Startseite › Foren › Off Topic › Dicksten Hals auf die SCH**ßCOM
- Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren, 7 Monaten von Anonym.
-
AutorBeiträge
-
-
7. September 2006 um 16:11 Uhr Uhr #217912ZielfahnderTeilnehmer
weiß gar nicht wie ich anfangen soll so einen hals hab ich 👿
es fing damit an das ich ja umziehe, also was macht man wenn man umzieht !? man versucht die kosten zu drücken,
weil ja so schon alles arsch teuer ist (als single erst recht)
und man muss sein Telefon ummelden bzw. den anschluß mitnehmen,
und vorallem nicht vergessen unser aller wichtigstes arbeitsmittel
zuhause “ DSL „!
also letzten monat halt auf der homepage geschaut von
diesem riesigen unternehmen mit dem
beschissenen ekelfarbigen grossen T davor, naja dort stand auch
alles was man bräuchte für einen umzug…
aber da ich einer bin der lieber gerne mit den leuten persönlich
redet hab ich direkt am nächsten tag dort angerufen.
und bekam eine nette dame an den apparat, die auch
den anschein machte als hätte sie ahnung. was man von diesen
leuten in den sog. T-punkt shop´s nicht behaupten kann!
also der frau alles erklärt, umzug blablabla , telefon nummer behalten
und das wichtigste wäre halt mein DSL das es pünktlich da wäre!
und die dame meinte alles kein prob weil es ja in der selben stadt bleibt,
selbst das mit dem DSL wäre kein problem da der anschluss
in der neuen wohnung noch aktiv ist (bis 18.8.)und somit keine
grossen kosten enstehen würden (29€). und sie würde halt alles
ändern das der anschluss noch weiter aktiv bleibt! ich hatte ihr auch gesagt das ich meine DSL-Flatrate bei congster.de habe, sie meinte
das wäre auch kein prob. da freute sich einer das alles so reibungslos funktionieren würde. es gab nur ein paar kleine ungereimtheiten
mit dem vormieter (also der name musste her). gesagt getan,
nächste anruf bei der teledoof, name angegeben,
da hies es auf einmal schon von wegen 59€… da war
ich erstmal baff scheiße was soll der scheiss denn nun
schon wieder !?… ok war alles geklärt, die wollten halt einen
schicken um den anschluss zu überprüfen….
dann bekam ich die tage post von der auftragsbestätigung und
dort konnte ich auch alles nachvollziehen! nun was mich stutzig
gemacht hat war das nix von dem dsl dort aufgelistet war! also heute angerufen, von wegen was den mit dsl wäre ? sagte mir
eine dame „ja sie bekommen das in einem gesonderten
schreiben“ na gut kein prob, dann kamen aber einige weitere
fragen auf bezüglich des dsl´s und auf einmal sagte die frau das die mir 100€ abknüpfen für den dsl anschluß (einrichtungsgebühr),
wobei eigentlich eine art port umzug ausgemacht wurde also
meine leitung die ich habe mithnehme (technisch, wodurch auch
keine probs mit meinem flatrate anbieter gibt!)! mit der begründung
das ich nicht Tonline flat nutze sondern einen anderen anbieter habe,
„für t-online kunden ist dieser umzug umsonst!“ sagte mir
die blöde kuh auch noch! d.h. man wird auch noch abgezockt,
um nicht auch noch zu sagen „erpressung“, tonline user zu werden!
das doch echt nen witz ! bin seit sehr sehr vielen jahren bei der
teledoof udn habe vor 1,5 jahren meine flat wechseln müssen weil
ich mit der preispolitik von telekom nicht einverstanden war !
meine flat hat zu der zeit um die 33€ gekostet und da hab ich
gewechselt! die telekom hat noch monate gebraucht bis sie diesen preis(9,95€) auch machte ! is echt nen witz , da wundert sich t-doof
über sinkende kundenzahlen und dann zocken sie die restlichen verbliebenden auch noch so fies ab tzeee!
also handlung nun , morgen telefonieren mit tdoof,
mal schauen was die mitmachen von wegen flat bei dennen
und meinen anderen anbieter kündigen auch wenn ich 3monate kündigungspflicht habe, macht nix ist dann immernoch billiger
als 100 fucking scheiß TEURONEN auf dem tisch zu blättern *riesenbigübergroßeskotzen*fazit: bei jedem anruf des T-Doof Services wurde es Teurer !
Und ich weiß nur eines, nach dieser besagten mindeslaufzeit
werde ich mir 100%ig einen neuen anbieter suchen der alles beinhaltet!@stiffi:
das ist nix gegen dich !!
lediglich gegen deinen arbeitgeber, wo der vorstand wie bei
anderen konzernen (RWE, eON usw.) sich die taschen voll
machen auf kosten der kleinen leute ! -
7. September 2006 um 18:29 Uhr Uhr #296674AnonymInaktiv
zielche auch hier….vitamin b is das was zählt…beim nächsten Mal..kannste mich gerne ansprechen 😉
-
7. September 2006 um 18:39 Uhr Uhr #296671ZielfahnderTeilnehmer
gib nummer, vielleicht kannste ja noch was nachträglich verbessern 😉
zB. ne tel-flat umsonst oder so 😀aber wie schon geschrieben Stiffi, es wird kein nächstesmal geben !
-
8. September 2006 um 12:04 Uhr Uhr #296670AnonymGast
warum nicht mal in einen Telekoma Laden gehen und vor Ort mit denen Schnacken, soll helfen, vorallem wenn Mann mit einer Frau redet 😉 (ohne Wodka Redbull) 😎
-
8. September 2006 um 13:07 Uhr Uhr #296672ZielfahnderTeilnehmer
nicht wirklich Lars !
ich war schon oft genug in unserem T-Punkt
und die haben dort wirklich keine ahnung, die brummen
dir noch nen bär auf als das die dir ne telefonleitung verticken !! -
14. September 2006 um 10:44 Uhr Uhr #296675AnonymInaktiv
…T-Mob..is noch schlimmer.,, mein chef möchte einen Blackberry haben…der angeblich noch nicht in DE erhältlich ist…ich will also seit Montag in der Zentrale da im T-Mobile Shop anrufen….seit Montag sind die so beschäftigt das die nicht mal ans Tel gehen können…und jetzt hab ich ne mail ans t-mobile kundencenter geschrieben,…und warte seit gestern auf Antwort..auch nicht besser
-
15. September 2006 um 12:22 Uhr Uhr #296673ZielfahnderTeilnehmer
ich hatte sogar oder habe sogar eine direkt durchwahl für meine
beraterin, hab die schon ein paarmal angerufen
und immer kommt ein band mit ansage
hinterlassen sie name und rufnummer und denjeniegen
den sie sprechen
möchten , wir rufen sie zurück!bis heute nicht einmal und hab schon 4 oder 5 mal dort alles hinterlassen…
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.