Devil May Cry 4

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Devil May Cry 4

Dieses Thema enthält 400 Antworten und 54 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shonak Vor 9 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 400)
  • Author
    Artikel

Anonym

Cloudoc
    Participant

hab ich mir durchgelesen, na hört sich doch ganz gut an. klar hier und da n paar schwachpunkte, aber ich denke da kann man nochma in auge zukneifen. Aber das mit der Kamra stimmt schon, als ich auf der GC zockte hatte ich da auch desöfteren ma probleme, besonders in dem einen raum mit zich säulen und ecken, sodass ich erstma ne weile gebraucht habe um den weg zu finden…

Und das Capcom nach dem teil dann mal neue wege gehen sollte in sachen „ich kämpfe bis die barriere weg ist“ stimmt auch. Würden sie das verändern würde das schon n ziemlich großer schritt sein. Muss ja aber nichts schlechtes bringen…

Code Geass ZERO
    Participant

Hm… Im Test wird oft erwähnt, dass Capcom mit DMC4 keine neuen Wege geht… Mal ganz ehrlich, mir soll’s recht sein. Ich will mein Devil May Cry nicht anders. Bitte keine Version ala Resident Evil, in der man komplett frei rumläuft etc. Das wäre für mich kein richtiges DMC mehr. DMC1 war damals als Resident Evil Teil geplant und entwicklete sich dann mehr und mehr zu einem eigenen Game.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass man nach dem Durchspielen nochmal alle Zwischensequenzen anschauen kann. Das habe ich mir schon bei all den Vorgängern gewünscht. Und wie man im Test liest, muss man sich über die Story auch keine Sorgen machen, wenn der Entwickler schon einen Vergleich zu Final Fantasy zieht, was Kyrie und Nero angeht.

Spätestens am 31. können wir uns mit der Demo selber ein kleines Bild von DMC4 machen. 9 Tage noch… Schade, dass man nicht sehen kann, wie oft jemand eine Demo durchgezockt hat, ansonsten würde ich wohl sicher einen Rekord aufstellen. 😎

Für mich klingt das Spiel im Test einfach perfekt. Kameraprobleme, okay… Aber ich habe selbst schon viele Games gezockt, die in der Kameraführung schlecht bewertet wurden und ich kam trotzdem super damit zurecht. Beispiel: Conker Live & Reloaded. Und was den fehlenden Inovations-Preis für DMC4 angeht, kann ich nur sagen, danke, dass es nicht so ist. Ein Hauch von Inovation und ansonsten ein klassisches DMC. Genau das, was ich wollte.

Und jetzt endlich her mit dem Game!

Cloudoc
    Participant

tja wie gesagt, mans so oder so sehen. die einen wollens natürlich so wie es war und nicht anders und andere hingegen wollen auch ma was neues sehn^^

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    tja wie gesagt, mans so oder so sehen. die einen wollens natürlich so wie es war und nicht anders und andere hingegen wollen auch ma was neues sehn^^

Hast du mal DMC gespielt? Dann stell dir das jetzt mal mit einer KOMPLETT offenen Welt vor ala Resident Evil und Castlevania. So sehr mir Inovationen bei ALLEN Games gefallen, hier bitte nicht! Das passt einfach nicht zu DMC. Devil May Cry ist Action mit leichten Rätseleinlagen und Story, die einen den Controller nicht aus der Hand legen lässt. Der Freiraum der jetzt geboten wird reicht vollkommen.

Aber du hast schon recht, jedem das Seine… Aber meiner Meinung nach passt es einfach überhaupt nicht, die Änderungen in dem Spiel zu machen, die der Tester da erwähnte.

So und so leid es mir tut, meine geliebte 360 muss jetzt erstmal neidisch auf die kleine PS2 schauen, denn die wird mit DMC1, 2 und 3 SE jetzt nochmal richtig oft benutzt. ^^

Cloudoc
    Participant

ja ich hab alle 3 teile gespielt. Ich will ja nun keine megaoffene welt wie WoW oder so^^ da würde ja auch die story flöten gehn. geht ja nur um diese wegabgrenzungen durch die magiebarrieren. Also das die mal aus dem we geschafft werden und man gegnern auch mal ausweichen kann anstatt immer jeden mitzunehmen. so in etwa mein ich das 🙂

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    ja ich hab alle 3 teile gespielt. Ich will ja nun keine megaoffene welt wie WoW oder so^^ da würde ja auch die story flöten gehn. geht ja nur um diese wegabgrenzungen durch die magiebarrieren. Also das die mal aus dem we geschafft werden und man gegnern auch mal ausweichen kann anstatt immer jeden mitzunehmen. so in etwa mein ich das 🙂

Schon klar, aber die Barrieren mit der netten Handanimation würden mir dann irgendwie fehlen. ^^

Aber naja… Ein 5. teil wird ja sicherlich kommen. Jetzt freue ich mich erstmal auf das, was kurz bevor steht. Feines Dämonenschnätzeln mit König Große Klappe und dem Juniorchef, eine kleine Lovestory und eine Nacht voll Action, Story und fetten Sprüchen. DMC4 wird in der ersten Nacht durchgezockt und dann wieder und wieder… 😎

Am Anfang hat mit der „neue“ Dante irgendwie überhaupt nicht gefallen. Besonders wegen des Bartes. Momentan habe ich mich durch die vielen Videos und Bilder richtig dran gewöhnt. Sogar besser als damals bei Snake.

Cloudoc
    Participant

jaja die handanimation, ich kann mich ganz genau erinnern:

„nein verflucht, bitte nicht, nein, lass mich hier raus, verdammt, der gegner, er kommt, neeeeeeiiiiiinnn“ 😀 ^^

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    jaja die handanimation, ich kann mich ganz genau erinnern:

„nein verflucht, bitte nicht, nein, lass mich hier raus, verdammt, der gegner, er kommt, neeeeeeiiiiiinnn“ 😀 ^^

Auch nicht übel. Könnte Aki ja mal zeichnen. 😮

Mit Dante versucht man nicht wegzulaufen, mit Dante und Co geht’s voll in die Action egal ob aussichtslos oder nicht.

Cloudoc
    Participant

ja war ja auch nich ernst gemeint^^

und was die mit dem schnee haben weiß ich auch nich, ich fand den schnee schon damals auf der GC ganz gut, oder anders gesagt ich saß nich davor und habe ihn erstmal kritisch untersucht oder so 🙄 jedenfalls sah die szene als dieser turm da umfiel sehr geil aus^^

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, mal sehen, was wir in der Demo zu sehen bekommen. Hoffentlich nichts, was zu sehr die Story verrät, denn die möchte ich in einem Ablauf erleben.

HunterXxX360
    Mitglied

@ Nero, würd mir die Demo gar nich saugen, wird ja eh ein gutes Spiel, und 8 Tage wirse ja noch warten können 😉

Cloudoc
    Participant

ich denke dass die demo genau das bieten wird was es auch schon auf der GC gab, bin ich mir sogar fast sicher…

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    ich denke dass die demo genau das bieten wird was es auch schon auf der GC gab, bin ich mir sogar fast sicher…

Was es zur GC gab, kann ich leider nicht beurteilen. Bitte jetzt keine Details Cloudoc, einfach JA oder NEIN. Gab es auf der GC Storyelemente, ja oder nein.

Ich werde es mir überlegen die Demo zu laden oder nicht. Mal sehen… Warten? Warten?!? Bei jedem Spiel gerne, aber nicht hier!

Cloudoc
    Participant

naja so genau kann ich mich jetzt auch nich mehr erinnern, aber sequenzen gab es glaub ich nich, außer eine wie n ganz normaler kleiner turm umgibt, hat also nichts mit story oder sonstwas zu tun. Bei der Demo konnte man 2 abschnitte wählen wo man dann n bissl rumbattln konnte, sonst nichts

Anonym

ich weiss auch net ob ich mir die demo hole…will auch nichts von der story wissen bis ich sie ganz zocken kann…

Code Geass ZERO
    Participant

Ich werd die Demo laden und sobald nur ein bisschen was kommt, was mit der Story zu tun hat, wird die Konsole ausgeschaltet und beim nächsten Start die Demo gelöscht. Beste Lösung meiner Meinung nach.

Anonym

so kann man das auch machen^^

Cloudoc
    Participant

also in der demo wurde zum schluss gesagt dass Nero zur mitte spiels hin…:D nein, nur spaß^^

aber ich finde in jeder demo steckt n bisschen story mit drin, ausgenommen sportgames und so

Anonym

Angeblich bekommen die Japaner schon am Donnerstag die demo

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 400)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.