Die Geschichte Eures Gamertags ! ? ! ?

Startseite Foren Off Topic Die Geschichte Eures Gamertags ! ? ! ?

Dieses Thema enthält 275 Antworten und 104 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fels Katana21 Vor 5 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 274)
  • Author
    Artikel

PhrequenCee
    Mitglied

Tja, die Geschichte zu meinem Gamertag ist relativ simpel. Ich bin Kapitalist, immerschon gewesen. Cash rules everything around me – das sollte sich auch ein wenig in meinem Tag wiederspiegeln. :cash:

Anonym
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Also am anfang hieß ich ja noch Cartmann619 ich habe mich Cartman genannt weil ich von South Park den Cartman so coooooooool finde naja dann habe ich mich xGCx Cartman genannt weil ich einem clan beigetreten bin was aber ein großer fehler war naja dann habe ich mich zu Prinz Cartman umbenant aber irgendwann hatte ich dann kein bock mehr Prinz Cartman zu heisen und dann habe ich mich zu
    KAMPF PREDATOR umbenant weil ich den PREDATOR so coooooooool finde

Wie PhoeniXxX jetzt sagen würde, „du bist so ein Eiergibskopf!“ 😆
    Du hast echt 800 Points ausgegeben um die drei Zahlen hinter deinem Namen zu ändern und dann bist du in einen Clan gegangen und hast dich natürlich sofort umbenannt und wahrscheinlich vor Monatsende bist du wieder aus dem Clan ausgetreten und hast wieder 800 Punkte ausgegeben. 🙄

Ich mochte dich schon seit dem du hier bist nicht. Jetzt noch weniger.

Ich sag nur [img]http://jalife.net/wp-includes/images/smilies/n00b.GIF[/img]

Furious Taz
    Participant

So ist das halt ^^

eAxis PhoenixX
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    hahahahhah aber ich bin da nicht viel besser

er meinte auch dich du eiergipskopp

CT I Jester
    Participant

ich hatte mal ein ganz komplizierten Namen der sich so änlich wie Kaba angehört hat aber halt mit Zahlen usw. halt, und i-einer hat mich halt dann Kaba genannt weil er den Namen nicht ausprechen konnte und ihn nicht schreiben konnte^^

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    Ph03n1XxX wrote:
    KAMPF PREDATOR wrote:

Sorry KAMPF PREDATOR, aber meiner Meinung nach gehörst du nicht in dieses Forum.

Tomeo 92
    Mitglied
    NIGHTW4LKER wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    KAMPF PREDATOR wrote:

Sorry KAMPF PREDATOR, aber meiner Meinung nach gehörst du nicht in dieses Forum.

:doppeldaumen: :klatsch: Sry, bin aber dafür!

Anonym

Ich habe anscheinend ausgesprochen was alle denken. 😉

Eine Chance sollten wir aber unserem Beutemacher noch geben^^

Furious Taz
    Participant

Ihr seid so nett ^^

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    man ihr seid aber aggresiv und ich mag dich nicht Mullah Milch 😉

Aggressivität (lat.: aggredi → herangehen, angreifen: Angriffslust)

Ich habe nichts aggressives gesagt. Ich sagte nur, dass du imo nicht in dieses Forum gehörst, da du entweder zu jung bist, oder du zwischen sinnvollen und nicht sinnvollen Beiträgen noch nicht unterscheiden kannst.
    Zudem gehört ein wenig Reife dazu, in einem Forum sinnvolle Beiträge schreiben zu können 😉

xXFynnXx
    Participant

meiner kommt aus Halo aber ich weiß auch nich warum ich den genommen hab????
    …jetzt weiß ich warum….
    weil der einfach nur cool ist!!!
    Elite Elite Elite Elite Elite Elite Elite Elite Elite Elite 😆 😆 😆

Furious Taz
    Participant

okay ihr netten nettigkeits bomber ihr macht alles richtig ^^

JohnnyCage666
    Mitglied

Eigentlich ganz einfach:

Als weltgrößter Fan von Mortal Kombat und Johnny Cage musste dieser Gamertag einfach sein.

Die 666 entstand zufällig, da gerade „The Number of the Beast“* aus den Boxen dröhnte (kein Scherz 😉 ). Angedacht war nämlich erst mein Geburtsjahr hinter Cage zu setzen.

*von Iron Maiden (für alle Metal-Banausen) 😈 😉 😈

Anonym

@ phoenix
    @ mullah
    @ tomeo
    @ preditor
    @ nightwalker:

LOL, ihr hört jetzt auf rumzuflamen! Is mir egal, was fürn Rang ihr hier habt, aber bitte beachtet mal, dass das hier ein anderes Topic ist. Hier gehts um die Geschichte eures GT und nicht wer böse/anständig/aggro ist bzw. wer hier wen nicht mag. Zukünftig könnt ihrs ja per PM klären oder glaubt ihr, dass eure Diskussion hier einen interessiert? Und wenn man euer Geflame anschaut, gehört eigentlich ihr nicht in das Forum. Abgesehen davon können sowas eh nur die Mods entscheiden.
    Also: BACK TO TOPIC!

Yasha Raven
    Mitglied

Raven weil alles was mir gehört oder mit mir in verbindung steht SCHWARZ ist….(so Einrichtungsgegenstände, Klamotten usw…)
    Freunde nannten bzw. nennen mich halt so….(bin kein Metaler oder Emo oder sonstige Mode gestallten die Farbe -die ja nich wirklich eine ist- passt halt gut zu mir ^^)

Yasha ….weil es klang hat (ja und weil ich sehr oft Otogi zocke)

…übrigens ist meine Lieblingsfarbe Gelb 😉

Blaehui
    Participant

Blaehui deswegen weil schon alle nicks die ich sonst so irgendwie/wo verwendet habe zum großteil vergeben waren und mir zu dem zeitpunkt nichts besseres eingefallen ist ^^

dachte eigentlich das man seinen Gamertag einfacher, bzw. ohne zusätzlichen kosten ändern kann…

und für alle die nicht wissen was ein Blaehui ist, ich weis es auch net genau ^^

ein kumpel von mir sagte mal zu einem „Du Blaehui!!“, so wie man halt sonst so sagt, „Du Idiot!“ oder so. und da ich das wort ganz lustig fand hab ich das einfach mal übernommen 😉

Anonym

Als ich mit der Konsole das erste Mal online ging, waren alle Namen die ich haben wollte schon vergeben. Also habe ich mir zwei Gegenstände gesucht die bei mir in der Wohnung rumstehen, habe Sie zusammengesetzt und Bingo.
    Dachte mir wenn der Name mir nicht gefällt wird er eben geändert, aber als ich dann herausgefunden habe, das ich dafür extra nochmal 800 Points ausgeben muss 😮 , habe ichs gelassen.
    Ich nicht gerade der beste Name aber was soll. 😉

eAxis PhoenixX
    Participant

in deiner wohnung steht nen drache 😮 😮 😮

hayate1990
    Mitglied

mein gt kommt von DoA. ich wollte erst „hayabusa“ nehmen aber der name war mir zu lang, und daher hab ich dann „hayate“ genomen. so is das zu meinem gt gekommen

Anonym
    Ph03n1XxX wrote:
    in deiner wohnung steht nen drache 😮 😮 😮

Na klar, der bewacht meine Burg und beschützt Sie vor Eindringlingen. :terminator:
    Nein, ist nur so ein kleiner Petroleumdrachen. 😉

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 274)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.