Die Firma vergibt Arbeitsplätze!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Die Firma vergibt Arbeitsplätze!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223901
      DF FlussBueffel
      Teilnehmer

      Wir haben noch einige Stellen die nicht belegt sind und vieleicht bist du genau der Richtige um unsere Produktivität zu steigern.

      Offene Stellen finden sich in den Bereichen:

      Call of Duty 4 5on5 Suchen und Zerstören Hardcore

      Call of Duty World at War 4on4 Suchen und Zerstören Hardcore

      FIFA 09

      StreetFighter IV

      Im Arcarde-Bereich möchten wir auch langsam mit der Produktion beginnen und suchen dort auch nach verstärkung.

      Wir sind auch nicht abegeneigt in anderen Bereichen aktiv zu werden und willige Arbeitskräfte sind bei uns willkommen.

      Du bist Ungelernt? – Kein Problem wir arbeiten dich einfach ein!

      Wir legen sehr viel wert auf Menschlichkeit und einen Fairen umgang miteinander.
      Du solltest Zuverlässig sein und ernsthafte Interesse haben in einem Clan zu Spielen.

      Sollte der Beitrag nicht gans ernst wirken so ist der Sinn der dahinter steht doch recht ernst gemeint.

      Wenn du dich also angesprochen fühlst schau doch einfach mal bei uns auf der HomePage unter http://www.diefirma-live.de vorbei oder melde dich über Xbox-Live (GT: DF FlussBueffel), MSN oder Icq bei mir!

      Mfg Bueffel

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.