Die Arctic Elephantz benötigen Zuwachs

Startseite Foren Community Clandynasty Die Arctic Elephantz benötigen Zuwachs

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228906
      Cloud Strife249
      Teilnehmer

      Du hasst es, wenn jeder im Squad macht, was er will?

      Du hasst es, immer auf dich alleine gestellt zu sein?

      Dir geht echtes Team-Play und gute Kameradschaft über alles?

      Dann schau bei unserem AE-Clan vorbei!

      Wir als Arctic.Elephantz starten jetzt schon das Projekt Battlefield 4 für die XBOX ONE und brauchen deine Unterstützung!

      Unsere Daten:

      -Spiel: Battlefield 3 demnächst Battlefield 4

      – 2 Server: 16 & 24er Kartenmix

      – 1 Hauptplatoon: Arctic.Elephantz

      http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241457010182/ [battlelog.battlefield.com]

      Dieses Platoon ist für die „Feierabendgamer“ unter euch und die, die aus Spaß an der Freude spielen.
      Ansprechpartner:
      Dino NeunEins (alias neuneinser), Sonny The BozZ (alias atomrofl1911), Cloud_Strife249 (alias Cloud Strife249) und Catull07 (alias Catull07)

      – 3 Squad-Platoons:

      – AE.Elite Sec. 0:
      DISZIPLIN wird hier groß geschrieben!
      Wir haben Trainingszeiten und ein Rangordnung, an die man sich zu halten hat.
      Squad-Modi sind unser Ding

      – AE.Elite Sec. 1:
      Wir wollen Totale Dominanz!
      Ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft, wir räumen alles weg, was sich uns in den Weg stellt

      – AE.Elite Sec. 2:
      Teamgeist ist hier oberstes Gebot!
      Zuständig für die Bearbeitung von 24er Karten in den Modi Rush & Eroberung

      – Du solltest mitbringen:

      Volljährigkeit (18!!)
      Spaß am HARDCORE-Modus
      Disziplin und gepflegte Umgangsformen
      Teamfähigkeit. Nur gemeinsam sind wir stark
      Headset und Funkdisziplin
      Premium-Mitgliedschaft ist Wünschenswert
      Regeln einhalten, fällt dir nicht schwer

      Wir freuen uns auf ein paar nette Runden!

      Grüße, der Dino.

      „Ich bin ein Elephant. Ich wurde nicht geboren, ich wurde gespawnt! Unter den Fittichen der Gerechtigkeit, emporgestiegen aus dem Nichts.
      Unzerstörbar, unaufhaltsam, unbrechbar, unbezwingbar, mit meinen Brüdern als Einheit, immer auf dem Weg Richtung Ruhm und Unsterblichkeit.
      Mit meinen Kameraden Seite an Seite Kämpfe ich bis zum Äussersten um mein Platoon mit Stolz zu erfüllen und den Sieg davon zu tragen.“

      -Dino

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.