Devil May Cry 4


Startseite Foren Xbox 360 Devil May Cry 4

Ansicht von 400 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218885
      Anonym
      Gast

      Da DMC 4 mittlerweile auch für die 360 angekündigt wurde, mach ich mal nen Thread dazu auf. 🙂

      Alles zu DMC 4 hier rein! 🙂

    • #325399
      masterpipe1
      Mitglied

      Also auf der PS2 war das Game der absolute Hammer.
      Wie das Microsoft wieder hingekriegt hat, diese vielen genialen Games, auf die man sich freuen darf.

    • #325499
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Hab die Vorgänger nie gespielt, hab keine Playstation. Läßt sich das Game mit Ninja Gaiden vergleichen?

    • #325494
      zuom
      Mitglied

      naja, DMC is schneller, leichter, combolastiger, nicht ganz so steif vom kampf her, cooler – allein schon wegen waffen/schwert ausrüstung….is halt fett mit handguns gegner fern zu halten und die die nah sind mitn schwert wegzubashen, oder auf sein gegnern zu surfen 🙂

      find DMC besser als ninja gaiden

    • #325192
      Anonym
      Gast
    • #325265
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jetzt gibt es von den PS3 Fanboys ja schon eine Petition, dass sie solang das Spiel beukotieren, bis es wieder PS3 exklusiv wird. Bis jetzt ca. 4500 Unterschriften.

      Irgendwie schon traurig wie die Fanboys ihre Konsole verteidigen, wenn sie merken, dass auch ein unsinkbares Schiff doch sinken kann und zwar wenn der weiße Eisberg kommt. (Anspielung auf die 360. ^^)

    • #325242
      MONTROX
      Teilnehmer

      das ist ja noch besser wenn die ps3 fans das spiel boykottieren.
      wenn der absatz zu wenig ist kommt der nächste teil nurmehr exclusiv auf die box 😀

    • #325495
      C0NSPIR4CY
      Teilnehmer

      Na, das wär ja mal eine Feine Sache wenn es für Xbox360 kommt. Dann heisst es wieder „Let’s Rock, Baby“

    • #325480
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde es cool das die PS3 immer weniger exclusiv Titel hat… ähm… was hat die noch für exclusiv Titel? 😆

    • #325266
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Tekken
      Gran Turismo
      Metal Gear Solid
      Ninja Gaiden Sigma etc.

      Kommt schon eigentlich noch genug.

    • #325260
      GalaxySpider
      Teilnehmer

      Oh Gott,

      Ninja Gaiden Sigma is nur n Remake.

      Xbox 360 bekommt Ninja Gaiden 2.

      Die PS3 hat die besten Top Titel schon alle verloren. Nur ein hundertster teil von Final Fantasy und ein MGS4 welches das letzte der Serie ist wird da nicht viel retten.

      VF5 kommt auch für die 360 usw.

      Für die PS3 sind ne ganze Menge Kaufgründe flöten gegangen.

    • #325481
      Anonym
      Inaktiv

      Stimmt… ich fande es schade das VF5 und Virtua Fighter 5 exklusiv waren… aber nun… ich finde es spitze 8)

      und bei FF XIII und MGS 4 warten mir mal ab…

      wie siehts eigentlich mit FULL AUTO 2 aus? Ist vieleicht nicht der überhammer aber hätte es gerne in meiner sammlung…

    • #325267
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe zwar NInja Gaiden Black hier in meiner Sammlung, dennoch hätte ich Sigma auch für die 360 gekauft.

    • #325244
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      DMC4 wird die Xbox360 Rocken 😀

      „Let’s Rock Baby“

      LöL 😀

    • #325491
      SLF Schumi
      Mitglied

      yeah das game schlägt bestimmt ein wie ne granate

    • #325193
      Anonym
      Gast
      GalaxySpider wrote:
      Oh Gott,

      Ninja Gaiden Sigma is nur n Remake.

      Xbox 360 bekommt Ninja Gaiden 2.

      Die PS3 hat die besten Top Titel schon alle verloren. Nur ein hundertster teil von Final Fantasy und ein MGS4 welches das letzte der Serie ist wird da nicht viel retten.

      VF5 kommt auch für die 360 usw.

      Für die PS3 sind ne ganze Menge Kaufgründe flöten gegangen.

      so weit ich weiss kommt FF 13 auch auf der xbox360 raus habe Quelle vergessen sorry.

    • #325461
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Blad wrote:
      GalaxySpider wrote:
      Oh Gott,

      Ninja Gaiden Sigma is nur n Remake.

      Xbox 360 bekommt Ninja Gaiden 2.

      Die PS3 hat die besten Top Titel schon alle verloren. Nur ein hundertster teil von Final Fantasy und ein MGS4 welches das letzte der Serie ist wird da nicht viel retten.

      VF5 kommt auch für die 360 usw.

      Für die PS3 sind ne ganze Menge Kaufgründe flöten gegangen.

      so weit ich weiss kommt FF 13 auch auf der xbox360 raus habe Quelle vergessen sorry.

      SInd bisher nur Gerüchte so wie bei Tekken und bei MGS

      abwarten was passiert

      aber egal ob eines der 3 Spiele auf Xbox360 kommt „wir“ haben auch so genug top titel im gegensatz zur ps3…immo finde ich sogar nen wii besser von den titeln als ps3

    • #325268
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Könnten wir auch mal zurück zum Thema kommen? Hier geht es um DMC 4 und nicht um andere exklusiv Titel auf irgendwelchen Konsolen.

    • #325462
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Könnten wir auch mal zurück zum Thema kommen? Hier geht es um DMC 4 und nicht um andere exklusiv Titel auf irgendwelchen Konsolen.

      Jawoll Chef (ist nur mir entgangen das Nero aufeinmal Sheriff ist???)

      Zu DMC4 ich freu mich tierisch drauf das SPiel wäre für mich nen Grund für die ps3 gewesen 🙂

    • #325269
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Könnten wir auch mal zurück zum Thema kommen? Hier geht es um DMC 4 und nicht um andere exklusiv Titel auf irgendwelchen Konsolen.

      Jawoll Chef (ist nur mir entgangen das Nero aufeinmal Sheriff ist???)

      Zu DMC4 ich freu mich tierisch drauf das SPiel wäre für mich nen Grund für die ps3 gewesen 🙂

      War nur ein Hinweis… Musst ihn ja nicht berücksichtigen und kannst dich dann ja mit den wirklichen Sheriffs auseinandersetzen. 😉 😆

    • #325194
      Anonym
      Gast

      also ich weiss noch nicht ganz ob ich es mir hole warte lieber ab was die anderen User dazu sagen .

    • #325270
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Blad wrote:
      also ich weiss noch nicht ganz ob ich es mir hole warte lieber ab was die anderen User dazu sagen .

      Also wenn du die ersten drei Teile schonmal gespielt hast und sie dir gefallen haben, denke ich nicht, dass du da lang überlegen musst.

      Wenn du es noch nicht gespielt hast, solltest du es wirklich testen. Das Game bietet eigentlich gute Story, imens viel Action und überhebliche Charaktere. Man muss ja nur an Dantes Raketenritt oder dem Sprung vom Turm in DMC 3 denken. ^^

      Für mich wird es ein Pflichtkauf sein.

    • #325354
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja der dante ist schon ein brett was coolness angeht, das spiel wird gekauft, soviel steht fest!

    • #325271
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ja der dante ist schon ein brett was coolness angeht, das spiel wird gekauft, soviel steht fest!

      Tja mal sehen wie sich Nero schlägt, denn der ist der Hauptcharakter in DMC4. Ob Dante überhaupt spielbar sein wird und seine eigene Story erhält ist noch nicht 100% sicher. Außerdem wer ist auf die Idee gekommen Dante einen Bart zu verpassen? Das war schon bei Solid Snake sch… ❗

    • #325195
      Anonym
      Gast

      soweit ich wiess ist Dante der böse habe ich in andren Forums gehört.
      ob das stimmt wiess ich nicht.

    • #325252
      NeroDemon
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Jetzt gibt es von den PS3 Fanboys ja schon eine Petition, dass sie solang das Spiel beukotieren, bis es wieder PS3 exklusiv wird. Bis jetzt ca. 4500 Unterschriften.

      Irgendwie schon traurig wie die Fanboys ihre Konsole verteidigen, wenn sie merken, dass auch ein unsinkbares Schiff doch sinken kann und zwar wenn der weiße Eisberg kommt. (Anspielung auf die 360. ^^)

      Deine Aroganz übertrift den Cosmos um weitem 😉

      zum Game: Geiles Game , nur irgendwie sehen die Charakter nicht so geil aus wie in den 3 Teil…die umsetzung auf die 360 ist in ordnung solangs nicht ruckelt 😎 trotzdem sind spiele wie Army Of Two besser geeignet für die Xbox360 😉 nur warum sehen die Texturen von der PS3 besser aus als die von der Xbox360 ? achja das sinkende schiff 😆

    • #325272
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      RyoTheHardest wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Jetzt gibt es von den PS3 Fanboys ja schon eine Petition, dass sie solang das Spiel beukotieren, bis es wieder PS3 exklusiv wird. Bis jetzt ca. 4500 Unterschriften.

      Irgendwie schon traurig wie die Fanboys ihre Konsole verteidigen, wenn sie merken, dass auch ein unsinkbares Schiff doch sinken kann und zwar wenn der weiße Eisberg kommt. (Anspielung auf die 360. ^^)

      Deine Aroganz übertrift den Cosmos um weitem 😉

      zum Game: Geiles Game , nur irgendwie sehen die Charakter nicht so geil aus wie in den 3 Teil…die umsetzung auf die 360 ist in ordnung solangs nicht ruckelt 😎 trotzdem sind spiele wie Army Of Two besser geeignet für die Xbox360 😉 nur warum sehen die Texturen von der PS3 besser aus als die von der Xbox360 ? achja das sinkende schiff 😆

      Kannst du auch mal aufhören zu nerven? Ist es dein Hobby auf Konfrontationskurs zu gehen?

      Wieso arrogant? Als was würdest du es denn beschreiben, dass die Sony Fans eine Online Petition ins Leben gerufen haben, dass ihr geliebtes DMC4 doch bitte auf der PS3 exklusiv bleiben möge? Na auf deine Antwort bin ich jetzt aber gespannt…

    • #325249
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Was bitte will die PS3 mit besseren Texturen, wenn die Spiele scheisse sind oder es sie sowieso auf der 360 gibt??? 🙄

    • #325253
      NeroDemon
      Mitglied

      Ich nehne sowas nur Gerecht , denn die Meisten DMC Fans sind PS3 Besitzer hollen sich die Konsole nur wegen dem Game , und dann so eine Aktion von den Entwicklern. das ist genauso wie Halo3 auf PS3 😉 wie würdest du darüber denken wenn Bungie aufeinmal die Vorteile der PS3 einsieht und diese nutzen will….was glaubst du was die Halo fans machen würden ? ja genau .

      und Arrogant sind deine Post´s , ich als Allround Spieler zocke jede konsole und liebe auch jede Konsole 😉 und so Posts sind total fürn A*** toll wenn dir die X360 mehr gefällt aber dann behalts für dich !

      Nerven ? sry aber bei deinen posts muss man einfach einstreiten denn die sind einfach :kotz: Xbox360 ist eine Super konsole , aber Prallen sollte man damit nicht , und erst recht nicht wenn man sie mit der PS3 vergleicht.

      Zu dem anderen kerl über mir . warte 1 Jahr ab dann weist du was Richtige Spiele sind mein freund 😉 Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut

    • #325273
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Junge es zwingt dich keiner meine POsts zu lesen. Wenn sie dir nicht passen, dann lese sie nicht und gut ist!

      Und was deinen „passenden“ Halo 3 Vergleich angeht. Es wäre mir sowas von egal, solange ich eine Konsole habe, worauf es läuft!

    • #325250
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Zu dem Typ da über mir auf einer Seite zurück:
      Das ist mir klar! Aber dann kommt ja schon fast die nächste XBOX und Sony hinkt wieder nach…
      Sicher wirds da noch gute Spiele geben. Ich mag alle Konsolen und ich sammle sie auch. Trotzdem hat Sony den Start verkackt, wie ja auch Microsoft, nur halt mit anderen Problemen.

      Meine Konsolen:
      Playstation 2
      Atari 2600
      N64
      XBOX
      XBOX360
      GBC
      Dreamcast
      SNES

    • #325274
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      *hust* Der Typ über dir auf der vorrigen Seite bin ich. ^^

    • #325251
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ups! Ich meine den darüber! 😆 🙄

      Aber das mit Halo 3 wäre schon krass, oder? Stell dir mal vor, das kommt erst für die nächste XBOX, so wie es bei PDZ war. Ich würde ja *kotz*

    • #325254
      NeroDemon
      Mitglied

      Deine Posts sind so krass Sony Racistisch da kann man nicht einfach weg sehen , stell dir vor jemand würde das über die Xbox360 schreiben .

      Und zu dem DZZ , Wie viele neue Konsolen will M$ den noch rausbringen ? dieses Jahr die Elite nextes jahr die Ultra oder was ? des ist doch sinnlos.

      aber bitte BTT , bringt eh nix …nach 2 tagen wird wieder gepostet wie die PS3 doch so schlecht ist und die X360 so gut ist , von so einem Forum sollte man eigentlisch mehr erwarten als nur Racistischem verhalten anderen Konsolen gegenüber .

    • #325275
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was erwartest du als Sony Fan in einem Xbox und Xbox 360 Forum?

      Und wenn du mal ein bisschen aufmerksamer lesen würdest, wüsstest du, dass ich für beide Konsolen bin aber die PS3 nunmal das nachsehen hat. Aber wenn du es nicht wahr haben willst bitte.

      Und bevor das noch weitergeht und hier das Thema komplett untergeht, ignorier mich und ich ignoriere dich. Und schon haben wir beide was wir wollen. Und wenn du noch was von mir willst, stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung. 😎

    • #325463
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      RyoTheHardest wrote:
      Deine Posts sind so krass Sony Racistisch da kann man nicht einfach weg sehen , stell dir vor jemand würde das über die Xbox360 schreiben .

      Und zu dem DZZ , Wie viele neue Konsolen will M$ den noch rausbringen ? dieses Jahr die Elite nextes jahr die Ultra oder was ? des ist doch sinnlos.

      aber bitte BTT , bringt eh nix …nach 2 tagen wird wieder gepostet wie die PS3 doch so schlecht ist und die X360 so gut ist , von so einem Forum sollte man eigentlisch mehr erwarten als nur Racistischem verhalten anderen Konsolen gegenüber .

      Sry aber wenn du dir das recht nimmst muss ich auch was sagen

      Wie blind bist du eigentlich???Du meckerst darüber das Xbox die elite rausbringt????

      Was hat PS denn gemacht???PS2 PS2 Silver PS2 Slimline PS2 Slimline Silver und fast wäre noch eine PS2 Ultra Edition raus gekommen

      Und nicht das es bei der PS3 besser wäre…NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN man redet JETZT SCHON über eine Version mit größrer Festplatte die DEMNÄCHST erscheinen soll und man redet über eine Low Budget Version die sich jeder leisten könn soll mit fast ohne alles.

      SEI EINFACH RUHIG UND SCHLAF MIT DEINER PS3….aber pass bitte auf die überhitzungsprobleme auf

    • #325243
      MONTROX
      Teilnehmer

      hey ryo, jetzt lass es einfach mal sein.
      das ist hier ein xbox forum, also kannst du dir vorstellen das 90% gegen sony schreiben, und verteidigen bringt nichts.
      ich halte mich aus dem thema xbox/ps3 raus da es mich nicht wirklich intressiert.

      reicht ja schon das wir so einen „streitthread“ haben (xbox360 vs ps3),
      aber das brauchen wir hier bei den spielen nicht auch noch.

      du kannst ja hier über die xbox schreiben und in einem playstation forum über die ps3.

    • #325255
      NeroDemon
      Mitglied

      kk , sry wollt keinen streit 😉 nur eine Community wie XD brauch halt sowas nicht .

      Eine frage , wann kommt den DMC4 raus ? kann keinen Termin finden

    • #325355
      Kaoru zero one
      Mitglied

      scheiße, da bin ich mal wieder zu spät gekommen! wollte was zu DMC4 erzählen als hier ein lustiger konsolenkrieg ausgebrochen ist, wo ich jetzt schon voll bock hatte mitzumischen! und was ist der letzte satz: wann kommt DMC4 raus? ich geb mal ne sinnfreie antwort: es kommt wenn es fertig ist(mh, nichmal das kann ich richtig, die antwort ist im höhsten maße sinnvoll)!

    • #325256
      NeroDemon
      Mitglied

      der Pheonixxxxxxx : streit geil wa , hatt sich geklärt, schade was ?

      zu:Kaoru zero one : deine antwort ist sehr sinnvol danke 🙂

    • #325464
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Ich bin nur Realist.

      Also ich habe gehört Ende 2007/Anfang 2008

    • #325196
      Anonym
      Gast

      Von GameFront.de
      Neue Screenshots
      http://www.gfdata.de/archiv07-2007-gamefront/3228.html

      lol die Typen im Hintergrund von Bild zwei sehen aus wie die Assasine aus Assasin’s Creed!

    • #325276
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nur weil sie weiße Kaputzen tragen? Naja…

      Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Game. Hoffentlich gibt es mal eine CE. ^^

    • #325356
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, joa doch obwohl mir CEs, LEs und SEs momentan echt zum hals raushängen…egal

    • #325197
      Anonym
      Gast

      Von GameFront.de

      Neue Screenshots

      http://www.gfdata.de/archiv07-2007-gamefront/3229.html

      Bild 7 ist mein Lieblingsbild :ugly:

    • #325277
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Game wird interessanter u8nd interessanter. naja, für mich ist ohnehin klar, dass ich es mir kaufen werde. Auf der PS2 hatte das Game für mich den selben Stellenwert wie ein Metal Gear Solid.

      Die Grafik im Spiel geht auf jeden Fall in Ordnung. Und bei dem Game, achtet man ohnehin nicht so auf die Grafik, sondern auf die sehr cool übertriebene Action. Hoffentlich wird diese genau so gut umgesetzt, wie in den Vorgänern. Besonders die Zwischensequenzen waren stets genial.

    • #325241
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab vorher ne Meldung gelsen, die Nero sicher sehr freuen wird.. das Game wird in Leipzig spielbar sein.. 😀

    • #325516
      SternCheater92
      Mitglied

      freu mich au schon sehr auf das game..

    • #325278
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Hab vorher ne Meldung gelsen, die Nero sicher sehr freuen wird.. das Game wird in Leipzig spielbar sein.. 😀

      Was glaubst du wohl warum ich so neidisch auf euch bin, die zur GC fahren, weil ich wohl nicht kommen werde. Für mich wären die Reisekosten ziemlich hoch und das Geld brauch ich nächsten Monat für was Wichtigeres.

    • #325402
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja, des einen leid ist des anderen Freud ^^ hoffe dass ich auch ne chance kriegen werde es zu spielen

    • #325279
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Och, so schlimm ist es nicht. Ich bin so ein DMC Fan, ich geb mich nicht mit Anspielfassungen bei dem game ab. Ich will die Vollversion spielen und sonst nichts. ^^

      Außerdem werd ich dafür im September bestens entschädigt. 😎

      Habe von DMC sogar einige Actionfiguren im Regal rumstehen und mittlerweile gibt es ja auch schon den Anime dazu und den kann ich auch nur empfehlen. 😎

    • #325403
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich machs mal kurz.

      den ersten fand ich cool
      der 2. war langweilig und schon nich mehr so toll
      beim 3. hats mich schon fast gar nich mehr interessiert
      aber beim 4. steig ich wieder ein ;OP

    • #325522
      360-Gamer
      Teilnehmer

      Devil May Cry 4 Demo bestätigt

      Publisher und Entwickler Capcom, unter anderem bekannt für seine Devil May Cry-Reihe, hat nun bekannt gegeben, dass Devil May Cry 4 im frühen 2008 angespielt werden kann. Die Demo wird für beide Plattformen über den PlayStation Store und via Xbox Live verfügbar sein. Wann genau wir probe spielen dürfen, gab das Unternehmen jedoch nicht bekannt.

      Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1092-9492-Devil_May_Cry_4.html

    • #325400
      masterpipe1
      Mitglied

      Cool, da kann ich mir anschauen ob ichs mir zulege.

    • #325404
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja demo, wow, haben sie sich aber überhaupt nich viel zeit gelassen nachdem halb deutschland(inklusive mich) DMC4 schon auf der GC zocken durfte….

    • #325500
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich weiß gar nicht was das für ne Art Spiel ist?

    • #325198
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Ich weiß gar nicht was das für ne Art Spiel ist?

      Action-Genre.

      Kämpfe sind mit Schwertern und Pistolen möglich.

      Mehr Infos: http://www.devilmaycry.com/

    • #325280
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Ich weiß gar nicht was das für ne Art Spiel ist?

      Action-Genre.

      Kämpfe sind mit Schwertern und Pistolen möglich.

      Mehr Infos: http://www.devilmaycry.com/

      Naja, nicht nur mit Schwertern und Pistolen. Es gab bereits im ersten Teil weitaus mehr im Arsenal.

    • #325562
      shox255
      Mitglied

      des spiel wird echt der hammer

      die vorgänger alle durch des spiel is einfach nur geil

      die charaktere sind alle voll cool gemacht der kampf einfch geil ich kaufs mir

    • #325523
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Ich weiß gar nicht was das für ne Art Spiel ist?

      Action-Genre.

      Kämpfe sind mit Schwertern und Pistolen möglich.

      Mehr Infos: http://www.devilmaycry.com/

      Naja, nicht nur mit Schwertern und Pistolen. Es gab bereits im ersten Teil weitaus mehr im Arsenal.

      ja das stimmt da hat sich Dante in so ein Feuer Dämon verwandelt 😀

    • #325281
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du meinst als er die beiden Anhänger mit dem Schwert vereinte und das Schwert seines Vaters bekam und dann diese Flugsequenz gegen Mundus? Das war göttlich damals. 😯

    • #325524
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ja genau das meinte ich das war wirklich geil .

    • #325357
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich freu mich drauf, nach dem grandisoen 3ten und ersten teilfreu ich mich besonders auf ein wiedersehen mit trish und lady 😛

    • #325199
      Anonym
      Gast

      Ich hab bis jetzt noch kein DMC gespielt (nur mal bei nem Kumpel gesehen) aber des 4. siht schon cool aus….. die demo ist zu 100 % geladen(wenn se endlich kommt^^)….und beim game hoff ich das die LIMITED nach Deutschland „findet“.

    • #325358
      Kaoru zero one
      Mitglied

      der neue final trailer ist ja wohl endgeil 🙂

    • #325200
      Anonym
      Gast

      OMG fett krass

      http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42088&hb=3

      Marc hats einfach drauf. 😉

    • #325282
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      OMG fett krass

      http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42088&hb=3

      Marc hats einfach drauf. 😉

      Nur die normale Version… Uninteressant. 🙄

    • #325565
      tro0p69
      Mitglied

      was gibst denn noch so für versionen?

    • #325201
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      OMG fett krass

      http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42088&hb=3

      Marc hats einfach drauf. 😉

      Nur die normale Version… Uninteressant. 🙄

      Häää lol :ugly:

      Ich meinte den Preis den ich sehr bemerkenswert finde. Und was ist an einer normalen Version uninteressant? o.O

    • #325405
      Cloudoc
      Teilnehmer

      echt mal Nero, das dir das mit dem preis nich aufgefallen is o.O

      allerdings muss ich auch sagen das kann sich auch noch ändern. bei pes08 hatten sie auch mal 15.10. oder so als releasedate angegeben und dann haben sie doch den 25.10. drauß gemein 😥 ^^

    • #325359
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja ich warte auch noch auf die bestätigung der special edition 🙂

    • #325283
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      echt mal Nero, das dir das mit dem preis nich aufgefallen is o.O

      allerdings muss ich auch sagen das kann sich auch noch ändern. bei pes08 hatten sie auch mal 15.10. oder so als releasedate angegeben und dann haben sie doch den 25.10. drauß gemein 😥 ^^

      Der Preis ist mir aufgefallen… Dennoch… Ich will die Special und nicht die normale Version. Daher ist diese Version unter dem Link da eben UNINTERESSANT für mich. 🙄

    • #325360
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja aber die special ist momantan noch nicht bestätigt

    • #325284
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ja aber die special ist momantan noch nicht bestätigt

      Zumindest nicht bei uns. Aber wenn es hart auf hart kommt, wäre auch ein Import für mich okay. ^^ Aber vorher gibt es ohnehin wichtigere Dinge als ein Spiel. ^^

      Auf jeden Fall will ich, wenn es die Special irgendwo irgendwie gibt, auch diese haben.

    • #325361
      Kaoru zero one
      Mitglied

      und dann hoffste das die amiversion auf deiner box läuft oder was?, versteh mich nicht falsch, ich liebe die spiele genauso und will auch eine special edition haben….aber wichtiegr als eine special edition ist mir ein spiel was auch läuft!

    • #325202
      Anonym
      Gast

      Der holt sich wahrscheinlich falls es die LE nicht in D gibt einen Import aus den USA oder Japan für’s Regal und dann die deutsche zum zocken :ugly:

      Ihr habt auch Probs… 😆

    • #325285
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Der holt sich wahrscheinlich falls es die LE nicht in D gibt einen Import aus den USA oder Japan für’s Regal und dann die deutsche zum zocken :ugly:

      Ihr habt auch Probs… 😆

      Zu dir ersparre ich mir alles…

      Was ich mir hole und was nicht, ist wohl noch immer meine Sache. Ihr braucht euch darüber ja nicht den Kopf zerbrechen. 🙄

    • #325362
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja wenn du ne fixe methode kennst wei die amiversion aauf der deutschen ohne umbau läuft oder was auch immer würd ich das schon gern wissen, dann besorg ich mir auch die LE

    • #325203
      Anonym
      Gast

      Hab ma ne frage: Ist die dt. version ungeschnitten?????

    • #325511
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Denk schon das sie uncut ist so brutal war DMC eigentlich nicht!

    • #325363
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja eben , die kamen bis jetzt alle ungeschnitten aif den markt, da läuft zwar suppe in den games allerdings nie übertrieben und von abgetrennten körperteilen ist da schonmal gar nix zu sehen, geschweigen denn von menschlichen gegnern 🙂

    • #325286
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ja eben , die kamen bis jetzt alle ungeschnitten aif den markt, da läuft zwar suppe in den games allerdings nie übertrieben und von abgetrennten körperteilen ist da schonmal gar nix zu sehen, geschweigen denn von menschlichen gegnern 🙂

      Keine menschlichen Gegner? Da wäre ich mir aber nicht so sicher…

    • #325406
      Cloudoc
      Teilnehmer

      pah, is doch egal, heutzutage werden games auch schon indiziert/ verboten etc auch wenns nich gegen menschen geht…

    • #325364
      Kaoru zero one
      Mitglied

      schon aber bei DMC glaub ich da nicht so wirklich dran

    • #325407
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich auch nich^^

    • #325204
      Anonym
      Gast

      DMC 4 ist ab 16 und wurde bereits von der GamePro getestet, hat 85% bekommen. Ich hols mir wohl irgendwann 08…

    • #325205
      Anonym
      Gast

      HI

      hab hier nen Link zu ner seite wo steht das die LE von Devil MAy Cry 4 auch nach Europa kommt….. 😀 😀

      http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=58829

    • #325365
      Kaoru zero one
      Mitglied

      sehr schön, da weiß ich was ich kaufe 🙂

    • #325507
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich habe auch darüber nachgedacht, mir DMC4 zu holen, bis ich das Video auf der GamePro gesehen habe. Ich hab vorher noch nie ein DMC gespielt (hatte nur kurz ne PS2 und war mir aufm PC zu fimmelig), deshalb wusst ich nich so richtig was mich erwartet. An sich gefällt mir das Spiel schon, nur find ich so eine Komboreisserei seit Stranglehold nich so gut, da Stranglehold für mich Kombotechnisch (und physikalisch) eine Offenbarung war. Außerdem kann ich mit so Japanischen Überschwertern nix anfangen. Wer mir wohl eher Dark Messiah Elements holen und mal gucken wenn DMC als Budget da is…

    • #325408
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hmm, da sieht man gleich dass du in die ganz andere richtung ziehst, denn zwischen DM M&M und DMC4 liegen ja zich tausend welten^^

      aber das wird wieder n gutes spiel sein für Gamerscore, bin zwar kein gamerscorefreak aber ich mein nur. ich sehs schon vor mir: „mach so und so viel combopunkte“ ; „schaff einen 100er combo“ oder so ähnlich^^

    • #325366
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich denke nicht das das nen gamerscore spiel wird, wenn ich so an die anderen teile denke seh ich erfolge wie, spiele auf den Nero must die modus durch, mach in jeder mission den höhsten rank in jeden schwierigkeitsgrad….meistere die bonus spiele, komme in endlos modus bis stage 100, 200, 500 usw….finde alle geheimnisse, level jede waffe auf maximum….und DMC war auf schwer immer schon ziemlich hardcore, ich denke wenn die entwickler das richtig aufzeihen, wird das wieder nen knüppelharter 1000er

    • #325409
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja so kann ichs mir auch vorstellen. Wird einfach nur hart werden, vorallem für typen wie mich die noch nie so die DMC4 cracks waren ^^ (aber ich hatte den ersten und zweiten teil durch, und den dritten zur hälfte ^^)

    • #325206
      Anonym
      Gast
      thomas444 wrote:
      HI

      hab hier nen Link zu ner seite wo steht das die LE von Devil MAy Cry 4 auch nach Europa kommt….. 😀 😀

      http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=58829

      Mich tät nur interesieren warum man das game noch nirgends in deutschland vorbestellen kann…..in österreich kann ma des ja schon….. hoffe mal das des net wie bei de CoD 4 CE wird und man bekommt die net in Germany…aber in österreich ?!?!?!?!?!

    • #325410
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du meinst warum man die LE edition noch nirgends vorbestellen kann oder? weil das normale game kann man sich schon überall vorbestellen 🙂

      Edit: hab jetzt die LE Edition bei game4game.at gesehn, is aber wie gesagt ösiland. aber für erstaunliche 70€ O.O normalerweise müsste die normale schon 70 kosten wenn man auf ne ösiseite geht^^

    • #325207
      Anonym
      Gast

      Ja meine die Devil May Cry 4 Limited Edition….in großbritanien is die gar net sooo teur ( ca. 40 euro) kommt halt noch zoll dazu…weiss aber net wie viel-.-…

    • #325367
      Kaoru zero one
      Mitglied

      biste sicher das das in england keine Pfund angabe war? weil umgerechnet 40€ wäre schon arg billig

    • #325208
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      biste sicher das das in england keine Pfund angabe war? weil umgerechnet 40€ wäre schon arg billig

      jaah pfund…hab mir des auf ner WÄHRUNGSRECHNER seite umwandeln lassen in euro und da kam ca. 40 Euro raus(genau weiss ichs nicht mehr^^)

    • #325368
      Kaoru zero one
      Mitglied

      na super, dann verkaufen die das game für 25pfund oder was? und das im scheiß teueren england….ich glaub ja das eher der umrechner gesponnen hat, oder der presi auf ne DVD der anime serie bezogen war…wie auch immer, bin ja kein engländer…

    • #325209
      Anonym
      Gast

      die verkaufen des da für 29,98 Pfund -.-(devil may cry 4 ltd. edition)

    • #325369
      Kaoru zero one
      Mitglied

      find ich lustig

    • #325411
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenigstens is jetzt offiziell bekannt dass die LE auch hie rin europa erscheint, zwar auf 7000 stück limitiert aber egal^^(für die fans zumindest^^)

      Edit: ach du heiliger mist! was da alles mit dabei ist!! O.O:

      Quote:
      News & Infos
      Inhalt soll nach bisherigen Infos wie folgt aussehen (KEINE GARANTIE!):

      – Bonus-DVD mit Making of und dem Soundtrack
      – Ein Digitales Artbook + Bildschirmschoner, Hintergrundbilder, Icons
      – DVD mit 4 Episoden des Anime
      – Spiel im Steelbook

      und das alles für 54€ bei der Grotte! 😮

    • #325512
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Da wird sich de Nero aber freune müsst euch aber beilen ist auf 7000 stück limitiert ^.-

    • #325210
      Anonym
      Gast

      Hoffe das die grotte net der einzige^^ laden in deutschland is der die hat…amazon hat noch nix für die vorbestellung…

    • #325412
      Cloudoc
      Teilnehmer

      weil amazon sich auch nich auf spiele spezialisiert hat…. amazon hat immernoch das preorderpack für h3 😀 ^^

    • #325287
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Da wird sich de Nero aber freune müsst euch aber beilen ist auf 7000 stück limitiert ^.-

      Schon längst vorbestellt… 🙄

    • #325560
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich weiß nich ob ich mir das Game kaufe, da ich noch nie in DMC-Teil gezockt habe und ne demo ja auch (noch) nicht vorhanden ist. Vielleicht später als low-budget.
      edit: ein genaus datum für die demo ist ja noch nicht bekant oder?
      Und ist es unbedingt nötig die anderen Teile gespielt zu haben, oder kann es auch einem “ Neueinsteiger“ des Spiels, spaß machen (wegen Story usw.)?

    • #325370
      Kaoru zero one
      Mitglied

      da es ja eine geschichte um einen neuen hauptcharkter aufbaut, kann man es sicherlich ohne vorkenntnisse zocken, außerdem zählt in der serie mehr die action als die story…

    • #325288
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      da es ja eine geschichte um einen neuen hauptcharkter aufbaut, kann man es sicherlich ohne vorkenntnisse zocken, außerdem zählt in der serie mehr die action als die story…

      Obwohl die Story bisher auch immer sehr gut war.

    • #325371
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja die von 2 ausgenommen, aber prinzipiell stimm ich dir zu, die story war bisher gut überlegt und passte wunderbar rein, sag ja nur das die eigentlich eher hintergründig war….

    • #325465
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      bin ich blöd??? wo ist denn mit die Limited in der Grotte zu haben?

    • #325289
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      bin ich blöd??? wo ist denn mit die Limited in der Grotte zu haben?

      Laut Marc ist sie ausverkauft.

    • #325211
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      eAxis PhoenixX wrote:
      bin ich blöd??? wo ist denn mit die Limited in der Grotte zu haben?

      Laut Marc ist sie ausverkauft.

      so ein mist -.-

      wo bekomm ich die dann noch aus deutschland????

    • #325212
      Anonym
      Gast

      1.sorry für den doppelten
      2.hier das 1. online review(auf deutsch)

      http://youtube.com/watch?v=kceG9925aZw

    • #325413
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schon ausverkauft?????? oha so ein fuck, nunja, so is das halt^^ wie gesagt bin halt nich soo der fan dass ich jetzt gleich zuschlagen müsste, deswegen wollt ich warten und hoffen^^

    • #325372
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, ich hab die limited in der grotte bestellt und wollt die eigentlich wieder stornieren, ob man die auf wen anders übertragen kann? sonst hol ich se mir 2 mal und verschleuder die eine bei ebay!

    • #325414
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn du sie noch nich bezahlt hast muss es ja zu stornieren gehen

    • #325373
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja na klar, das weiß ich selbst, ich frag mich ja nur ob ich die bestellung auf wen anders übertragen kann

    • #325415
      Cloudoc
      Teilnehmer

      *sich meldet*^^ da würd ich ma marc fragen per email 😛

      aber ich hab auch irgendwie das gefühl dass die grotte die LE nochma anbieten wird, vielleicht isses halt nur kurz aus, kriegen aber irgendwann noch ne lieferung oder so

    • #325374
      Kaoru zero one
      Mitglied

      werd ich mal machen

    • #325466
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      aslow enn du sie nicht willst?Ich würde die sehmen 🙂

    • #325416
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab mich zuerst gemeldet^^^^^°

    • #325375
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hab ne email mal hingesendet

    • #325417
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ok die antworten ja schnell

    • #325213
      Anonym
      Gast

      Ich glaub nicht das die grotte die noch mal hat….die LE(CE) ist ja auf 7000 stück limitiert…

      Und hat die deutsche Limited Edition die selben extras wie die US Limited… seite hat geschrieben:

      Diese kommt in einem edlen Steelbook daher und bietet ein exklusives und hochwertiges Artbook mit Bildern rund um Dante, Nero und deren dämonischen Widersachern.

      ???wo ist der anime?????? ???? wo ist die bonus dvd mit soundtrack??????

    • #325418
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja aber bei halo3 sagten auch alle nur so und so viel legendarys etc und was war letztendlich? die gibs immernoch wie am laufenden band und damals zum release auch. deswegen denk ich dass es bei DMC4 auch nich nur so wenig geben wird

    • #325376
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also marc hat gesagt das ich zwar zu den bestellern zähle, aber er auch bei mir nicht 100% davon ausgeht das ich eine erhalte….also was denkt ihr?

    • #325467
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das marc immer unzuverlässiger wird das denke ich

    • #325290
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      das marc immer unzuverlässiger wird das denke ich

      Was soll er denn machen, wenn er keine genauen Zahlen bekommt?

      Wir werden ja sehen, wie es ablaufen wird. Lang dauern tuts ja ohnehin nicht mehr.

    • #325377
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich stimm da aber mit eAxis PhoenixX voll überein, ich mein meine assassins creed colletors kam 4 wochen nach erscheinen, und auf resident evil UC warte ich immer noch, und das game erschien 30.11.07! wobei ich nurmal erwähnen will das es ne ganz normale version ist…nix mit limited auf das man es schieben kann…orange box hatte ich auch erst 10 oder 12 tage später im briefkasten….

    • #325291
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hm, also sowas kann ich nicht sagen…

      Kommt denn kein eMail-Support? Off-Topic wir kommen. ^^

    • #325378
      Kaoru zero one
      Mitglied

      klar kommt email soppurt von den onkel marc, aber auch nur dann wenn du leib und höfflich fragst und er auch ne passable antwort hat, denn wenn der keinen dunst hat zb, wo bleibt mein spiel? kommt auch keine anmtwort von dem bängel, musst dann die fragen voll geschickt mit anderen verknüpfen worauf man die antwort kennt, aber er was zu sagen hat, als ich den also fragte; ey wo bleibt mein resident evil? kam nüx, auch beim 2ten mal, als ich dann aber fragte: ey wie sieht denn das mit der collektors von dmc aus und wieviel bekommt ihr rein und wo bleibt mein resident evil kam: collektors bekommen wir rein, wieviele weiß ich nicht genau und ich hoffe dir dein spiel mitte januar schicken zu können! marc

      ich werd in zukunft da definitiv weniger bestellen… weil ich mit allen meine letzten lieferungen stress gehabt hab! auf alternativen reagiert der nicht..und ach ich lass michh hier schon viel zu viel aus, will ja hier auch nicht ausarten, wenn jetzt noch irgendwas zu dem thema kommt, schickt mir ne PN

      ansonsten DMC4

    • #325419
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wir wissen genauso wenig wie du. Eigentlich brauch ich die gar nich mehr, hab ja schon auf der GC gespielt^^ allerdings schon lange her^^

    • #325420
      Cloudoc
      Teilnehmer

      *lach* bei mir war alles in butter, habe ziemlich viel gezockt. 2 mal bin ich mit dem teil gefahre und bei der 2. fahrt sogar 2 Runden 😯 die allerdings ein wenig Angst machten.. 😕

      Kurz gesagt, hatte ziemlich viel gekämpft und es machte nen sehr guten Eindruck, sah auch nich so nach alpha oder sonstwas aus.

    • #325379
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ach Cloudoc ich hab mal den marc gefragt wegen da SE von devil may cry auf dich unschreiben, der hat nur geschrieben das das nicht geht, aber ich könnte ja bei den game deine lieferadresse angeben…eigentlich logisch…also mh, ja lass dir das mal durch den kopf gehen 🙂

    • #325214
      Anonym
      Gast

      Wann kommt DMC 4 heraus…ich hab schon 3 verschiedene termine gelesen

      8.2…. 16.2….29.2… welcher stimmt oder gibts noch einanderen xD

    • #325468
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich kenne nur 8.2.

    • #325559
      oNyX PInk
      Mitglied

      Kenn ich auch nur

    • #325421
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hats der PInk auch ma geschafft sich hier anzumelden? ^^ 😉

      jo 8.2. ist schon richtig 🙂

      @Kaoru:danke, alles weitere über PN^^

    • #325380
      Kaoru zero one
      Mitglied

      kein problem: hast ne neue PN 🙂

    • #325469
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich habe die limted gottsei dank doch noch bekommen 🙂 für 60 € damit kann ich leben

    • #325292
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist jetzt eigentlich der Umfang der Limited mal bestätigt? Das beispielsweise die ersten 4 Episoden des Animes dabei sind?

    • #325422
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab nichts weiteres darüber gelesen in letzter Zeit, ich kann nur hoffen dass es so bleibt wie die Grotte es aufgelistet hatte.

    • #325470
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ist jetzt eigentlich der Umfang der Limited mal bestätigt? Das beispielsweise die ersten 4 Episoden des Animes dabei sind?

      nen kollege der bei ebgames arbeitet meint es ist genau die selbe wie die US

    • #325293
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na das sind doch gute Nachrichten.

    • #325215
      Anonym
      Gast

      find ich auch^^

    • #325381
      Kaoru zero one
      Mitglied

      na dann Oo

    • #325498
      Tr1mble
      Mitglied

      Noch 23 Tage 🙂

    • #325294
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Tr1mble wrote:
      Noch 23 Tage 🙂

      Viel zu lange, wenn du mich fragst… Egal, in der ersten Nacht wird durchgezockt und die 1.000 GS will ich in dem Game auch auf jeden Fall erreichen.

    • #325216
      Anonym
      Gast

      die für 4 € geht nur ne halbestunde!!!!!!

      die für 30€ hatt die folgen 2-5

      Also hat dann ja die für 4€ nur EINE FOLGE

      un bei der LE heist es sind 4 folgen

    • #325382
      Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      Viel zu lange, wenn du mich fragst… Egal, in der ersten Nacht wird durchgezockt und die 1.000 GS will ich in dem Game auch auf jeden Fall erreichen.

      da haste dir aber was vorgenommen Nero, wie ich mir gedacht hab werden die 1000 in dem game mal knüppelhart werden, hab mir die erfolgsliste mal reingezogen, die meisten sind geheim, hab aber schon den gefunden der besagt mach in jeder mission den S rank auf den höhsten schwierigkeitsgrad!!!

      nun denn, bei devil 1 hab ich das damals gemacht weil ich das bild haben wollte und auch geschafft, aber ich erinner mich noch gut daran wie ich geflucht hab….trotzdem, wie in jeden game will ich mir auch hier die 1000 holen 🙂

    • #325295
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Devil May Cry ist für mich das Spiel der Spiele und da ich es ohnehin wie die anderen Teile mehrere Male durchspielen werde, werden auch die 1000 GS irgendwann fallen.

      Beim ersten Mal durchzocken ist mir erstmal das Game an sich wichtig und nicht der GS. Die Story ist mir in diesem Teil besonders wichtig.

    • #325383
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich glaube das die story dem 3teil gegenüber abfallen wird…mal abwarten 😉

    • #325296
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich glaube das die story dem 3teil gegenüber abfallen wird…mal abwarten 😉

      Wir werden ja sehen… Und so oder so, dieses Game rockt und ich kenne kein Spiel, dass mir soviel Spaß gemacht hat. Selbst God of War fand ich nicht so toll, wie DMC.

    • #325384
      Kaoru zero one
      Mitglied

      God of war fand ich nun auch nicht so pralle….und DMC zählt auch zu keinen lieblingsgames, allerdings nicht wegen der story sondern eher wegen der coolness, und solange die sprüche auch in den teil stimmen hab ich wenig bedenken, und nach allen was ich in den trailern gesehen hab ist soweit alles drinnen was ich will, dicke bosse, massig action, wenn jetzt nur noch ne halbwegs schicke story drinnen ist, werd ich am ende auch außerordentlich glücklich damit sein 😛

    • #325423
      Cloudoc
      Teilnehmer

      auf der PS2 hab ich God of War DMC klar vorgezogen, ich liebte God of War 🙂 aber der unterschied ist nun dass man auf der 360 bis dato denke ich nicht son spiel wie DMC4 gesehn hat, quasi das wird so schnell keine konkurrenz fürchten müssen. Und irgendwo ist ja DMC auch n Spiel für sich, also kein game was man irgendwie in ne schublade stecken kann zusammen mit Conan oder so(vom genre her) 🙂

    • #325217
      Anonym
      Gast

      auf xboxfront is ein bild zu sehen won steht:
      Das die DMC 4 demo am 31.januar kommt (steht da in englisch^^)
      Aber ob der termin stimmt und ob des der Weltweite termin ist..wissen die nicht(von xboxfront)

    • #325297
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      auf xboxfront is ein bild zu sehen won steht:
      Das die DMC 4 demo am 31.januar kommt (steht da in englisch^^)
      Aber ob der termin stimmt und ob des der Weltweite termin ist..wissen die nicht(von xboxfront)

      Naja, wäre schon toll, wenn sie am 31. kommen würde aber die 8 Tage bis zum release kann ich dann auch noch warten.

    • #325424
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab ich auch schon von gehört. lustig vorallem dass überall geschrieben wird „schon“ am 31.1. … ich mein ab da sinds nur noch 8 tage bis zum release, also was heißt hier schon ^^

    • #325298
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      hab ich auch schon von gehört. lustig vorallem dass überall geschrieben wird „schon“ am 31.1. … ich mein ab da sinds nur noch 8 tage bis zum release, also was heißt hier schon ^^

      SCHON im Bezug darauf, dass die meisten demos erst nach Release der Vollversion erscheinen.

    • #325425
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja meisten kannste jetzt auch nicht sagen. nimm doch mal n paar aktuelle: Burnout, Turok, Bioshock(aktuell^^) usw.

      aber stimmt natürlich schon irgendwo, muss ja nich immer gegeben sein dass ne demo vor dem release kommt

    • #325218
      Anonym
      Gast
    • #325426
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab ich mir durchgelesen, na hört sich doch ganz gut an. klar hier und da n paar schwachpunkte, aber ich denke da kann man nochma in auge zukneifen. Aber das mit der Kamra stimmt schon, als ich auf der GC zockte hatte ich da auch desöfteren ma probleme, besonders in dem einen raum mit zich säulen und ecken, sodass ich erstma ne weile gebraucht habe um den weg zu finden…

      Und das Capcom nach dem teil dann mal neue wege gehen sollte in sachen „ich kämpfe bis die barriere weg ist“ stimmt auch. Würden sie das verändern würde das schon n ziemlich großer schritt sein. Muss ja aber nichts schlechtes bringen…

    • #325299
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hm… Im Test wird oft erwähnt, dass Capcom mit DMC4 keine neuen Wege geht… Mal ganz ehrlich, mir soll’s recht sein. Ich will mein Devil May Cry nicht anders. Bitte keine Version ala Resident Evil, in der man komplett frei rumläuft etc. Das wäre für mich kein richtiges DMC mehr. DMC1 war damals als Resident Evil Teil geplant und entwicklete sich dann mehr und mehr zu einem eigenen Game.

      Was mir sehr gut gefällt ist, dass man nach dem Durchspielen nochmal alle Zwischensequenzen anschauen kann. Das habe ich mir schon bei all den Vorgängern gewünscht. Und wie man im Test liest, muss man sich über die Story auch keine Sorgen machen, wenn der Entwickler schon einen Vergleich zu Final Fantasy zieht, was Kyrie und Nero angeht.

      Spätestens am 31. können wir uns mit der Demo selber ein kleines Bild von DMC4 machen. 9 Tage noch… Schade, dass man nicht sehen kann, wie oft jemand eine Demo durchgezockt hat, ansonsten würde ich wohl sicher einen Rekord aufstellen. 😎

      Für mich klingt das Spiel im Test einfach perfekt. Kameraprobleme, okay… Aber ich habe selbst schon viele Games gezockt, die in der Kameraführung schlecht bewertet wurden und ich kam trotzdem super damit zurecht. Beispiel: Conker Live & Reloaded. Und was den fehlenden Inovations-Preis für DMC4 angeht, kann ich nur sagen, danke, dass es nicht so ist. Ein Hauch von Inovation und ansonsten ein klassisches DMC. Genau das, was ich wollte.

      Und jetzt endlich her mit dem Game!

    • #325427
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja wie gesagt, mans so oder so sehen. die einen wollens natürlich so wie es war und nicht anders und andere hingegen wollen auch ma was neues sehn^^

    • #325300
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      tja wie gesagt, mans so oder so sehen. die einen wollens natürlich so wie es war und nicht anders und andere hingegen wollen auch ma was neues sehn^^

      Hast du mal DMC gespielt? Dann stell dir das jetzt mal mit einer KOMPLETT offenen Welt vor ala Resident Evil und Castlevania. So sehr mir Inovationen bei ALLEN Games gefallen, hier bitte nicht! Das passt einfach nicht zu DMC. Devil May Cry ist Action mit leichten Rätseleinlagen und Story, die einen den Controller nicht aus der Hand legen lässt. Der Freiraum der jetzt geboten wird reicht vollkommen.

      Aber du hast schon recht, jedem das Seine… Aber meiner Meinung nach passt es einfach überhaupt nicht, die Änderungen in dem Spiel zu machen, die der Tester da erwähnte.

      So und so leid es mir tut, meine geliebte 360 muss jetzt erstmal neidisch auf die kleine PS2 schauen, denn die wird mit DMC1, 2 und 3 SE jetzt nochmal richtig oft benutzt. ^^

    • #325428
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich hab alle 3 teile gespielt. Ich will ja nun keine megaoffene welt wie WoW oder so^^ da würde ja auch die story flöten gehn. geht ja nur um diese wegabgrenzungen durch die magiebarrieren. Also das die mal aus dem we geschafft werden und man gegnern auch mal ausweichen kann anstatt immer jeden mitzunehmen. so in etwa mein ich das 🙂

    • #325301
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja ich hab alle 3 teile gespielt. Ich will ja nun keine megaoffene welt wie WoW oder so^^ da würde ja auch die story flöten gehn. geht ja nur um diese wegabgrenzungen durch die magiebarrieren. Also das die mal aus dem we geschafft werden und man gegnern auch mal ausweichen kann anstatt immer jeden mitzunehmen. so in etwa mein ich das 🙂

      Schon klar, aber die Barrieren mit der netten Handanimation würden mir dann irgendwie fehlen. ^^

      Aber naja… Ein 5. teil wird ja sicherlich kommen. Jetzt freue ich mich erstmal auf das, was kurz bevor steht. Feines Dämonenschnätzeln mit König Große Klappe und dem Juniorchef, eine kleine Lovestory und eine Nacht voll Action, Story und fetten Sprüchen. DMC4 wird in der ersten Nacht durchgezockt und dann wieder und wieder… 😎

      Am Anfang hat mit der „neue“ Dante irgendwie überhaupt nicht gefallen. Besonders wegen des Bartes. Momentan habe ich mich durch die vielen Videos und Bilder richtig dran gewöhnt. Sogar besser als damals bei Snake.

    • #325429
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jaja die handanimation, ich kann mich ganz genau erinnern:

      „nein verflucht, bitte nicht, nein, lass mich hier raus, verdammt, der gegner, er kommt, neeeeeeiiiiiinnn“ 😀 ^^

    • #325302
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      jaja die handanimation, ich kann mich ganz genau erinnern:

      „nein verflucht, bitte nicht, nein, lass mich hier raus, verdammt, der gegner, er kommt, neeeeeeiiiiiinnn“ 😀 ^^

      Auch nicht übel. Könnte Aki ja mal zeichnen. 😮

      Mit Dante versucht man nicht wegzulaufen, mit Dante und Co geht’s voll in die Action egal ob aussichtslos oder nicht.

    • #325430
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja war ja auch nich ernst gemeint^^

      und was die mit dem schnee haben weiß ich auch nich, ich fand den schnee schon damals auf der GC ganz gut, oder anders gesagt ich saß nich davor und habe ihn erstmal kritisch untersucht oder so 🙄 jedenfalls sah die szene als dieser turm da umfiel sehr geil aus^^

    • #325303
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, mal sehen, was wir in der Demo zu sehen bekommen. Hoffentlich nichts, was zu sehr die Story verrät, denn die möchte ich in einem Ablauf erleben.

    • #325508
      HunterXxX360
      Mitglied

      @ Nero, würd mir die Demo gar nich saugen, wird ja eh ein gutes Spiel, und 8 Tage wirse ja noch warten können 😉

    • #325431
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich denke dass die demo genau das bieten wird was es auch schon auf der GC gab, bin ich mir sogar fast sicher…

    • #325304
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ich denke dass die demo genau das bieten wird was es auch schon auf der GC gab, bin ich mir sogar fast sicher…

      Was es zur GC gab, kann ich leider nicht beurteilen. Bitte jetzt keine Details Cloudoc, einfach JA oder NEIN. Gab es auf der GC Storyelemente, ja oder nein.

      Ich werde es mir überlegen die Demo zu laden oder nicht. Mal sehen… Warten? Warten?!? Bei jedem Spiel gerne, aber nicht hier!

    • #325432
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja so genau kann ich mich jetzt auch nich mehr erinnern, aber sequenzen gab es glaub ich nich, außer eine wie n ganz normaler kleiner turm umgibt, hat also nichts mit story oder sonstwas zu tun. Bei der Demo konnte man 2 abschnitte wählen wo man dann n bissl rumbattln konnte, sonst nichts

    • #325219
      Anonym
      Gast

      ich weiss auch net ob ich mir die demo hole…will auch nichts von der story wissen bis ich sie ganz zocken kann…

    • #325305
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich werd die Demo laden und sobald nur ein bisschen was kommt, was mit der Story zu tun hat, wird die Konsole ausgeschaltet und beim nächsten Start die Demo gelöscht. Beste Lösung meiner Meinung nach.

    • #325220
      Anonym
      Gast

      so kann man das auch machen^^

    • #325433
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also in der demo wurde zum schluss gesagt dass Nero zur mitte spiels hin…:D nein, nur spaß^^

      aber ich finde in jeder demo steckt n bisschen story mit drin, ausgenommen sportgames und so

    • #325221
      Anonym
      Gast

      Angeblich bekommen die Japaner schon am Donnerstag die demo

    • #325306
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      Angeblich bekommen die Japaner schon am Donnerstag die demo

      Wäre an sich nicht schlimm, wenn Silber-Accounts nicht immer eine Woiche lang warten müssten, bis eine Demo downloadbar ist.

    • #325566
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Morgen kommt auf dem XBOX 360 Marktplatz die Demo,sowie für die PS3!

    • #325307
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na ist doch ne schöne Sache…

      Wenn sie nichts von der Story preisgibt, ist es ein super Zeitvertreib bis zur Vollversion.

    • #325222
      Anonym
      Gast

      Habs heut auch gelesen das die demo morgen
      kommt….hab jetzt net unbedingt gelesen das was von der Story dran kommt….auser einer sache….

    • #325509
      HunterXxX360
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Na ist doch ne schöne Sache…

      Wenn sie nichts von der Story preisgibt, ist es ein super Zeitvertreib bis zur Vollversion.

      Na, ich denke es wird ein ganzer Level (nich der erste) drin sein… Also wird au was von der Story drankommen (oder die machen sonen Demohickhack wie für Lost Planet, wo die Stücke nix miteinander zu tun hatten 😀 )

    • #325496
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Das Game hat in der Zeitschrift XBG 82% bekommen.

      +solide Action
      +sehr flüssiges Gameplay
      -wenig Neuerungen
      -Grafikpatzer

      „Nicht der erwartete Superknüller, aber ein guter Titel aus dem Hause Capcom“

    • #325308
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Das Game hat in der Zeitschrift XBG 82% bekommen.

      +solide Action
      +sehr flüssiges Gameplay
      -wenig Neuerungen
      -Grafikpatzer

      „Nicht der erwartete Superknüller, aber ein guter Titel aus dem Hause Capcom“

      Naja… Tests eben. Am besten ist man immer noch dran, wenn man es selber zockt.
      Wenn ich noch an die ganzen übertriebenen Test von Halo 3 denke… 🙄

      PS3 Besitzer müssen übrigens laut XboxFront 1 Woche länger auf die Demo warten. 😈

    • #325385
      Kaoru zero one
      Mitglied

      82% ist doch ne solide wertung, mehr hatte ich mir auch nicht erhofft 🙂

    • #325434
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja jeder test sagt was anderes, der eine sagt „oh super flüssig alles, solide grafik usw.“ der andere sagt widerum „zwar flüssig aber viele grafikeinbrüche“ oder sonstwas, is doch immer so…aber ich hab sowieso n negative haltung zu den meisten testern…

    • #325561
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      am besten mit der demo ein eigenes bild verschaffen

    • #325309
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Demo verrät nichts von der Story, also ruhig zocken…

      Ist übrigens genau das, was man damals schon auf der Convention zocken durfte.

      Habe die Demo jetzt mehrmals durchgezockt, selbst im Zeitmodus bis zum Engegener gekommen und jedes Detail erkundet.

      Ich kann nur sagen, es ist DMC, wie ich es mir gewünscht habe.

      Jetzt noch her mit der Vollversion und ich kann glücklich nach dem Durchzocken sterben. 😉

    • #325501
      Madox Virus
      Teilnehmer

      freak 😮
      das gibs doch erst seit heute

    • #325525
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Madox yZ wrote:
      freak 😮
      das gibs doch erst seit heute

      warum freak wenn man ein Fan der Serie ist .
      ich hole mir die Demo nicht warte auf die Vollversion .
      Wenn ich mal mit der demo anfange will ich gleich das game auch haben .
      Also warte ich mal lieber ab auf die Vollversion .

    • #325310
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      360-Gamer wrote:
      Madox yZ wrote:
      freak 😮
      das gibs doch erst seit heute

      warum freak wenn man ein Fan der Serie ist .
      ich hole mir die Demo nicht warte auf die Vollversion .
      Wenn ich mal mit der demo anfange will ich gleich das game auch haben .
      Also warte ich mal lieber ab auf die Vollversion .

      So sieht’s aus…

      Aber der Schwierigkeitsgrad muss echt höher sein in der finalen Version. Aber das wird ja sicher noch.

      Und bevor hier Kommentare kommen wegen der beispielsweise leicht seltsamen Schatten im Eis-Level, wenn man an einer Säule steht… Das hier ist nicht die finale Version.

    • #325471
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      hmmmm

      :stinkt:

      mehr gibt es zu der dmeo nicht zu sagen

    • #325497
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Hab gelesen das der erste Teil der serie eigentlich Resident Evil 4 sein/werden sollte… kann ich mir ja garnicht vorstellen…

    • #325557
      Thendres
      Teilnehmer

      soo habs auch ein wenig getestet es macht echt spaß dass spiel die grafik sieht echt klasse aus die mucke beim kampf ist auch geilo ich habe Devil May Cry noch nie gezockt aber dass ist echt genial gemacht!

    • #325245
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Thendres wrote:
      soo habs auch ein wenig getestet es macht echt spaß dass spiel die grafik sieht echt klasse aus die mucke beim kampf ist auch geilo ich habe Devil May Cry noch nie gezockt aber dass ist echt genial gemacht!

      Jup DMC 4ever 🙂
      DMC4 rockt den teils leider Schlechten 2ten Teil wieder weg und knüpft an den 1 und besten Teil an:)
      Einfach Hammer!

    • #325223
      Anonym
      Gast

      Hab die demo jetzt auch mal gezockt…ich finds spiel cool 8)
      Was mekkern eigentlich die Tests alle am Schnee der sieht doch gut aus??

    • #325311
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      Hab die demo jetzt auch mal gezockt…ich finds spiel cool 8)
      Was mekkern eigentlich die Tests alle am Schnee der sieht doch gut aus??

      Naja, man ist eben von Lost Planet in Sachen Schnee verwöhnt. Das sieht bei DMC4 nicht ganz so gut aus wie bei LP, aber immer noch sehr gut und stimmig, wie ich finde.

    • #325526
      360-Gamer
      Teilnehmer

      so gamepro hat eine gute Wertung gegeben . 85 % ist doch gut finde ich .

    • #325510
      HunterXxX360
      Mitglied

      find DMC4 super, hab noch nie n DMC gezockt. Aber scheint ja nich der schlechteste Teil zum Einstieg zu sein, wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese 😉

    • #325527
      360-Gamer
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      find DMC4 super, hab noch nie n DMC gezockt. Aber scheint ja nich der schlechteste Teil zum Einstieg zu sein, wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese 😉

      ich habe jeden teil gezockt kann nur sagen das game rockt wie Dante selber .

    • #325567
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ich fand die demo auch super,geniale grafik geile kulissen und coole effekte.Aber das war ja schon immer so bei DMC.Ich freue mich auf das game. 😀 😀

    • #325401
      masterpipe1
      Mitglied

      HAb die Demo auch ein bisschen gezockt, dass game ist eigentlich geil, aber irgendwie bin ich einfach kein Fan von Zombie oder Dämonenspielen. Kaufs glaub ich nich, kann aber jeden verstehen der es tut. 😉

    • #325528
      360-Gamer
      Teilnehmer

      naja bei mir war es Fan der ersten stunden .
      Damals den ersten teil gekauft seit den bin ich Fan der Serie.
      Man bin ich aber auch noch froh das es auf meiner Lieblings Konsole auch noch kommt.

    • #325386
      Kaoru zero one
      Mitglied

      seh ich ähnlich, nicht merh lange bis es kommt, und solang vertraib ich mir die zeit mit de burnout 🙂

    • #325224
      Anonym
      Gast

      Anscheinend is ja heut die Demo raausgekommen 😮 …werds nachher gleich mal antesten 😉

    • #325312
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      AktionJackson84 wrote:
      Anscheinend is ja heut die Demo raausgekommen 😮 …werds nachher gleich mal antesten 😉

      Heut? Die Demo gibt es schon einige Zeit. 😉

    • #325387
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja manche sind halt nicht so info runner wie wie wir, die im 5 foren gleichzeit abhängen um auch ja alles zu wissen… 🙂

    • #325435
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Demo?? Huch, wusst ich gar nich, gleich ma ziehn! 😉 nein war nur n scherz , hab ich ja auch schon lange, war eh nichts neues^^

    • #325225
      Anonym
      Gast

      Ich finde die Demo nicht wirklich gut gelungen^^

      Melee will ich auf X, beide Level sucken (oberes wegen des sinnlosen Countdowns, unteres weil ich Berial nicht tod kriege und die drei Dämonen vorher nerven), die Combomöglichkeiten sind mir zu begrenzt und die Mucke finde ich scheiße. Habs daher auch wieder gelöscht. Aber eine gute Grafikdemo war es allemal. 😉

    • #325313
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Ich finde die Demo nicht wirklich gut gelungen^^

      Melee will ich auf X, beide Level sucken (oberes wegen des sinnlosen Countdowns, unteres weil ich Berial nicht tod kriege und die drei Dämonen vorher nerven), die Combomöglichkeiten sind mir zu begrenzt und die Mucke finde ich scheiße. Habs daher auch wieder gelöscht. Aber eine gute Grafikdemo war es allemal. 😉

      Wenn man keine Infos und keinen Skill hat, okay… 😉

    • #325436
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dito o.O

    • #325226
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Ich finde die Demo nicht wirklich gut gelungen^^

      Melee will ich auf X, beide Level sucken (oberes wegen des sinnlosen Countdowns, unteres weil ich Berial nicht tod kriege und die drei Dämonen vorher nerven), die Combomöglichkeiten sind mir zu begrenzt und die Mucke finde ich scheiße. Habs daher auch wieder gelöscht. Aber eine gute Grafikdemo war es allemal. 😉

      Wenn man keine Infos und keinen Skill hat, okay… 😉

      Ja lol wieso brauch ich mich vorher informieren wenn ich eine Demo spielen will…

      Und die Kombos die in der Demo gezeigt werden sind nunmal viel zur wenig. Und die sucken auch. Ich bin auch eher der FPS Pro 😉

    • #325246
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Soo nachher wird erstma DMC4 FULL Version gezockt :D:D

    • #325388
      Kaoru zero one
      Mitglied

      kommt es auch, aber illegal kann man es schon downloaden…und manche haben halt kontakte, die vermutlich besser sind als meine und ich arbeite in nem game laden und meins ist noch nicht da, geh aber auch davon aus das wir es morgen reinbekommen 🙂

    • #325314
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe solang sehnsüchtig auf das Game gewartet, da kriege ich selbst die Tage bis zum 8. rum. Hoffe natürlich auch, dass meines den Weg früher in mein Regal findet, aber nun ja… hauptsache diese Woche kommt es.

    • #325529
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich habe solang sehnsüchtig auf das Game gewartet, da kriege ich selbst die Tage bis zum 8. rum. Hoffe natürlich auch, dass meines den Weg früher in mein Regal findet, aber nun ja… hauptsache diese Woche kommt es.

      echt Mist ich glaube so am 29 kommt es .
      Naja das heißt ja dann muss ich beide kaufen Turok und Deviel May Cry.

    • #325315
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      360-Gamer wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Ich habe solang sehnsüchtig auf das Game gewartet, da kriege ich selbst die Tage bis zum 8. rum. Hoffe natürlich auch, dass meines den Weg früher in mein Regal findet, aber nun ja… hauptsache diese Woche kommt es.

      echt Mist ich glaube so am 29 kommt es .
      Naja das heißt ja dann muss ich beide kaufen Turok und Deviel May Cry.

      Es kommt offiziell am 08. Februar und nicht später.

      Läden sollten dann ca. ab dem 6. das Game haben.

    • #325530
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      360-Gamer wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Ich habe solang sehnsüchtig auf das Game gewartet, da kriege ich selbst die Tage bis zum 8. rum. Hoffe natürlich auch, dass meines den Weg früher in mein Regal findet, aber nun ja… hauptsache diese Woche kommt es.

      echt Mist ich glaube so am 29 kommt es .
      Naja das heißt ja dann muss ich beide kaufen Turok und Deviel May Cry.

      Es kommt offiziell am 08. Februar und nicht später.

      Läden sollten dann ca. ab dem 6. das Game haben.

      ok danke für die Information naja bleibt mir nichts übrig als ich mir beide am Freitag hole.

    • #325437
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das komische is dass bei Amazon beim lieferdatum steht: Zwischen dem 12. und 14. 2. 0.o vielleicht isses auch nur bei der special so…

    • #325531
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      das komische is dass bei Amazon beim lieferdatum steht: Zwischen dem 12. und 14. 2. 0.o vielleicht isses auch nur bei der special so…

      naja hoffe ich nicht mal schauen am Freitag weiß ich mehr .

    • #325438
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hoffe ich auch nicht^^° denn eigentlich ist amazon im verschicken immer einsame spitze 😕

    • #325316
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      das komische is dass bei Amazon beim lieferdatum steht: Zwischen dem 12. und 14. 2. 0.o vielleicht isses auch nur bei der special so…

      Die Special kommt auch offiziell am 8.

    • #325532
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Cloudoc wrote:
      das komische is dass bei Amazon beim lieferdatum steht: Zwischen dem 12. und 14. 2. 0.o vielleicht isses auch nur bei der special so…

      Die Special kommt auch offiziell am 8.

      wie viel wird den die Special kosten und lohnt sich die zu holen ?

    • #325317
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      bei der grotte 48,99. auf jeden fall

      Er will Fakten zur Special, nicht zur normalen Version.

      Inhalt:
      – Bonus-DVD mit Making of und dem Soundtrack
      – Ein Digitales Artbook + Bildschirmschoner, Hintergrundbilder, Icons
      – DVD mit 4 Episoden des Anime
      – Spiel im Steelbook

      Das ist doch ne feine Sache.

      Bei SpieleGrotte kostete die Special rund 54€. Ist dort aber bereits ausverkauft. keine Ahnung ob andere Shops sie noch anbieten.

    • #325533
      360-Gamer
      Teilnehmer

      lol 54 € für die SE die hole ich mir danke Nero Redgrave, auch wenn die mehr kostet, alleine die Sachen was drin sind ist doch geil .

    • #325318
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      360-Gamer wrote:
      lol 54 € für die SE die hole ich mir danke Nero Redgrave, auch wenn die mehr kostet, alleine die Sachen was drin sind ist doch geil .

      Die Special kostet gerade mal 5€ mehr und bei dem Inhalt ist es mehr als gerechtfertigt.

    • #325534
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      360-Gamer wrote:
      lol 54 € für die SE die hole ich mir danke Nero Redgrave, auch wenn die mehr kostet, alleine die Sachen was drin sind ist doch geil .

      Die Special kostet gerade mal 5€ mehr und bei dem Inhalt ist es mehr als gerechtfertigt.

      jup deshalb hole ich mir die SE werde mir auch nur momentan Deviel May Cry holen .
      Turok hole ich mir wenn ich DMC durchgezockt habe.

    • #325319
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann viel Erfolg, dass nur noch ne Special bekommst. Diese ist ja sehr stark limitiert.

    • #325535
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Dann viel Erfolg, dass nur noch ne Special bekommst. Diese ist ja sehr stark limitiert.

      naja bis jetzt habe ich alle bekommen werde einfach zu MM gehen und mal schauen .
      Nochmals danke dir für die Informationen was drin ist in der SE .
      Naja sagen mir mal so auch wenn ich die SE nicht bekomme hole ich halt die Normale ,Hauptsache DMC4 ist es .

    • #325439
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wozu hab ich eigentlich amazon erwähnt? 🙄

      okjay edit, sieht so aus als wärs da auch aus, na hoffentlich vergessen die mich nich, habs schon vor mehr als ner woche gekauft..

    • #325536
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      wozu hab ich eigentlich amazon erwähnt? 🙄

      weill ich nie was von Amazon bestelle 😉

    • #325440
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dein pech sag ich nur 🙂

    • #325537
      360-Gamer
      Teilnehmer

      hi Leute schaut euch das mal an . 😯
      Oh man Dante hat es voll drauf anschauen auf auf eigene Gefahr.
      Ist von Game .
      Video

    • #325441
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nich schonwieder…man wie mich diese ganzen scheiß videos ankotzen, jeden tag kommt n neues raus. man weiß quasi schon vor dem release was alles im spiel passiert..echt nervig 😕

    • #325538
      360-Gamer
      Teilnehmer

      brachst es ja nicht anschauen habe ja hingeschreiben anschauen auf eigene gefahr .

    • #325320
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      nich schonwieder…man wie mich diese ganzen scheiß videos ankotzen, jeden tag kommt n neues raus. man weiß quasi schon vor dem release was alles im spiel passiert..echt nervig 😕

      Dann schau’s dir eben nicht an. Zwingt ja keiner auf den Link zu klicken.

      Zum Video:
      Genial… Dante wie er leibt und lebt und die Gimmicks in DMC4 scheinen diesmal ja auch der wahre Hit zu sein. Die Szne mit dem Herzen war echt cool.

      So, ich geh dann jetzt mal ein paar Frösche killen. Fühle mich gerade so inspiriert.

    • #325539
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ja finde ich auch Dante wie er Rockt wieder in den game.
      Haste das Game schon 😯

    • #325321
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      360-Gamer wrote:
      ja finde ich auch Dante wie er Rockt wieder in den game.
      Haste das Game schon 😯

      Leider noch nicht… Aber eines ist sicher, dass ich es in einer Nacht durchzocke.

    • #325540
      360-Gamer
      Teilnehmer

      oh man ich werde es zwar am Freitag holen aber erst so richtig am Wochenende zocken.
      Oh man ich freue mich schon riesig auf das game wie ein kleines Kind zu Weinachten .

    • #325389
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab seit gestern meine special edition und oh schock, keine bonus disk in der deutschen fassung, lediglich das artbook ist mit dabei, und besonders stak find ich es nicht, da da nur charakterzeichnungen drinnen sind, zumindest hauptsächlich, heut abend, werd ich das game das erste mal einschmeißen und dann auf herz und nieren prüfen 🙂

    • #325492
      SLF Schumi
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      ich hab seit gestern meine special edition und oh schock, keine bonus disk in der deutschen fassung, lediglich das artbook ist mit dabei, und besonders stak find ich es nicht, da da nur charakterzeichnungen drinnen sind, zumindest hauptsächlich, heut abend, werd ich das game das erste mal einschmeißen und dann auf herz und nieren prüfen 🙂

      vielleicht hat gamestop seine eigene special edition. hast es ja von dort oder?
      hab mich nämlich echt auf die bonusdisk gefreut 😥

    • #325227
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      ich hab seit gestern meine special edition und oh schock, keine bonus disk in der deutschen fassung, lediglich das artbook ist mit dabei, und besonders stak find ich es nicht, da da nur charakterzeichnungen drinnen sind, zumindest hauptsächlich, heut abend, werd ich das game das erste mal einschmeißen und dann auf herz und nieren prüfen 🙂

      und wo is der anime und der rest 🙁

    • #325568
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied

      Habs mir heute zugelegt und ganz kurz mal rein geschaut, echt der Hammer 😮 leider hatte ich nicht viel zeit zum zocken muß bis wochenende warten aber dann voll durch…..
      Ich hatte die ersten drei teile nicht (leider) aber der 4. ist echt cool…. Grafig u sound spitzen klasse!
      Wer sich es kaufen will, der macht nichts falsch

    • #325442
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja echt ma wasn das fürn bullshit mit der special edition? ❗ ❗ artbook zum in arsch schieben oder was?? das können sie mir per flaschenpost gratis schicken o.O

    • #325541
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Baysana wrote:
      Habs mir heute zugelegt und ganz kurz mal rein geschaut, echt der Hammer 😮 leider hatte ich nicht viel zeit zum zocken muß bis wochenende warten aber dann voll durch…..
      Ich hatte die ersten drei teile nicht (leider) aber der 4. ist echt cool…. Grafig u sound spitzen klasse!
      Wer sich es kaufen will, der macht nichts falsch

      leider ich wollte es mir heute auch kaufen ist bei uns noch nicht in Österreich .

    • #325322
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So wie’s aussieht trifft mein Game auch erst am Freitag bei mir ein… Aber naja… Auf die richtigen guten Dinge im Leben muss man eben warten, aber in diesem Fall kann man wenigstens fest davon ausgehen, dass es sich lohnt. Nicht so wie bei anderes Games.

    • #325261
      JWhoo
      Mitglied

      Tach Leute,

      warte auch schon wie doll auf das Game.

      Ist es denn schon irgendwo im Laden zu kaufen??

      So MM Saturn oder EB Games

      Bevor ich heute umsonst in die Stadt gurke…

      Wäre schön wenn einer von euch das schon wüsste…

      Greetz

    • #325558
      Thendres
      Teilnehmer

      hmm bei uns verkaufen dies immer 2 tage vor realse 😉 also müssten dies eigendlich schon haben

    • #325323
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      JWhoo wrote:
      Tach Leute,

      warte auch schon wie doll auf das Game.

      Ist es denn schon irgendwo im Laden zu kaufen??

      So MM Saturn oder EB Games

      Bevor ich heute umsonst in die Stadt gurke…

      Wäre schön wenn einer von euch das schon wüsste…

      Greetz

      Ruf doch einfach bei den jeweiligen Shops an und lass es dir sagen. Direkter und konkreter gehts nicht.

    • #325247
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Also ich zocks schon seit Gestern 😀
      Und muss sagen,es ist einfach Geil^^
      Die Cutscenes und Mucke rocken doch alles:)
      Naja gleich mal weiter zockn 😀

    • #325472
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      EBgames/Gamestop un Satrn haben es schon…habe mir gerade meine Collector abgeholt…und bin derbe enttäuscht. Nur das Artbook sonst nichts

    • #325542
      360-Gamer
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      EBgames/Gamestop un Satrn haben es schon…habe mir gerade meine Collector abgeholt…und bin derbe enttäuscht. Nur das Artbook sonst nichts

      nur das Artbock nah dann hole ich mir nur die normale .
      Danke für die Information .

    • #325443
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das hatte doch kaoru schon gesagt. und ich denke nich dass jeder 2. shop was anderes verkauft, ich werd meins von amazon auch sicher so kriegen, ich sag nur hurray! :hee:

    • #325324
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Tja, leider doch nicht der versprochene Umfang aber hey… Die paar Euro sind mir die Collectors mehr immer noch wert. Metallhülle und Artbook sind ja auch schon was. Für Fans wie mich eben noch immer die Collectors.

      Muss eben jeder selbst entscheiden.

      Aber hey, wenigstens rockt das Game.

      Auch, wenn ich noch bis Freitag warten muss, aber wenigstens lohnt sich das warten.

    • #325444
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber hey, wenigstens kommts bald und es gibt somit neues futter :D:D

    • #325543
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      aber hey, wenigstens kommts bald und es gibt somit neues futter :D:D

      jup so denke ich auch dran 😀
      Bin mal gespannt auf die story mit Dante wie sich das alles entwickelt .

    • #325473
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Aber hey, wenigstens rockt das Game.

      das ist wohl auch definitv ansichtssache

    • #325325
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Aber hey, wenigstens rockt das Game.

      das ist wohl auch definitv ansichtssache

      Genau. Du deine Ansicht und ich meine. 😉

    • #325569
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied
      JWhoo wrote:
      Tach Leute,

      warte auch schon wie doll auf das Game.

      Ist es denn schon irgendwo im Laden zu kaufen??

      So MM Saturn oder EB Games

      Bevor ich heute umsonst in die Stadt gurke…

      Wäre schön wenn einer von euch das schon wüsste…

      Greetz

      also wenn du aus ulm bist oder umgebung kann ich dir helfen. In ulm gibts ein Gamershop der hat es, habs auch daher!

      Gruß

    • #325544
      360-Gamer
      Teilnehmer

      so heute habe ich es gekauft wird gleich mal angezockt.

    • #325390
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich bin fertig mit dem game und muss sagen, boa hat mich die erste hälfte angeödet….dafür gibt die zweite richtig gas… 🙂
      story ist aber nciht wirklich der rede wert, aber die sequenzen sind hammer

    • #325545
      360-Gamer
      Teilnehmer

      also bis jetzt habe ich gerade 4 lvl gemacht aber das Rockt ziemlich gewaltig.
      genauso habe ich es mir vorgestellt die moves mit Nero ist ja der wahnsinn.
      Einfach hammer das Game .

    • #325228
      Anonym
      Gast

      Hab das game jetzt auch..

      aber irgentwas stimmt nicht.
      1.beim ersten mal speicherts nicht…alles nioch mal neu machen ok
      2. ich hab 10.000 Tote orbs und bekomm den erfolg nicht
      AHHHHHHHHHHHHHH

    • #325248
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Also ich bin Misson 13 mit Dante 😀
      Und der Rockt nochmal Nero weg^^

      PS:
      Ich hab gerade mal 40GS zusammen bekommen :ugly:

    • #325326
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Meines ist gerade eingetrudelt…

      Morgen gibts einen kleine private Review von mir hier. ^^

    • #325229
      Anonym
      Gast
      halo2jumper wrote:
      Also ich bin Misson 13 mit Dante 😀
      Und der Rockt nochmal Nero weg^^

      PS:
      Ich hab gerade mal 40GS zusammen bekommen :ugly:

      und bei dir gabs wegen den erfolgen keine probs.???

    • #325391
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab beim ersten durchspielen auch gerade mal 100GS zusammen gekratzt…das spiel wird mal zeitintensiv werden…. 🙂
      endlich mal wieder nen game wo man sich freut wenn man die 1000 zusammen hat

    • #325546
      360-Gamer
      Teilnehmer

      naja ich habe maximal nur so 40 GS Punkte freigespielt mehr auch nicht 😯

    • #325445
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich habs seit heute auch, aber noch nich gezockt, aber gleich^^

      edit: bin jetz mission 2 und bis jetzt gefällts mir ganz gut, außer dass die zwischensequenzen gern und oft einfach ma leise von den stimmen her sind o.O

    • #325515
      PhrequenCee
      Mitglied

      Nachdem heute 50% meiner Friendslist das Game im Laufwerk hatten, habe ich mir auch mal die Demo gezogen, um’s anzutesten.

      Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, warum ich mich noch nie wirklich mit der Serie beschäftigt habe – was für eine grausame Kameraführung… Man ist ja aus alten PS2-Zeiten so einiges gewohnt, aber das ist doch echt mal ein Witz. Was bringt einem die schön gestaltete Umgebung, wenn ich kaum Möglichkeiten habe, die Kamera nachzusteuern?!

      Hack ’n Slay, so heißt das Genre wenn ich mich nicht irre, ist mir hier eine ganze Nummer zu arcade-mässig und bunt ausgefallen. In der Demo kommt keine richtige Stimmung auf. Ich wünsche den Käufern der Vollversion, dass das mit dem Spielen der kompletten Story anders ist…

    • #325327
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab#s jetzt durch.

      Beim ersten Durchgang 110 GS mitgenommen. ^^

      Das Spiel ist einfach Wahnsinn. Perfekt bis ins letzte Detail für meine Ansprüche und ich hatte bei der Kamera nicht einmal was zu nörgeln. Aber jedem das Seine.

      Morgen oder Sonntag kommt gleich der 2. Durchlauf. ^^

    • #325575
      Ulairi9
      Mitglied

      Hab mir gerade die Demo runtergeladen und muss sagen…Hammer das Spiel^^

      Bin schwer am überlegen mir es zu kaufen!

    • #325446
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die kamera stört mich auch nicht groß. Und die demo besteht ja eigentlich nur aus hintereinander kommenden kämpfen. in der vollversion sieht das ja alles n bisschen anders aus, da sind ja mehr sequenzen und noch andere sachen mit dabei die was zum spielfluss hinzutragen 🙂

    • #325547
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Ulairi wrote:
      Hab mir gerade die Demo runtergeladen und muss sagen…Hammer das Spiel^^

      Bin schwer am überlegen mir es zu kaufen!

      also ich sage mal so das game ist wirklich klasse.
      Bin auch noch nicht so weiterst bei lvl 10 glaube ich aber es Rockt schon klasse.

    • #325576
      Ulairi9
      Mitglied

      Hab mich mittlerweile auch schon überzeugt. Werde Kingdom Under Fire verkaufen und mir von dem Geld was ich davon bekomme bzw. noch ein bisschen drauflegen Devil May Cry 4 kaufen!

      Kindom Under Fire hätte so „ungefähr“ wie Devil May Cry 4 werden sollen vom Stil her…so hätt ichs mir halt vorgestellt! Naja…egal!

    • #325548
      360-Gamer
      Teilnehmer

      also ich bin gerade mit Dante unterwegs und irgendwie komme ich jetzt nicht besonders klar mit ihm zu zocken.
      Liegt daran das ich mich auf Nero gewöhnt habe der ist genauso cool wie Dante.

    • #325230
      Anonym
      Gast

      Hab das Game seit gestern durch,das game rockt aber sowas von 😀
      Hab 110 GS bekommen.

    • #325549
      360-Gamer
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      Hab das Game seit gestern durch,das game rockt aber sowas von 😀
      Hab 110 GS bekommen.

      das mit den GS ist schon sehr wenig finde ich aber Hauptsache es rockt.

    • #325550
      360-Gamer
      Teilnehmer

      sorry wegen Doppelpost brauche da mal Hilfe.
      Bin gerade mit Dante unterwegs in lvl 13.
      Da sind so Violette Portale muss ich auch in der Mission das Schatten Rätsel machen ?
      Mit Nero hatte ich kein Problem aber mit Dante schaffe ich es einfach nicht.

    • #325328
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Hunter wrote:
      sorry wegen Doppelpost brauche da mal Hilfe.
      Bin gerade mit Dante unterwegs in lvl 13.
      Da sind so Violette Portale muss ich auch in der Mission das Schatten Rätsel machen ?
      Mit Nero hatte ich kein Problem aber mit Dante schaffe ich es einfach nicht.

      Für Doppelposts gibt’s den Editier-Button. 😉

      Mit den Portalen musst du ein bisschen rumspielen. Ist ein bisschen trickie aber man kapiert es schnell. Und ja, dass Schattenrätsel musst du wieder machen. Diesmal mit Dante 5mal, anstatt nur 3mal, wie bei Nero, aber das ist ja eigentlich die leichteste Übung.

    • #325474
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich brauche mal hilfe….und zwar in mission 8 oder 9 weiß jetzt nicht genau…..in diesem mytseriösen Wald mit den 4 Wegen. Was muss ich da machen?

    • #325551
      360-Gamer
      Teilnehmer

      die Startuhr gibt dir ein hinweis ,ist leichter am Anfang mit Nero als mit Dante.
      Mit Dante komme ich da überhaupt nicht weiter.

    • #325475
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      wenn ich den hinweis von der sattur nutzen könnte würde ich nicht fragen…schicks mir doch einfach per PN

    • #325552
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ich habe es wahrscheinlich auch mit Nero nur mit Glückgeschafft.
      Ich komme selber nicht weiter mit Dante.
      Wo ich aber Seite gestern jeden weg so 8 Mal reingelaufen habe.

    • #325476
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also wenn mir irgendwer weiterhelfen kann bitte ne PN sitze jetzt seit 2 stunden daran

    • #325553
      360-Gamer
      Teilnehmer

      normale weiße habe ich in ein anders Forum gehört.
      der Schatten muss sich in der andre Richtung zeigen .
      Nur wenn ich dann da rein laufe komme ich auch nicht weiter .

    • #325231
      Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      also wenn mir irgendwer weiterhelfen kann bitte ne PN sitze jetzt seit 2 stunden daran

      hab dir ma ne PN geschrieben

    • #325392
      Kaoru zero one
      Mitglied

      du musst immer gegen das licht laufen, dh, dein schatten muss immer hinter dir sein…

    • #325477
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      yo danke……aiaiai „euer hochwürden“ ist ne harte nuss

    • #325478
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      uhhhh jetzt mit dante fängt das ja erst an spaß zu machen 🙂

    • #325393
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich bin jetzt nur noch nero fan, dante ist zwar cooler, er der devil bringer rockt mehr als der devil trigger

    • #325554
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich bin jetzt nur noch nero fan, dante ist zwar cooler, er der devil bringer rockt mehr als der devil trigger

      jup das muss ich auch sagen Nero gefällt mir auch besser.
      Mitlerweille bin ich jetzt in Mission 15 mit Dante.

    • #325479
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich bin seit gestern durch. Ich finde beide haben ihre vor und NAchteile….aber mir hat es mehr Spaß mit Danter gemacht.

    • #325555
      360-Gamer
      Teilnehmer

      Also ich habe es jetzt auch durchgeschafft.
      Nur muss ich sagen mit Nero hat es mir mehr Spaß gemacht.
      Mit Dante rennt man einfach nur zurück und besiegt die Bossgegner wie bei Nero.
      Hoffe sehr das vielleicht ein Nachfolger kommt.

    • #325329
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      360-Gamer wrote:
      Also ich habe es jetzt auch durchgeschafft.
      Nur muss ich sagen mit Nero hat es mir mehr Spaß gemacht.
      Mit Dante rennt man einfach nur zurück und besiegt die Bossgegner wie bei Nero.
      Hoffe sehr das vielleicht ein Nachfolger kommt.

      Du hoffst, dass ein Nachfolger kommt? Nachdem die Entwickler eine völlig neue Storyline mit Nero eingeführt haben und er im gegensatz zu Raiden auch sehr gut ankam, wird es sich garantiert nicht nur bei einem Teil belassen, wo Nero der Protagonist ist.

    • #325556
      360-Gamer
      Teilnehmer

      naja wie kannste du dir so sicher sein ?
      Zum schluss hatte man ja wieder Dante geshen für sein nächsten Auftrag !
      Zu spekulieren hilft da auch nichts weiter.
      Ich hoffe es genauso wie du das ein Nachfolger kommt.

    • #325330
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sicher? Ja, weil alles dafür spricht.

      Neue Storyline, erstmals nicht nur auf einer Sony-Konsole, die Entwickler werden wohl kaum Teil 2 (laut Timeline) als den letzten teil dastehen lassen. etc.

      Außerdem wird es bis Teil 5 so oder so noch lange dauern. Bisher lag zwischen allen Teilen eine lange Zeit.

      Egal ob ein 5. teil kommt oder nicht. Teil 1 – 4 bieten auch so schons ehr viel Unterhaltung.

    • #325577
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hehe der teil der auf der normalen xbox gleich am anfang da war, den fand ich echt gut. aber die 4 werd ich mir auf jeden auch besorgen.

    • #325331
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KT EL N1NJ0 wrote:
      hehe der teil der auf der normalen xbox gleich am anfang da war, den fand ich echt gut. aber die 4 werd ich mir auf jeden auch besorgen.

      Verwechselst du da gerade was?

      Auf der Xbox gab es nie einen DMC Teil. Teil 1 – 2 sind PS2 exklusic, Teil 3 kam auch für den PC und DMC4 bisher für 360 und PS3.

    • #325578
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hmm moment , grübel, hmm stimmt hast recht zu der zeit hatte der ja noch ne playsi. ok sorry mein fehler

    • #325493
      SLF Schumi
      Mitglied

      bin jetzt erst in mission 10. kann aber in letzter zeit auch so gar keine zeit zum zocken aufbringen, dank der schule.habs schon seit dem release^^
      egal, DMC 4 ist hammermäßig und so kann ich es auch ein wenig genießen^^

    • #325257
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Hallo,

      brauche mal Hilfe beim letzten Gegner lv. 20, ich bekomme seine Energy komplett weg nur das letzte Stück fehlt, wie kann ich den penner endlich platt machen ?

      Oder im algemeinem nen kleinen Tip, bekomme das einfach nicht gebacken ! 🙁

      Gruß xxxT B0N3xxx

    • #325332
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn du es ganz einfach haben willst, benutz einfach das Weihwasser.

    • #325258
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Jo, thx habe es auch ohne das wasser geschafft !!! 😉

      Das Spiel ist der Knaller, mein erstes Dmc und bin richtig überzeugt, richtig geiles Game, einfach nur FETT !!!!!

      Jetzt muss ich es nur noch auf meinem Profil zweimal durchzocken !!! ^^

    • #325579
      Fidu666
      Teilnehmer

      Ich habe die ganze DMC reihe. ich finde das game echt toll, leider hat es an manchen stellen grafikfehler die einwenig störend sind. 🙂

    • #325447
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bis jetzt hab ich noch kein gesehen und wenn dann würde mich das nich stören

    • #325394
      Kaoru zero one
      Mitglied

      grafikfehler hab ich auch noch keine gesehen…

    • #325448
      Cloudoc
      Teilnehmer

      würde mich auch echt wundern bei DMC. Okay bei vielen 360 games wo man dachte sie seien perfekt, kamen dann trotzdem noch 2,3 fehler. aber bei DMC hab ich noch nichts entdeckt und das wird auch so bleiben glaub ich…

    • #325259
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      mmh, Grafikfehler sind mir jetzt nicht wirklich aufgefallen, ich finde das Spiel einfach nur Perfekt, die Spielzeit ist auch einfach mal sehr gut, weil man es ja mindestens zweimal durchzocken will !

    • #325333
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Vielleicht meint er ja Grafikfehler in dem Sinne, dass man einen Gegner nah an einer Wand packt und er in der Schleuderanimation auch mal einfach so durch die Wand gleitet. Die Lösung gefällt mir aber besser, als wenn man auf wundersamer Weise einfach nach vorn gesetzt werden würde.

    • #325449
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach mein gott dass is doch NICHTS!! und wo soll sowas bitteschön stören? Rofl sag ich nur. außerdem wenn man gegner in einer animation durch die wand haut bleiben sie aber beim letzten „wurf“ sozusagen trotzdem im kampfring und das ist doch was zählt. denn in vielen spielen waren die gegner dann wirklich im niemandland verschwunden..

    • #325395
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja und im schlimmsten fall greifen sie dich von da aus noch an, und wenn man zurückballert, bleibt dein schuss in der wand hängen 🙁

    • #325334
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ach mein gott dass is doch NICHTS!! und wo soll sowas bitteschön stören? Rofl sag ich nur. außerdem wenn man gegner in einer animation durch die wand haut bleiben sie aber beim letzten „wurf“ sozusagen trotzdem im kampfring und das ist doch was zählt. denn in vielen spielen waren die gegner dann wirklich im niemandland verschwunden..

      Sehe ich genau so, aber jedem eben das Seine.

      Ich bin von dem Spiel jedenfalls begeistert. Das Game ist top und das ist Fakt. Da wird niemand, der DMC auch nur ein bisschen mag, was anderes sagen.

      Ich wäre nur dankbar, wenn sich die Entwickler nicht so lang zeit lassen würden, mit einem Nachfolger.

    • #325450
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nero da haste absolut recht. habs gestern nacht endlich durchgekriegt und es ist einfach genial! Ich hab keine kritikpunkte zu vermelden, wüsste echt nichts was man bemängeln könnte. vorallem schön nochmal die zusammenfassung der geschehnisse in dmc1-3 🙂

    • #325482
      Anonym
      Inaktiv

      Gibt es unterschiede zwischen der deutschen Version und der „restlichen Welt“-Version?

    • #325335
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Gibt es unterschiede zwischen der deutschen Version und der „restlichen Welt“-Version?

      Was das Game an sich angeht nicht, nur was die Goodies der Collectors angeht. *grummel* 👿

    • #325451
      Cloudoc
      Teilnehmer

      *grummel*² erinner mich nich daran… 🙄

    • #325396
      Kaoru zero one
      Mitglied

      zur erinnerung, WIR hatten WENIGER in der collectors…. 😉

      ach was solls, ich hab mich mit abgefunden, momentan pisst mich die zweite mission ganz schön an da ich nicht alle orb verstecke finde, sondern immer nur 93%, was soll das erst bei den andern werden 👿

    • #325452
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sind doch dann nur noch 18 missionen xP

    • #325570
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich hab mir das spiel heute geholt und bin jtz in der 4. mission und ich weiß nicht wo man die vierte und letzte kreisklinge findet.

    • #325336
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Beide befinden sich im langen Gang hinter dem Raum mit dem Sarg in der Mitte. Eine ist hinter den Gittern und die andere am Ende des Ganges.

    • #325453
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach ja die kreisklingen sind geil. war immer zu funny die dinger anzuschmeißen und dann mit ihnen durch die gegner zu mähen^^

    • #325571
      Tank9119
      Teilnehmer

      wollt mal fragen bei dem erfolg wo man 10.000 seelen sammeln muss, zählen auch die seelen die man schon ausgegeben hat

    • #325232
      Anonym
      Gast

      Denke schon ..bei den Roten orbs ist es so…da wird es bei den seelen wohl kaum anders sein

    • #325572
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich weiß nicht ,ob mir jemand dabei helfen kann, aber ich brauche hilfe in der 13.mission .was muss ich denn da tun um da weg zu kommen, weil immer wenn ich bei dieser kreuzung bin , wo man den richtigen weg finden muss, muss ich immer kämpfen und dann komm ich wieder am anfang an. dann geht ganze zeit so weiter.
      was muss ich da tun oder ist garnicht der richtige weg. wenn ja kann mir i-jemand eine wegbeschreibung machen

    • #325337
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      ich weiß nicht ,ob mir jemand dabei helfen kann, aber ich brauche hilfe in der 13.mission .was muss ich denn da tun um da weg zu kommen, weil immer wenn ich bei dieser kreuzung bin , wo man den richtigen weg finden muss, muss ich immer kämpfen und dann komm ich wieder am anfang an. dann geht ganze zeit so weiter.
      was muss ich da tun oder ist garnicht der richtige weg. wenn ja kann mir i-jemand eine wegbeschreibung machen

      Weg ist richtig, aber du musst am Pfeiler in der Mitte auf das Rätsel kommen. Ich schreibe jetzt mal die Lösung, wenn du es selber rausfinden willst, dann solltest du nicht weiterlesen.

      Der Pfeiler in der Mitte schmeißt einen Schatten. Du musst ENTGEGEN der Richtung in der der Schatten verläuft gehen, quasi aus der Richtung, wo das Licht kommt.

    • #325583
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Es steht ja auch da: “suche das Licht“–>is ja wohl logisch dann…

    • #325573
      Tank9119
      Teilnehmer
      GL Raven wrote:
      Tank9119 wrote:
      ich weiß nicht ,ob mir jemand dabei helfen kann, aber ich brauche hilfe in der 13.mission .was muss ich denn da tun um da weg zu kommen, weil immer wenn ich bei dieser kreuzung bin , wo man den richtigen weg finden muss, muss ich immer kämpfen und dann komm ich wieder am anfang an. dann geht ganze zeit so weiter.
      was muss ich da tun oder ist garnicht der richtige weg. wenn ja kann mir i-jemand eine wegbeschreibung machen

      Weg ist richtig, aber du musst am Pfeiler in der Mitte auf das Rätsel kommen. Ich schreibe jetzt mal die Lösung, wenn du es selber rausfinden willst, dann solltest du nicht weiterlesen.

      Der Pfeiler in der Mitte schmeißt einen Schatten. Du musst ENTGEGEN der Richtung in der der Schatten verläuft gehen, quasi aus der Richtung, wo das Licht kommt.

      ja ich hatte es jtz auch schon gelöst, aber trotzdem danke

    • #325338
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kein Problem. Zum Thema DMC immer wieder gern. ^^

    • #325502
      p0llyK
      Mitglied

      Hey, weiss jemand von euch vielleicht ob diese Elektroviecher ne Schwachstelle haben? Ich meine die heissen sogar „Blitz“.
      Weil immer wenn ich sie treff verlier ich an Leben. Auf Mensch und Teufelsjäger hab ichs noch irgendwie hinbekommen, aber jetzt aufeinmal nicht mehr. Die begegnen mir in der Galarie in Mission 4 im SS-Modus.

    • #325339
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Benutz Pandora bis sie keine Blitze mehr um sich haben. Dann kannst du draufhauen. Leuchten sie rot, musst du dich von ihnen entfernen.

    • #325503
      p0llyK
      Mitglied

      Ich bin mit Nero unterwegs.
      Der hat ja leider nur die Blue Rose.

    • #325340
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sorry, hatte ich überlesen. Benutz einfach die Blue Rose mit aufgeladenen Schüssen durch den Devil Bringer und dann gilt die selbe Taktik wie oben beschrieben.

    • #325454
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die viecher waren auf jeden fall die unangenehmsten…

    • #325233
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      die viecher waren auf jeden fall die unangenehmsten…

      jap…vor allem in engeren räumen

    • #325504
      p0llyK
      Mitglied

      Jo, die nerven wie die Hölle.
      Wobei dieser Hochwürden auch nervt mit seinem Schild+Abhauen.
      …aber mit Weihwasser ist der auch wieder zu langweilig…

    • #325455
      Cloudoc
      Teilnehmer

      der letzte fight gegen ihn war sowas von kacke und ich hab kein weihwasser genommen. irgendwie konnt ich ihn zum schluss nich mehr treffen, egal wa sich getan hab, der war fast tot aber ich kam nich mehr ran. ich war kurz vorm abnippeln, alles heilzeugs weg bis ich dann gottseidank ihn noch irgendwie getroffen habe(wie gesagt nur ein kleiner minischlag) …

    • #325234
      Anonym
      Gast

      Hab mal ne frage.

      Wird es bei DMC 4 freischaltbare Charackter geben??

      bei dem XD interview steht das es keine gibt.
      bei der beschreibung des lösungsbuch steht wie man sie freischaltet

      also was stimmt jetzt???

    • #325505
      p0llyK
      Mitglied

      Man kann 2 Kostüme freischalten, Super-Nero und Super-Dante.
      Dafür muss man glaub ich den Dante muss sterben-Modus durchspielen.
      Und mit SuperNero oder halt Dante hat man dann durchgehend den Devil Trigger „an“ sozusagen…
      Aber hab sie selbst noch nicht…

    • #325235
      Anonym
      Gast

      danke jetzt weiss ich auch bescheid^^

    • #325236
      Anonym
      Gast

      wie viele stufen(schwirkeitsgrade) hat DMC eig.

    • #325341
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      wie viele stufen(schwirkeitsgrade) hat DMC eig.

      5 oder 6. ich bin mir jetzt nicht ganz sicher.

    • #325506
      p0llyK
      Mitglied

      1. Mensch
      2. Teufelsjäger
      3. Sohn Spardas
      4. Dante must die (Nach SS.)
      5. Heaven or Hell (Ebenfalls nach SS.)
      6. Hell and Hell (Nach DMD)

      Beim Heaven or Hell Modus stirbst du bei einem Treffer und du tötest mit einem Treffer. Also immer schön dir Knarren ziehen 😉
      Was bei Hell and Hell besonders ist, keine Ahnung…

    • #325262
      Master of Kill
      Mitglied
      p0llyK wrote:
      1. Mensch
      2. Teufelsjäger
      3. Sohn Spardas
      4. Dante must die (Nach SS.)
      5. Heaven or Hell (Ebenfalls nach SS.)
      6. Hell and Hell (Nach DMD)

      Beim Heaven or Hell Modus stirbst du bei einem Treffer und du tötest mit einem Treffer. Also immer schön dir Knarren ziehen 😉
      Was bei Hell and Hell besonders ist, keine Ahnung…

      Bei Hölle und Hölle stirbst du mit einem Treffer, die Gegner sind aber normal. Glaub etwa Teufelsjäger- Niveau. Ist aber nicht so schwer, wie es sich anhört. Bin jetzt in Mission 6 und noch kein Continue benutzen müssen. Hat man Dante muss sterben durch, hat man das Schlimmste überstanden 😀

    • #325237
      Anonym
      Gast

      ok danke…dann hab ich ja noch was zu tun bei DMC 4^^

    • #325513
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ahh cool wusste ich es doch das DMC nie udn nimmer nru 2 gerade hat meine meint kumpel… dan lohnt es sich ja doch zu kaufen und net nru auszuleiehn naja wiede rein prob mehr wie kauf ich mri GoW Vegas 2 Dark Sector udn DMC 4 man man man … ^^ naja ebr HoH gegner mti 1 schuss tot das müsst ja dan voll easy sein..

    • #325238
      Anonym
      Gast

      wollt mir grad ne blaue kugel für mein leben holen aber da steht ich kann mir keine mehr holen,aber ich weis das mein leben noch net voll ist ❓ ❓ ❗

    • #325456
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kA was da los is. auf jeden fall wars krass als ich erstma drauf gekommen bin mich ma hochzupowern nachdem ich das game durch hatte. da war die lebenenergie gleich ma n ganzen stück gewachsen^^

    • #325263
      Master of Kill
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      wollt mir grad ne blaue kugel für mein leben holen aber da steht ich kann mir keine mehr holen,aber ich weis das mein leben noch net voll ist ❓ ❓ ❗

      Bei den Statuen kannst du dir nur so um die 7 blaue Kugeln holen. Für die restlichen musst du die Fragmente in verschiedenen Leveln sammeln oder die Geheimmissionen schaffen 😉

    • #325514
      KD I PerQsive
      Mitglied

      DMC4 hat echt Spaß gemacht, hat aber für m ich wenig langzeitmotivation dargestellt. So hab ich nur Mensch fertig und Teufelsjäger nur halb…

    • #325239
      Anonym
      Gast

      Also ich bin ja ein fan von dem spiel aber es war echt leider viel zu kurz.
      Macht riesen spaß aber zu schnell durch

    • #325342
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ying Dragon wrote:
      Also ich bin ja ein fan von dem spiel aber es war echt leider viel zu kurz.
      Macht riesen spaß aber zu schnell durch

      Dann spiel’s mal auf höheren Stufen als Mensch und Teufelsjäger…

    • #325574
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja das spiel wird erst bei son of sparda interessant

    • #325397
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wenn man in jeder mission den S rank haben will ist es auch schon auf mensch recht sackgang….

    • #325585
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      DMC hat mich noch nie so interesiert viel zu viel rumgehopse und combo dinges nicht mein fall das einzige dieser games was ich gut fand war Ninja Gaiden…………..

    • #325343
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und bei NG „hoppst“ du nicht rum und machst Combos? Ahja…

    • #325586
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Und bei NG „hoppst“ du nicht rum und machst Combos? Ahja…

      Doch nur sagt mir das eben mehr zu als mit diesem komischen dante und dem anderen neuen steh halt nur mal mehr auf diesen ninjastyle du verstehst „Nein“ auch okay 😆

    • #325344
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jedem das Seine… Ich finde DMC einen Ticken geiler als NG, aber jedem das Seine.

      Mal so nebenbei, ich freu mich auf Ninja Gaiden 2. Hoffentlich enttäuscht es nicht und wird genau so ein Knüller wie DMC4.

    • #325518
      hayate1990
      Mitglied

      ich find das game auch geil, obwohl ich nochnie ein teil davon gezockt hab, muss ich sagen das es mich ganz schön in seinen ban gezogen hat. hab bin grad bei sohn spardas beim ersten frosch, und das vieh macht mich immer fertigder hat nur noch 3 balken an leben nur dann zerkaut er mich oder springt auf mich drauf, sone sch****

    • #325563
      oO Priester Oo
      Mitglied
      hayate1 wrote:
      ich find das game auch geil, obwohl ich nochnie ein teil davon gezockt hab, muss ich sagen das es mich ganz schön in seinen ban gezogen hat. hab bin grad bei sohn spardas beim ersten frosch, und das vieh macht mich immer fertigder hat nur noch 3 balken an leben nur dann zerkaut er mich oder springt auf mich drauf, sone sch****

      Denn Moment wo der Frosch angreift richtig abpassen und dann ausweichen, mit ein bisschen Übung null problem.

      Hilft dir nicht wirklich weiter oder?

    • #325519
      hayate1990
      Mitglied

      nein, nich wirklich. hab den alten frosch aber schon kalt gestellt 8) 8)

    • #325345
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das habe ich gerade im Netz gefunden…

      Einfach genial wie ich finde…

      Dante_hates_Nero_by_Oboe.jpg

    • #325564
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Ja das ist echt Witzig ist das Snake der Dante festhält 😆

    • #325240
      Anonym
      Gast

      lustiges bild 😆

    • #325587
      Gor1lla the One
      Mitglied

      Das Bild is geil 😀 aber muss man den rechten kennen? *schonmal vor steinen duck*

    • #325346
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Gor1lla wrote:
      Das Bild is geil 😀 aber muss man den rechten kennen? *schonmal vor steinen duck*

      Das meinst du nicht ernst oder?

      Also ich denke mal, dass du nicht Dante meinst. Der Typ, der Dante festhält ist Solid Snake, Hauptcharakter der Metal gear Solid Serie. Naja, bis auf den 2. Teil. ^^ Und ja, im 3. ist es Big Boss… JA ICH WEIß! ^^

    • #325588
      Gor1lla the One
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Gor1lla wrote:
      Das Bild is geil 😀 aber muss man den rechten kennen? *schonmal vor steinen duck*

      Das meinst du nicht ernst oder?

      Also ich denke mal, dass du nicht Dante meinst. Der Typ, der Dante festhält ist Solid Snake, Hauptcharakter der Metal gear Solid Serie. Naja, bis auf den 2. Teil. ^^ Und ja, im 3. ist es Big Boss… JA ICH WEIß! ^^

      das meinte ich nicht ernst._. um die Uhrzeit fällts mir schwer rechts und links außeinander zu halten xD

    • #325517
      StBrox
      Mitglied

      Hi zusammen,
      nochmal ne Frage zum Spiel. Ich hab jetzt alle Fähigkeiten für Nero und Dante gekauft, was muss ich noch machen um die Fähigkeitensammler-erfolge zu kriegen? Ich dachte eigentlich das wärs schon….

      Hat sich erledigt, musste noch eine Mission spielen. Danach hab ich die Erfolge bekommen

    • #325595
      TheSpoil
      Mitglied

      ich hab grade im internet anime folgen von devil may cry gefunden.

      jetzt meine frage: gab es erst das game und dann die anime serie oder umgekehrt?

    • #325347
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es gab erst die Games und dann den Anime. Der Anime ist nahezu zeitgleich mit DMC4 erschienen. In der amerikanischen CE zu DMC4 gab es ja auch die erste Folge auf DVD.

    • #325596
      TheSpoil
      Mitglied

      wo kann ich im spiel nachschaunen, welche erfolge ich schon freigeschaltet habe und welche noch nicht.

      und mal ganz nebenbei: DAS GAME IST EINFACH DER HAMMER!!!!!!

      SOLCH GEILE ENDGEGNER HAB ICH NOCH NIE GESEHEN. UNGLAUBLICHE

      ACTION!!!

    • #325457
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dück den guide button(den inner mitte des controllers^^), switche einmal nach links und geh oben auf erfolge und den rest schaffste alleine 😉

      und ja das spiel is sehr geil ja

    • #325597
      TheSpoil
      Mitglied

      thx

      und guten rutsch

    • #325589
      CHAIN of HEAVEN
      Teilnehmer

      Des Spiel is der Oberhammer^^ wenn nur manche Gegner nich so verdammt schwer wären wie z. B. Blitz oder der Sanctus der verkriecht sich nur in der Kugel und wenn die kaputt geht verzieht sich der Affe die ganze Zeit des is nervenaufreibend ich hätte damals fast mein Controller geschrottet^^

    • #325584
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      na dann warte mal die höheren schwierigkeitsstufen ab^^
      dann kannste ihn immernoch schrotten^^

    • #325590
      CHAIN of HEAVEN
      Teilnehmer

      hm dann sollte ich mir vllt noch einen zweiten Controller holen xD aber ich hab von nem Kumpel gehört dass der Schwierigkeitsgrad Heaven or Hell eig ganz einfach sein soll weil da die Gegner auf einen Schlag sterben und selber auch auf einen x_X

    • #325398
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das spiel hat defintiv nicht nur coole endgegner sondern auch die coolsten hauptcharaktere der spielgeschichte…. sollte bald mal der 5te kommen…diesmal nur mit nero(spielbar) und dante nur in den cinematics 🙂

      PS. bitte signaturlink anklicken und voten THX

    • #325591
      CHAIN of HEAVEN
      Teilnehmer

      Hi Leute,
      ich bräuchte mal eure Hilfe: Hat irgendjemand Tipps für den Schwierigkeitsgrad Dante Must Die? Komm da nich weiter weil der Spielmodus doch etwas übel ist. Und hat jemand irgendwo mal einen Guide gesehen wo die versteckten Missionen sind mir fehlen nur noch 5.

    • #325348
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich kann dir jetzt keine Links geben, aber schau doch mal bei YouTube. Da gibt es eigentlich immer gute Guide Videos. Sollten also auch Videos zu den Fundorten der Missionen sein und auch, wie diese erledigt werden.

      Viel Glück! 😉

    • #325592
      CHAIN of HEAVEN
      Teilnehmer

      Jo hab mal grad geschaut^^ gibt wirklich welche xD und was noch cewler is die haben mir geholfen 😀 jetz brauch ich nur noch Tipps für Dante Must Die^^ ich häng bei Mission 6 an der Stelle mit dem Würfel (musste heut 3mal hintereinander gegen Bael kämpfen=( )

    • #325598
      Shonak
      Mitglied

      Hab mir das Game gebraucht im Gamestop gekauft und bis jetzt wars eigentlich recht hetzig. Die Gegner sind zwar auf Teufelsjäger jetzt nicht grad schwer (Berial im ersten Durchgang ohne Probs besiegt), aber dafür gehn mir die Rätsel auf den Senkel. Ich bin in so nem Folterraum (also noch ganz am Anfang eigentlich) und muss mich da immer weiterschwingen. Leider berühr ich meistens die Wand und flieg dann runter. Gibts solche doofe Sachen noch öfters im Spiel? Wenn ja, hab ich da nicht grad Bock drauf, vor allem weil das Speichersystem ja mal voll fürn Arsch ist.

    • #325349
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich hatte keine Probleme mit dem Speichersystem.

      Und beim Schwingen musst du eben nur darauf achten, dass du es im richtigen Moment machst, da sich ja einige Dinge bewegen.

    • #325599
      Shonak
      Mitglied

      Naja, so wie mir das vorkommt, gibts zwar Rücksetzpunkte, aber wenn man die Konsole ausschaltet, kann man das Level gleich nochmal zocken, was ich doch noch ne Frechheit finde.

      Das ist klar, das komische ist grad eben, das es keine große Probleme geben sollte. Ich hangel mich an nem 3er einfach weiter, aber wenn er sich beim letzten hochhangelt, kommt er unweigerlich zu nah an die Spitzen und fliegt runter. Schade, wenn das nicht hinhaut, dann geb ich es auch einfach zurück – hatte mich eigentlich nur auf stylische Action gefreut und nicht auf nervige Rätsel und Jump n Run Einlagen. Wobei ich hab ne Ahnung woran das liegt, hab nämlich den Devil Bringer Snatch auf Stufe 2, werd das mal zurücksetzen, vielleicht funktioniert es ja dann.

      Edit: Ist mir das peinlich, viel zu kompliziert gezockt. Man musste ja eigentlich nur immer RB und B drücken 😆

    • #325593
      CHAIN of HEAVEN
      Teilnehmer

      Ich habe mit dem Speichersystem ebenfalls keine Probleme und bei DMD ist es auch noch fair so startet man in dem Gebiet neu und nich vom letzten Speicherpunkt. Aber eine Frage habe ich noch: Wie kann man mit Dante am einfachsten den Blitz besiegen?? Ich werf noch was kaputt wenn ich den nicht schaffe^^ ist richtig schwer gegen den

    • #325350
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du meinst das Teil, dass dauernd elektrisch geladen ist?

      Einfach draufballern, was das Zeug hält. Dann geht irgendwann seine Ladung verloren und du kannst zum Nahkampf übergehen.

    • #325580
      MaV
      Mitglied

      Ich hatte es mir vor kurzem mal ausgeliehen und übers Wochenende durchgezockt. Hatte also auch nicht oft Schluss gemacht und hatte deswegen auch keine Probs mitm Speichersystem ^^
      Fand das Spiel im großen und ganzen in Ordnung. Für mich kein Must Have aber Spaß macht es trotzdem. Ich fand den Kampf gegen diese Riesenstatue ganz cool. Ärgerlich war das ich die blauen Perlen terkloppt hab und das spiel ging nicht weiter. Bis ich dann nach 15-30 Minuten gemerkt hab, dass ein son blauer Kristall zwar kaputt aussah aber noch nicht ganz zerstört war. Mit einem Schlag hätt ich das Spiel also schneller beenden können ^^
      Was passiert eigentlich wenn man die Perle am ende vor den Monstern beschützt? Habs nicht auf die Kette bekommen und auch kein Bock gehabt das nochmal zu probieren.

    • #325351
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Danach siehst du eine weitere End-Sequenz.

    • #325458
      Cloudoc
      Teilnehmer

      welche perle? o.O in den credits?

    • #325352
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      welche perle? o.O in den credits?

      Er meint Kyrie.

    • #325459
      Cloudoc
      Teilnehmer

      in den credits nech? hm wenn ich jetz noch wüsste ob ich die sequenz dafür noch hatte oder nich, glaub schon..*grübel*

    • #325581
      MaV
      Mitglied

      Ja genau, Kyrie hieß sie 🙂
      Hmmm….mist…dann hab ich ne Sequenz verpasst. Warscheinlich küssen die sich da nochmal, weil die davor von den Monstern unterbrochen wurden, ne? Naja, nicht so schlimm ^^

    • #325353
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schau’s dir einfach bei YouTube an. 😉

    • #325460
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das wäre nicht ehrenhaft.

    • #325582
      MaV
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Das wäre nicht ehrenhaft.

      Mir würds reichen, entweder das oder nochmal 1,30 Euro bezahlen 😀

    • #325594
      CHAIN of HEAVEN
      Teilnehmer

      Das mit dem draufballern is schön und gut aber auf DMD is der Übel wenn der so rot leuchtet und mich dann trifft is locker die hälfte meiner HP weg und mir fehlt nur noch so n kleines stückchen oder wenn der mich aufspießt und dann explodiert bin ich auch tod

    • #325520
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Sagt mal, wie hoch ist die Spielzeit von einem Durchgang bei DMC?

      Kenne jetzt die ungefähre Zeit zu Bayonetta und würde gerne eine Vergleichszeit haben. :/

    • #325264
      Panikate
      Mitglied

      Also ich hatte es so ca in 8- 10 Stunden durch.. geht aber sicher schneller denk ich. 😛

    • #325521
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      K, hab die Info zwar gestern schon von Nero erhalten, aber dann deckt sich das hier ja. Bayonetta hat nämlich in etwa die selbe Spielzeit für einen Durchgang.

Ansicht von 400 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.