische ist grad eben, das es keine große Probleme geben sollte. Ich hangel mich an nem 3er einfach weiter, aber wenn er sich beim letzten hochhangelt, kommt er unweigerlich zu nah an die Spitzen und fliegt runter. Schade, wenn das nicht hinhaut, dann geb ich es auch einfach zurück – hatte mich eigentlich nur auf stylische Action gefreut und nicht auf nervige Rätsel und Jump n Run Einlagen. Wobei ich hab ne Ahnung woran das liegt, hab nämlich den Devil Bringer Snatch auf Stufe 2, werd das mal zurücksetzen, vielleicht funktioniert es ja dann.

Edit: Ist mir das peinlich, viel zu kompliziert gezockt. Man musste ja eigentlich nur immer RB und B drücken 😆

CHAIN of HEAVEN
    Participant

Ich habe mit dem Speichersystem ebenfalls keine Probleme und bei DMD ist es auch noch fair so startet man in dem Gebiet neu und nich vom letzten Speicherpunkt. Aber eine Frage habe ich noch: Wie kann man mit Dante am einfachsten den Blitz besiegen?? Ich werf noch was kaputt wenn ich den nicht schaffe^^ ist richtig schwer gegen den

Code Geass ZERO
    Participant

Du meinst das Teil, dass dauernd elektrisch geladen ist?

Einfach draufballern, was das Zeug hält. Dann geht irgendwann seine Ladung verloren und du kannst zum Nahkampf übergehen.

MaV
    Mitglied

Ich hatte es mir vor kurzem mal ausgeliehen und übers Wochenende durchgezockt. Hatte also auch nicht oft Schluss gemacht und hatte deswegen auch keine Probs mitm Speichersystem ^^
    Fand das Spiel im großen und ganzen in Ordnung. Für mich kein Must Have aber Spaß macht es trotzdem. Ich fand den Kampf gegen diese Riesenstatue ganz cool. Ärgerlich war das ich die blauen Perlen terkloppt hab und das spiel ging nicht weiter. Bis ich dann nach 15-30 Minuten gemerkt hab, dass ein son blauer Kristall zwar kaputt aussah aber noch nicht ganz zerstört war. Mit einem Schlag hätt ich das Spiel also schneller beenden können ^^
    Was passiert eigentlich wenn man die Perle am ende vor den Monstern beschützt? Habs nicht auf die Kette bekommen und auch kein Bock gehabt das nochmal zu probieren.

Code Geass ZERO
    Participant

Danach siehst du eine weitere End-Sequenz.

Cloudoc
    Participant

welche perle? o.O in den credits?

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    welche perle? o.O in den credits?

Er meint Kyrie.

Cloudoc
    Participant

in den credits nech? hm wenn ich jetz noch wüsste ob ich die sequenz dafür noch hatte oder nich, glaub schon..*grübel*

MaV
    Mitglied

Ja genau, Kyrie hieß sie 🙂
    Hmmm….mist…dann hab ich ne Sequenz verpasst. Warscheinlich küssen die sich da nochmal, weil die davor von den Monstern unterbrochen wurden, ne? Naja, nicht so schlimm ^^

Code Geass ZERO
    Participant

Schau’s dir einfach bei YouTube an. 😉

Cloudoc
    Participant

Das wäre nicht ehrenhaft.

MaV
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    Das wäre nicht ehrenhaft.

Mir würds reichen, entweder das oder nochmal 1,30 Euro bezahlen 😀

CHAIN of HEAVEN
    Participant

Das mit dem draufballern is schön und gut aber auf DMD is der Übel wenn der so rot leuchtet und mich dann trifft is locker die hälfte meiner HP weg und mir fehlt nur noch so n kleines stückchen oder wenn der mich aufspießt und dann explodiert bin ich auch tod

Extreme Teddy
    Participant

Sagt mal, wie hoch ist die Spielzeit von einem Durchgang bei DMC?

Kenne jetzt die ungefähre Zeit zu Bayonetta und würde gerne eine Vergleichszeit haben. :/

Panikate
    Mitglied

Also ich hatte es so ca in 8- 10 Stunden durch.. geht aber sicher schneller denk ich. 😛

Betrachte 20 Posts - 381 bis 400 (von insgesamt 400)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.