DeXtr0niC sucht Neueinstieg in die deutsche Clanszene

Startseite Foren Community Clandynasty DeXtr0niC sucht Neueinstieg in die deutsche Clanszene

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DeXtr0niC Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #223494

    DeXtr0niC
    Participant

    Hallo alle zusammen! Vielleicht erinnern sich ein paar Leute an mich, ich will mich trotzdem erstmal ausführlich vorstellen.

    Meine Name ist Bastian ‚DeXtr0niC‘ Bernst, ich bin 17 Jahre alt (am 4. März 18 *grins*) und bin in der 11ten Klasse.
    Nach nun zweijähriger DSL-Abstinenz möchte ich mich nun wieder dem Esport widmen und versuchen, durch diesen Post einen Neueinstieg in die Clanszene zu erhalten.

    Clanhistory:
    soweit ichs noch zusammen krieg^^:
    XFPG (H2)
    THj (anfangs H2 über xlink)
    kurzer Trial bei TCS (PDZ)
    AcX(CoD2)
    wieder THj (CoD2,später GRAW)
    Trial bei SEF (GRAW, wurde dann ja leider aufgelöst)

    soweit so gut. =) Wie ihr seht habe ich viel Clanerfahrung und weiß, wie man sich in einem Team verhalten sollte. Bin sehr zielstrebig und diszipliniert. Bin ein absoluter Team-Mensch und bin es leid, allein zu spielen^^.

    Im moment spiele ich H3 und CoD4, wobei ich mich noch nicht 100% für eins der beiden spiele entscheiden konnte.
    Skills sind entsprechend der Pause nicht mehr/noch nicht so ausgeprägt, hoffe aber das die nach einer Eingewöhnungsphase wieder kommen.Müsste mal sehen, wo ich mich besser entwickel bzw wozu ich mehr Talent hab (eure Hilfe ist gefragt!).

    Anforderungen an den Clan:
    -keine Kiddies, mannered
    -Liga-/Tunieraktivität
    -Training/evtl. Förderungsmaßnahmen
    -Homepage
    -seriöses Auftreten/Verhalten
    -natürlich nette Menschen =)

    Hoffe ich hab euch mit meiner Geschichte nicht allzu sehr gelangweilt.
    Vielleicht konnte ich ja interesse bei einigen Clans wecken.
    Meldet euch hier im Thread, oder ICQ(240319969, Thread wäre mir lieber)

    Greetz
    DeX

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.