Diablo III


Startseite Foren Xbox 360 Diablo III

Ansicht von 75 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222106
      Anonym
      Inaktiv

      Laut Blizzard könnte Diablo III doch noch für die Xbox erscheinen. Würde mich auf jedenfall freuen. Aber da heißt es leider abzuwarten!

    • #388155
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja „könnte“, möglich wärs. Aber ich würd sagen wir haben erstma sacred2 worauf wir uns freuen können und bis jetzt gibs nichma große infos fürs PC diablo3..

    • #388157
      Anonym
      Inaktiv

      Ja schon, aber der nachschub muss auch gesichert sein 😉

    • #388129
      Anonym
      Gast
      TokyoX360 wrote:
      Laut Blizzard könnte Diablo III doch noch für die Xbox erscheinen. Würde mich auf jedenfall freuen. Aber da heißt es leider abzuwarten!

      Ich freu mich tierisch auf Diablo 3. Wobei die typische „comicartige“ Grafik die man erkennen kann schon ein Manko darstellt.

    • #388148
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kommt eben von Blizzard. 🙄

    • #388156
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die gehn kein risiko ein ^^ 😉

    • #388130
      Anonym
      Gast

      ich fänds cool wenn Diablo 3 für die 360 kommen würde..und es gibt schon nen paar news und vids. zu dem spiel

    • #388181
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      zocke Diablo lieber auf dem pc……da ist es meiner meinung nach besser aufgehoben…..@kingXgrammy was meinst du mit comicartig also die vids die ich gesehn hab sehen nicht grad so comicartig aus….allein das Babaren vido ist übelst brutal fliegen lauter köpfe und so rum g* 😆

    • #388131
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      zocke Diablo lieber auf dem pc……da ist es meiner meinung nach besser aufgehoben…..@kingXgrammy was meinst du mit comicartig also die vids die ich gesehn hab sehen nicht grad so comicartig aus….allein das Babaren vido ist übelst brutal fliegen lauter köpfe und so rum g* 😆

      An manchen Stellen, vorwiegend an der Oberfläche der Spielwelt, sieht es für mich doch ein wenig zu bunt aus. Das meinte ich mit „comicartig“. Jeder kennt WoW, muss man ja nix mehr zu sagen. Es möchte ja keiner, das sich das auf Diablo 3 ausbreitet.

      Hatte gelesen das es in Teil 3 weniger in Dungeons zugehen wird, man also mehr oben rumquestet. Ist dies der Fall, würde ich mir wünschen das es ein wenig düsterer zugeht.

      Hier sind einige Screenshots. Das obere Bild zeigt wie es ist und das untere Bild wie es vielleicht sein sollte. Also düsterer eben.

      http://i32.tinypic.com/2zqr9yx.jpg
      http://i27.tinypic.com/2jexp1x.jpg
      http://i27.tinypic.com/vep6ix.jpg

      Betrachtet man die Bilder, kommt einem das untere Bild doch stimmiger vor, oder?

    • #388185
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer

      Von viel Comicstil seh ich da auch nichts 🙂 aber erstmal abwarten obs kommt hehe

    • #388149
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      xxPiRaTxx wrote:
      Von viel Comicstil seh ich da auch nichts 🙂 aber erstmal abwarten obs kommt hehe

      Na kommen wird es definitiv. 🙄

      Und das das Game optisch doch sehr viel von WoW übernommen hat ist auch unübersehbar. Zwar ist es weitaus brutaler wie schon gesagt wurde, aber das ändert nun mal nichts am eigentlichen Charakter-Design.

    • #388158
      Anonym
      Inaktiv
      Cycrustheone wrote:
      zocke Diablo lieber auf dem pc……da ist es meiner meinung nach besser aufgehoben…..

      Naja, ich bin absolut kein PC zocker und würde mich auf der Erscheinungtermin auf der 360 freuen …

    • #388150
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Cycrustheone wrote:
      zocke Diablo lieber auf dem pc……da ist es meiner meinung nach besser aufgehoben…..

      Naja, ich bin absolut kein PC zocker und würde mich auf der Erscheinungtermin auf der 360 freuen …

      Mir ist eigentlich egal auf welcher Plattform es kommt, gezockt wird es wohl definitiv. Und immer diese Aussagen wie „Das ist auf PC besser aufgehoben.“ etc. sehe ich als Schwachsinn an. Das soll gegen niemanden gehen, aber Genres nur auf speziellen Plattformen zu halten ist doch wirklich Blödsinn. Strategie Games klappen auch auf Konsole und Kampfspiele auch auf dem PC.

    • #388132
      Anonym
      Gast

      Hm, also ich finds grafisch recht ansprechend.

      Mag sein, dass gewisse Parallelen zu WoW bestehen, aber mich erinnert es vor allem an Neverwinter Nights. Und das Spiel war und ist eigentlich ganz cool ..

    • #388182
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @Nero Redgrave so war das auch eignetlich nicht gemeint ich formulier mich mal um ich würde lieber diablo 3 auf pc zocken und nicht auf konsole und klar gibbet auch rollenspiele/strategiespiele die auf konsole klasse sind mittlerweile…und ja hast recht egal auf welcher plattform gezockt wirds sowieso……ich bevorzuge halt nun mal den pc für solche games z.b die siedler oder anno könnt ich mir auch nicht auf der 360 vorstellen

    • #388133
      Anonym
      Gast

      Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen =) Hack and Slay mit kleinen Figürchen geht auf PC sicher besser..

    • #388159
      Anonym
      Inaktiv
      Cap Fearce wrote:
      Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen =) Hack and Slay mit kleinen Figürchen geht auf PC sicher besser..

      Wie so soll das auf dem PC besser aussehen??? Ich hatte noch keine Probs damit!!!

    • #388134
      Anonym
      Gast

      Neeeeein.. nicht das AUSSEHEN. Wer wäre ich denn, dass ich in einem XBox Forum die Box niedermache?! Sag mir das mal..

      Ich rede von der Steuerung. Es kommt auf schnelles, präzises Klicken auf dem gesamten Bildschirm an. Da eignet sich halt naturgemäß eine Maus besser, als die Sticks der Box.

      Rein grafisch und leistungsmäßig gibts da keinen Unterschied.

    • #388160
      Anonym
      Inaktiv

      Also, wegen der Steuerung mach ich mir keinen Kopf … bin mit einem Controller auf die Welt gekommen … soll heißen, das ich damit kein Problem habe Ego‘ Shooter oder sonstiges mit Controller zu spielen … ist vielleicht auch eine Frage der gewöhnung … 😉

    • #388135
      Anonym
      Gast

      Ego-Shooter sind auch simpelst auf der Box 😉

      Naja.. ich bleib dabei.. Diablo wäre mir etwas zu fummelig auf der Konsole

    • #388177
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Man muss ja auch keine Mauszeiger bei der Konsolenversion einbauen, man könnte ja einfach mit X schlagen oder sowas.

    • #388151
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Irgendwie bezweifle ich, dass es für Konsole kommt.

      Sie wissen ja noch nicht mal genau, oh der Online-Part kostenlos wird oder nicht. Sollte dieser was kosten wäre das ein extrem großer Kritikpunkt.Und jetzt sagt nicht, nur weil es bisher kostenlos war, wird der nächste Part auch kostenlos. Die Entwickler selbst sagten, sie wüssten noch nicht genau ob es kostenlos wird.

    • #388136
      Anonym
      Gast

      Jo, es steht wohl gerade noch so im Raum. Ich zitiere mal xboxfront.de mit einem Artikel:

      Gegenüber Eurogamer, sprach Rob Pardo, Fans der Serie bekannt als der Vize-Chefentwickler bei Blizzard, von einer möglichen Portierung, des bei Fans schon langersehnten dritten Teils des Hack´n Slay Rollenspiels, für Microsofts Next-Gen Konsole. Nachdem Blizzard auf ihrer letztwöchigen Präsentation des kommenden Schlächterspieles verlauten ließ, dass Diablo 3 vorerst nur für den PC entwickelt wird, gibt ein neues Kommentar Pardos Grund zur Spekulation:

      „Ich denke, es ist theoretisch möglich. Es wären einige Veränderungen hinsichtlich der Steuerung nötig. Aber gerade Diablo 3 ist als eine unserer erfolgreichsten Franchises auch gleichzeitig die konsolenfreundlichste.“

      Weiter sprach Pardo, dass die Portierung relativ leicht zu bewerkstelligen wäre, jedoch trotzdem einige Zeit in Anspruch nehmen würde. Für Freunde des Kultspiels ohne PC wird das ein Lichtblick sein.

      @Sturmsoldat: Da wird auch auf die Steuerung indirekt eingegangen 😉

    • #388152
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na die Steuerung MÜSSTE ja auch einfach anders sein, ansonsten wird man ja wahnsinnig mit einem Controller.

      Ich würde es echt begrüßen, wenn sie Diablo III auch für Konsole machen würden. Das wären wieder lange Coop-Abende. ^^

    • #388167
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Solange man dann mit der XBox Version ins Closed BNet kommt darf es gerne kommen. Aber ohne…SinglePlay ist auf Dauer nicht das wahre.

    • #388153
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du meinst wohl ohne Multiplayer. ^^

      Das 360er ins BattleNet kommen wage ich doch zu bezweifeln. Das wird garantiert wenn dann über’s eigene LIVE Netzwerk gemacht. Oder über Server der Anbieter, ähnlich wie bei Battlefield.

    • #388168
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja, drum sagte ich ja das SinglePlayer auf dauer öde ist. Mal davon zu schweigen das man viele Items immer nur im Closed BNet und Anfangs nur in der Ladder erhalten hatte.

      Kann mir aber ein schnelles Spiel mit Controller nicht wirklich vorstellen. Mit der Maus ist das schon Stress, wie soll das erst mit dem Controller sein?

    • #388183
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ja und bisses dann auf konsole kommt hab ichs schon auf dem pc bis zum abwinken gespielt…. 😆 und hab mein level 99 barbar 😆 😆

    • #388165
      duke125
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Ja und bisses dann auf konsole kommt hab ichs schon auf dem pc bis zum abwinken gespielt…. 😆 und hab mein level 99 barbar 😆 😆

      Auf Konsolle oder PC es gamen???Hmmmm…..ich zocke es auch da eher aufm PC…..

    • #388184
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      für alle die es noch nicht gesehn haben zwei gameplay videos jeweils 10min lang und na ist nichts von comicartiger grafik zusehn oder so. dieses spiel rockt einfach…..aber urteilt selbst

      part 1
      http://de.youtube.com/watch?v=NQMBIRipp5A&feature=related

      part 2
      http://de.youtube.com/watch?v=vi1lVqJSbsM&feature=related

    • #388154
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      für alle die es noch nicht gesehn haben zwei gameplay videos jeweils 10min lang und na ist nichts von comicartiger grafik zusehn oder so. dieses spiel rockt einfach…..aber urteilt selbst

      part 1
      http://de.youtube.com/watch?v=NQMBIRipp5A&feature=related

      part 2
      http://de.youtube.com/watch?v=vi1lVqJSbsM&feature=related

      Comic ist ja auch nicht so eine genaue Umschreibung. Es ist eben dieser typische Blizzard Look, zwar düsterer, aber trotzdem…

    • #388161
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich denke nicht das es ein Prob mit der Steuerung geben wird … Records Of Loddos War hat auch wunderbar auf der Dreamcast gefunzt …

    • #388169
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      für alle die es noch nicht gesehn haben zwei gameplay videos jeweils 10min lang und na ist nichts von comicartiger grafik zusehn oder so. dieses spiel rockt einfach…..aber urteilt selbst

      part 1
      http://de.youtube.com/watch?v=NQMBIRipp5A&feature=related

      part 2
      http://de.youtube.com/watch?v=vi1lVqJSbsM&feature=related

      DAS IST Comic-Grafik. Diablo gehört vom Grafikstil viel düsterer. Auch wenn es mehr an der Oberfläche spielt, aber ich kann mich nicht daran erinnern das die Oberwelten in Diablo 2 so bunt und sauber waren.

    • #388143
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Also ich verstehe nicht was zich Seiten so an diesem Diablo 3 finden.
      Ich finds einfach nur Scheiße 🙄

    • #388137
      Anonym
      Gast
      RiP I JumPeR wrote:
      Also ich verstehe nicht was zich Seiten so an diesem Diablo 3 finden.
      Ich finds einfach nur Scheiße 🙄

      😯 Ab in die Ecke und schäm dich, Diablo ist KULT.

    • #388138
      Anonym
      Gast

      Gibt’s eigentlich mittlerweile Neues in Bezug auf Streetdate oder Konsolenumsetzung?

    • #388147
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Mein PC is fürn Arsch. Also muss es unbedingt für XBOX rauskommen!!!
      Ich fand Diablo immer schon geil. Dieses Sammelfieber der Items is fast unerreicht.

    • #388164
      HunterXxX360
      Teilnehmer
      RiP I JumPeR wrote:
      Also ich verstehe nicht was zich Seiten so an diesem Diablo 3 finden.
      Ich finds einfach nur Scheiße 🙄

      Ok, werd mich jetz auch schämen müssen xD Aber Blizzard SPiele sind generell unter aller Sau, vonner Grafik bis zum Spielprinzip (und bei WoW auch Kundenservice xD)
      Aber keine SOrge, ich steh schon in der ecke 😆

    • #388139
      Anonym
      Gast

      lol

      Kannst gleich in der Ecke bleiben 😉 Starcraft und Diablo sind doch sowas von geil.. Einfache Suchtis 😆

    • #388145
      kroenen74
      Teilnehmer

      diablo 3 für die box wäre echt fein.schön auf grossen bildschirm zocken.früher bis zur vergasung zweiten teil gezockt.das game macht süchtig.

    • #388144
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      jepp kann es nur bestätigen das game macht echt süchtig:)…wäre echt nice das auf box 😆

    • #388186
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja, der 2. Teil hatte einen (oder hat ihn immer noch^^) sher hohen Suchtfaktor. Das der 3. Teil auf der 360 kommt kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde es mir wünschen, dass es auch auf der 360 erscheint, aber Blizzard hat anscheinend ne „Abneigung“ gegen Konsolen. Lediglich Diabolo (1) erschien auf der PSX und Starcraft auf dem N64. Und dann gabs da noch, oder besser gesagt gabs da nicht, Starcraft: Ghost. Also Blizzard und Konsole, das reibt sich anscheinend… Aber ich hoffe trotzdem bis zum Ende^^

    • #388162
      Anonym
      Inaktiv

      In einem Interview wurde Mike Mohaine, Präsident von Blizzard, nun gefragt wie es mit einer Konsolenversion von Diablo 3 aussehe. Er meinte man würde es aif jedenfall in erwägung ziehen … also ich sage es wird eine Konsolen Version kommen … 😉

    • #388163
      Anonym
      Inaktiv

      „Und die Verwirrung geht weiter: Nachdem sich auf der BlizzCon Blizzards Präsident hinsichtlich einer Konsolenversion von Diablo 3 geäußert hat und diese Aussage sehr schnell relativiert wurde meldet sich nun erneut Mike Morhaine, CEO von Blizzard zu Wort: In einem Interview mit Gamesindustrie.biz sagt er, dass Blizzard dank der Fusion mit Activision jederzeit für Konslen entwickeln könne.“

      Q: inside-360

    • #388166
      duke125
      Teilnehmer

      wenn diablo noch für die xbox 360 raus kommt,dann kann sacred bestimmt einpacken…..

    • #388179
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      naja einpacken würd ich es mal nicht nennen, wen diablo 3 rauskommt haben wir das jahr 2010 und bisdahin brauch ich ein spiel, das den suchtfaktor hoch hält und das wird sacred 2 sein ^^

    • #388187
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Naja, ich sehe das anders. Wenn diabolo III auf dem Markt landet, werden alle anderen Hack’n’Slays in Vergessenheit geraten, erst Recht (was ich zwar nicht glaube, wäre nämlich für Blizzard untypisch) wenn es auf die Konsolen kommt!

    • #388180
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      grins abwarten und schnee trinken

    • #388188
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Dieser Bericht von der Homepage von Computerbild Spiele dürfte einige hier interessieren:

      Quote:
      Mit einer Stellenanzeige bestätigt Blizzard inoffiziell die Hoffnung vieler Konsolenspieler: Das Studio arbeitet an einer Konsolenfassung für „Diablo 3“. Das wollte Blizzard-Präsident Mike Morhaime schon Anfang Februar 2011 auf der US-Messe Dice nicht mehr ausschließen. Zu dem Zeitpunkt erklärte Morhaime, dass die Spieleschmiede derzeit eine Veröffentlichung für PS3 und Xbox 360 prüfe – offenbar mit Erfolg.

      Sie haben Interesse an dem Job? Jahrelange Erfahrung in der Gamesbranche und als Produzent eines großen Konsolentitels sind nötig, um in den engeren Kandidatenkreis für die Führungsposition zu kommen. Außerdem sollten Sie leidenschaftlicher Spieler von Blizzard-Titeln sein und sich mit dem hauseigenen Spielenetzwerk Battle.net auskennen. Ein Hinweis darauf, dass auch die Konsolenversionen von „Diablo 3“ weiter auf das Onlinesystem des Herstellers setzen? Bisher äußerte sich Blizzard nicht zu dem Thema. Sicher ist aber: Durch eine Portierung auf Konsole rückt der Starttermin wieder etwas weiter in die Ferne.

      Erscheinungstermin „Diablo 3“: 2012 für PC, PS3 und Xbox 360

      Sieht also so aus, als dürften wir uns über Diablo 3 auf der Xbox 360 freuen 😉

    • #388170
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Werde es trotzdem nur am PC spielen, denn ich bezweifel das ich meine BattleNet ID mit meinem XBL GT verknüpfen werden kann. Und BNET ist einfach ein Muss ^^^

    • #388189
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Werde es trotzdem nur am PC spielen, denn ich bezweifel das ich meine BattleNet ID mit meinem XBL GT verknüpfen werden kann. Und BNET ist einfach ein Muss ^^^

      Laut dem Artikel soll gerade daran ja gearbeitet werden 😉 Bei EA hats ja auch funktioniert, also warum hier nicht auch funktionieren?!

    • #388193
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Naja bald kommt erstmal Torchlight und das ist schon ganz OK !! Damit könnte mann vll die warte zeit nen bissle Totschlagen !!!

    • #388171
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Werde es trotzdem nur am PC spielen, denn ich bezweifel das ich meine BattleNet ID mit meinem XBL GT verknüpfen werden kann. Und BNET ist einfach ein Muss ^^^

      Laut dem Artikel soll gerade daran ja gearbeitet werden 😉 Bei EA hats ja auch funktioniert, also warum hier nicht auch funktionieren?!

      Was hat bei EA funktioniert? EA hat kein eigenes PC Spieler Netzwerk in dem Millionen Spieler registriert sind und spielen. Das Battle Net 2.0 ist ein eigenes Ökosystem!

    • #388140
      Anonym
      Gast
      pNx Vesko wrote:
      Naja bald kommt erstmal Torchlight und das ist schon ganz OK !! Damit könnte mann vll die warte zeit nen bissle Totschlagen !!!

      ganz ok? ganz ok?
      torchlight ist super erste sahne^^
      und hat als einziges spiel was ich kenne auch dieses diablo feeling.. genau das richtige zur überbrückung 🙂

    • #388196
      Bane1981
      Teilnehmer

      wenn Diablo 3 für Konsole kommt werde ioch es auf jeden Fall kaufen
      bin da ein riesen Fan von 😉

    • #388191
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      sollte diablo 3 kommen dann werd ich die zeit auch mit torchlight überbrücken…..ist neben sacred echt des einzig gute hack n slay neben dem japano kram
      hoffe der umfang stimmt….da es ja nurn arcade spiel ist

      ich bin jedenfalls heiß auf diablo

    • #388197
      Ipo90
      Teilnehmer

      Was ich bis jetzt gelesen hab ist es fast schon sicher das es auch für die Konsole kommt.

    • #388172
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Lesen kann man viel. Erstmal brauch es einen Release-Termin. Und da es von Blizzard heißt „nicht vor 2012“, kann man noch viel Zeit todschlagen. D2 hatte 2 Jahre verspätung. D3 hat bald auch 2 Jahre Verschiebungen hinter sich. Würde mich nicht wundern, wenn es sich auf 3-4 Jahre aufsummiert.

    • #388190
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Würde mich jetzt auch nicht wundern. Blizzard hat ja jetzt schonmal 2012 genannt und letztes Jhr haben sie 2011 genannt, also kann es durchaus sein, dass es erst 2013 erscheint, gerade wenn man dem Artikel vertrauen Schenkt und wirklich an einer Konsolenversion gearbeitet wird, liegt das meiner Meinung auch gar nicht so fern. Naja, wir müssen einfach weiterhin warten, hoffen und uns die Zeit mit anderen Spielen vertreiben 😉

    • #388198
      Ipo90
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Lesen kann man viel. Erstmal brauch es einen Release-Termin. Und da es von Blizzard heißt „nicht vor 2012“, kann man noch viel Zeit todschlagen. D2 hatte 2 Jahre verspätung. D3 hat bald auch 2 Jahre Verschiebungen hinter sich. Würde mich nicht wundern, wenn es sich auf 3-4 Jahre aufsummiert.

      Wann haben sie gesagt „nicht vor 2012“ ?

    • #388173
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Ipo90 wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Lesen kann man viel. Erstmal brauch es einen Release-Termin. Und da es von Blizzard heißt „nicht vor 2012“, kann man noch viel Zeit todschlagen. D2 hatte 2 Jahre verspätung. D3 hat bald auch 2 Jahre Verschiebungen hinter sich. Würde mich nicht wundern, wenn es sich auf 3-4 Jahre aufsummiert.

      Wann haben sie gesagt „nicht vor 2012“ ?

      Wurde auf der Activision-Blizzard Hauptversammlung letzten Monat verkündet.

    • #388199
      Ipo90
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Ipo90 wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Lesen kann man viel. Erstmal brauch es einen Release-Termin. Und da es von Blizzard heißt „nicht vor 2012“, kann man noch viel Zeit todschlagen. D2 hatte 2 Jahre verspätung. D3 hat bald auch 2 Jahre Verschiebungen hinter sich. Würde mich nicht wundern, wenn es sich auf 3-4 Jahre aufsummiert.

      Wann haben sie gesagt „nicht vor 2012“ ?

      Wurde auf der Activision-Blizzard Hauptversammlung letzten Monat verkündet.

      Es hat nicht geheißen das es „nicht vor 2012“ kommt. Sondern : „Falls wir 2011 keinen größeren Titel veröffentlichen, dann würden wir erwarten 2012 zwei Titel auf den Markt zu bringen.“

      Also könnte es auch ende 2011 kommen.Ich glaube das aber auch nicht,vermute eher 2012, find ich aber auch ganz ok.

    • #388174
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich weiß, aber genauso wurde nie das ominöse Release Bild kommentiert. Da stand ja iirc Q4 2011 für D3 drin 😉 Und Geschäftsquartal 4 reicht bekanntlich in den Anfang eines Jahres hinein.

    • #388194
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      So noch 1x Schlafen dann kommt Torchlight !!! Items Items Items !! 😀

    • #388200
      Ipo90
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Ich weiß, aber genauso wurde nie das ominöse Release Bild kommentiert. Da stand ja iirc Q4 2011 für D3 drin 😉 Und Geschäftsquartal 4 reicht bekanntlich in den Anfang eines Jahres hinein.

      Quartal 4 ist doch Oktober, November und Dezember ?!

    • #388178
      Memo261
      Teilnehmer

      also von meinem händler des vertrauens weiß ich das es im januar 2012 kommt

    • #388175
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Ipo90 wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Ich weiß, aber genauso wurde nie das ominöse Release Bild kommentiert. Da stand ja iirc Q4 2011 für D3 drin 😉 Und Geschäftsquartal 4 reicht bekanntlich in den Anfang eines Jahres hinein.

      Quartal 4 ist doch Oktober, November und Dezember ?!

      Im Kalenderjahr schon, in Geschäftsquartalen nicht. Das wirtschaftliche GEschäftsjahr beginnt sehr häufig am 1. April eines Jahres. Der Fiskus erwartet schließlich auch bis spätestens 31. März die Steuererklärung xD

      http://de.wikipedia.org/wiki/Gesch%C3%A4ftsjahr

    • #388201
      Ipo90
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Ipo90 wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Ich weiß, aber genauso wurde nie das ominöse Release Bild kommentiert. Da stand ja iirc Q4 2011 für D3 drin 😉 Und Geschäftsquartal 4 reicht bekanntlich in den Anfang eines Jahres hinein.

      Quartal 4 ist doch Oktober, November und Dezember ?!

      Im Kalenderjahr schon, in Geschäftsquartalen nicht. Das wirtschaftliche GEschäftsjahr beginnt sehr häufig am 1. April eines Jahres. Der Fiskus erwartet schließlich auch bis spätestens 31. März die Steuererklärung xD

      http://de.wikipedia.org/wiki/Gesch%C3%A4ftsjahr

      aso das wusste ich nicht 🙂

    • #388141
      Anonym
      Gast
      pNx Vesko wrote:
      So noch 1x Schlafen dann kommt Torchlight !!! Items Items Items !! 😀

      bist du sicher das es heute kommt??
      ich meine ich habe irgendwo mal was vom 16.03 gelesen 😕 ❓
      würde mich natüelich freuen wenn es heut kommt 😀

    • #388192
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      glaub des kommt echt heute!!!

      hab leida keine points…wird aber mein nächstes arcade game

    • #388203
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Auch wenn das jetzt Off Topic ist, aber das Spiel Torchlight erscheint heute im Zuge der Xbox LIVE Arcade House Party.

      Alle weiteren Diskussionen über Torchlight dann bitte hier rein:
      >>Klick<<

      Alexa

    • #388176
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Seitdem ich weiß das Torchlight keinen Multiplayer MOdus hat, ist es für mich gestorben.

    • #388202
      Ipo90
      Teilnehmer

      Wenn man Diablo 2 gespielt hat, dann kanns kaum mithalten glaub ich..der MP macht schon sehr viel aus !

    • #388142
      Anonym
      Gast

      es ist aber bisher das einzigste spiel, dass am ehesten an das diablo feeling ran kommt. das haben die vielen anderen titel bisher leider nicht geschaft.
      das es kein multipl. hat ist wirklich schade. aber super ist das game trotzdem 😀

    • #388195
      MadD4mon
      Teilnehmer
      SilentTrigger wrote:
      es ist aber bisher das einzigste spiel, dass am ehesten an das diablo feeling ran kommt. das haben die vielen anderen titel bisher leider nicht geschaft.
      das es kein multipl. hat ist wirklich schade. aber super ist das game trotzdem 😀

      MP soll ja im zweiten Teil dabei sein, der angeblich schon dieses Jahr rauskommt. Und im Torchlight-Universum soll außerdem ein MMO angesiedelt werden – da gibts dann Multiplayer satt. 😀

    • #388146
      kroenen74
      Teilnehmer

      Torchlight zock ich gerad bis zur vergasung.echt hammer das spiel und ich muss echt sagen,mich fesselt es gerad mehr,als damals sacred 2.
      respekt an Torchlight.
      ich hoff doch,dass diablo3 für konsole rauskommt.ich habe damals beide teile samt addons auf dem pc durchgezockt.zu geil diese game.
      wie genial wäre das,diablo 3 schön auf konsole ,gemütlich vor nem riesen hdtv und fertig ist der obergeile spielspass und dann noch online mit freunden zusammen zocken.

Ansicht von 75 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.