Devil May Cry 4

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Devil May Cry 4

Dieses Thema enthält 400 Antworten und 54 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shonak Vor 9 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 400)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Ist jetzt eigentlich der Umfang der Limited mal bestätigt? Das beispielsweise die ersten 4 Episoden des Animes dabei sind?

Cloudoc
    Participant

hab nichts weiteres darüber gelesen in letzter Zeit, ich kann nur hoffen dass es so bleibt wie die Grotte es aufgelistet hatte.

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Ist jetzt eigentlich der Umfang der Limited mal bestätigt? Das beispielsweise die ersten 4 Episoden des Animes dabei sind?

nen kollege der bei ebgames arbeitet meint es ist genau die selbe wie die US

Code Geass ZERO
    Participant

Na das sind doch gute Nachrichten.

Anonym

find ich auch^^

na dann Oo

Tr1mble
    Mitglied

Noch 23 Tage 🙂

Code Geass ZERO
    Participant
    Tr1mble wrote:
    Noch 23 Tage 🙂

Viel zu lange, wenn du mich fragst… Egal, in der ersten Nacht wird durchgezockt und die 1.000 GS will ich in dem Game auch auf jeden Fall erreichen.

Anonym

die für 4 € geht nur ne halbestunde!!!!!!

die für 30€ hatt die folgen 2-5

Also hat dann ja die für 4€ nur EINE FOLGE

un bei der LE heist es sind 4 folgen

Quote:
    Viel zu lange, wenn du mich fragst… Egal, in der ersten Nacht wird durchgezockt und die 1.000 GS will ich in dem Game auch auf jeden Fall erreichen.

da haste dir aber was vorgenommen Nero, wie ich mir gedacht hab werden die 1000 in dem game mal knüppelhart werden, hab mir die erfolgsliste mal reingezogen, die meisten sind geheim, hab aber schon den gefunden der besagt mach in jeder mission den S rank auf den höhsten schwierigkeitsgrad!!!

nun denn, bei devil 1 hab ich das damals gemacht weil ich das bild haben wollte und auch geschafft, aber ich erinner mich noch gut daran wie ich geflucht hab….trotzdem, wie in jeden game will ich mir auch hier die 1000 holen 🙂

Code Geass ZERO
    Participant

Devil May Cry ist für mich das Spiel der Spiele und da ich es ohnehin wie die anderen Teile mehrere Male durchspielen werde, werden auch die 1000 GS irgendwann fallen.

Beim ersten Mal durchzocken ist mir erstmal das Game an sich wichtig und nicht der GS. Die Story ist mir in diesem Teil besonders wichtig.

ich glaube das die story dem 3teil gegenüber abfallen wird…mal abwarten 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    ich glaube das die story dem 3teil gegenüber abfallen wird…mal abwarten 😉

Wir werden ja sehen… Und so oder so, dieses Game rockt und ich kenne kein Spiel, dass mir soviel Spaß gemacht hat. Selbst God of War fand ich nicht so toll, wie DMC.

God of war fand ich nun auch nicht so pralle….und DMC zählt auch zu keinen lieblingsgames, allerdings nicht wegen der story sondern eher wegen der coolness, und solange die sprüche auch in den teil stimmen hab ich wenig bedenken, und nach allen was ich in den trailern gesehen hab ist soweit alles drinnen was ich will, dicke bosse, massig action, wenn jetzt nur noch ne halbwegs schicke story drinnen ist, werd ich am ende auch außerordentlich glücklich damit sein 😛

Cloudoc
    Participant

auf der PS2 hab ich God of War DMC klar vorgezogen, ich liebte God of War 🙂 aber der unterschied ist nun dass man auf der 360 bis dato denke ich nicht son spiel wie DMC4 gesehn hat, quasi das wird so schnell keine konkurrenz fürchten müssen. Und irgendwo ist ja DMC auch n Spiel für sich, also kein game was man irgendwie in ne schublade stecken kann zusammen mit Conan oder so(vom genre her) 🙂

Anonym

auf xboxfront is ein bild zu sehen won steht:
    Das die DMC 4 demo am 31.januar kommt (steht da in englisch^^)
    Aber ob der termin stimmt und ob des der Weltweite termin ist..wissen die nicht(von xboxfront)

Code Geass ZERO
    Participant
    thomas444 wrote:
    auf xboxfront is ein bild zu sehen won steht:
    Das die DMC 4 demo am 31.januar kommt (steht da in englisch^^)
    Aber ob der termin stimmt und ob des der Weltweite termin ist..wissen die nicht(von xboxfront)

Naja, wäre schon toll, wenn sie am 31. kommen würde aber die 8 Tage bis zum release kann ich dann auch noch warten.

Cloudoc
    Participant

hab ich auch schon von gehört. lustig vorallem dass überall geschrieben wird „schon“ am 31.1. … ich mein ab da sinds nur noch 8 tage bis zum release, also was heißt hier schon ^^

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    hab ich auch schon von gehört. lustig vorallem dass überall geschrieben wird „schon“ am 31.1. … ich mein ab da sinds nur noch 8 tage bis zum release, also was heißt hier schon ^^

SCHON im Bezug darauf, dass die meisten demos erst nach Release der Vollversion erscheinen.

Cloudoc
    Participant

naja meisten kannste jetzt auch nicht sagen. nimm doch mal n paar aktuelle: Burnout, Turok, Bioshock(aktuell^^) usw.

aber stimmt natürlich schon irgendwo, muss ja nich immer gegeben sein dass ne demo vor dem release kommt

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 400)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.