Die Jugend von Heute!


Startseite Foren Off Topic Die Jugend von Heute!

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217017
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

      diesen Video zeigt zwar nur was in der Stadt Köln abgeht aber denke mal das es in vielen Großstädten Deutschland nich anderst ist…

    • #264931
      Z0RN
      Administrator

      ja köln is schon gangsta 😀

    • #264918
      Anonym
      Gast

      Ach ja Köln…ich liebe meine Heimatstadt…..

      Ich häng meinen Job an den Nagel und werd Super-Nanny, ich glaub der Beruf hat Zukunft…

      😆

    • #264932
      Z0RN
      Administrator
      StifflersMum wrote:
      Ach ja Köln…ich liebe meine Heimatstadt…..

      Ich häng meinen Job an den Nagel und werd Super-Nanny, ich glaub der Beruf hat Zukunft…

      😆

      ich glaub es auch langsam,…

    • #264919
      Anonym
      Gast

      Und wenn die Rotzlöffel nicht spuren gibts nen Schlag in den Nacken oder so 😉

    • #264933
      Z0RN
      Administrator

      die Dominanny 😀

    • #264920
      Anonym
      Gast

      😆

      Das findste gut, woh ❓

      Ich ratz gleich aufm Schreibtisch ein

    • #264934
      Z0RN
      Administrator

      ja find ich gut, so in lederkutte mit 10 streifen peitsche und dann gib ihm 😀

      😯 so musste gucken , dann pennste auch nicht ein 😉

    • #264921
      Anonym
      Gast

      Ich brauch keine Peitsche, ich hetz dann einfach den Stiffler los, der erledigt das….

      😈

    • #264935
      Z0RN
      Administrator

      jo mit killer cat im schlepptau gegen die verzogenen mistblagen 😀 😀 :lool:

    • #264922
      Anonym
      Gast

      Willst du der erste sein, den ich erziehe 😈

    • #264936
      Z0RN
      Administrator
      StifflersMum wrote:
      Willst du der erste sein, den ich erziehe 😈

      oh jaaaaaaa baby 😀 :afro: :cs: :devil: :fight:

    • #264923
      Anonym
      Gast

      Ich kann sowas nicht, bin da nicht autoritär genug für…

      würd die ganze Zeit vor lachen in die Hose machen

      😆

    • #264937
      Z0RN
      Administrator

      ich mir auch! oder traust dich nicht? :boxen:

    • #264924
      Anonym
      Gast

      Ich mich nicht trauen???

      Ich versohl dir dermaßen den Arsch, dass du in den nächsten drei Wochen vom sitzen nur träumen kannst 😀

    • #264938
      Z0RN
      Administrator

      :hah:

      StifflersMum wrote:
      Ich mich nicht trauen???

      Ich versohl dir dermaßen den Arsch, dass du in den nächsten drei Wochen vom sitzen nur träumen kannst 😀

      :weg:

    • #264925
      Anonym
      Gast

      Feigling….wie heißt dein Verein noch mal??

      Iserlohn Windelschisser???

      :baeh:

    • #264939
      Z0RN
      Administrator

      :aufsmaul:

      jetzt gehst du aber zu weit ! 😀 ❗ ❗

    • #264926
      Anonym
      Gast

      Ich und zu weit gehen??

      Du kennst mich doch, ich würde sowas nie tun

      😉 :engel:

    • #264940
      Z0RN
      Administrator

      :loool: genau baby, weiß ich doch :love:

    • #264927
      Anonym
      Gast

      Ähh, das riecht nach Knoblauch…..

    • #264941
      Z0RN
      Administrator
      StifflersMum wrote:
      Ähh, das riecht nach Knoblauch…..

      :idee:

    • #264928
      Anonym
      Gast

      Und nu?

    • #264946
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      diese Ghetto’s alter die müsste man alle abschießen!
      Das war meine meine Meinung 😀

    • #264943
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Du OTTO sie OTTO es OTTO er OTTO alle OTTO 😆

    • #264942
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sorry aber für mich gehören die alle abgeschoben irgendwo auf eine einsame Insel und dann… ja dann noch ein paar Raketen hinterher.

      Sorry, aber solch eine Jungend ist unsere Zukunft? Na vielen Dank…

      Ey, dieses Getue… Kommen sich ja alle samt so geil vor. Sorry, aber für solche KIDDIES hab ich echt nur Mitleid übrig. Das ist doch erbärmlch, solch ein Verhalten.

      Wie gesagt, am besten alle diese „Gangsta“ abschieben und gut ist. Aber wie schon im Beitrag geschrieben steht. Musikindustrie und Co. finden darin noch ihren Profit und erfreuen sich an der IQ Schwäche solcher Jugendlicher.

      Die, die immer am lautesten sind und nur schlagen und beschimpfen können, dass ist der wirkliche Abschaum. Und dann noch diese geilen Drohungen, dass bei dem einen ein paar leute vorbeischauen… Oh man… 😆

    • #264929
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Sorry aber für mich gehören die alle abgeschoben irgendwo auf eine einsame Insel und dann… ja dann noch ein paar Raketen hinterher.

      Das geht nicht, Mallorca ist bereits voll und wenn wir noch eine Insel mit Tourismus bevölkern, denken die am Ende wir wollen mal wieder die Weltherrschaft an uns reißen 😆 .

    • #264944
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Tja, da die kluge Bevölkerung immer mehr mit ihrem Beruf zu tun hat und dadurch immer weniger Kinder in die Welt setzt, machen Kiddies, wie das Video sie gezeigt hat, bald den Bärenteil unserer jungen Bevölkerung aus.

      Doch leider macht man sich das häufig sehr einfach und gibt Leuten wie Bushido & Co einfach die Schuld für das Verhalte der Jugendlichen. Aber ganz im Ernst: Schuld sind die Elternhäuser. Ich höre auch seit Jahren Berliner Rap, trotzdem wurden mir durch meine Eltern soviele Werte transportiert, dass ich nicht zum Gangster geworden bin.

      Es wird ja immer viel über diese Supernanny gelästert. Auch ich kann mir häufig ein lautes Lachen nicht verkneifen. Aber viele der gezeigten Eltern sollten sich die Ratschläge echt zu Herzen nehmen!

    • #264930
      Anonym
      Gast
      BusinessChris wrote:
      Tja, da die kluge Bevölkerung immer mehr mit ihrem Beruf zu tun hat und dadurch immer weniger Kinder in die Welt setzt, machen Kiddies, wie das Video sie gezeigt hat, bald den Bärenteil unserer jungen Bevölkerung aus.

      Doch leider macht man sich das häufig sehr einfach und gibt Leuten wie Bushido & Co einfach die Schuld für das Verhalte der Jugendlichen. Aber ganz im Ernst: Schuld sind die Elternhäuser. Ich höre auch seit Jahren Berliner Rap, trotzdem wurden mir durch meine Eltern soviele Werte transportiert, dass ich nicht zum Gangster geworden bin.

      Es wird ja immer viel über diese Supernanny gelästert. Auch ich kann mir häufig ein lautes Lachen nicht verkneifen. Aber viele der gezeigten Eltern sollten sich die Ratschläge echt zu Herzen nehmen!

      Ja, das sind immer so richtige Assi-Familien bei der Supernanny :ugly:

    • #264945
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Ja, das sind immer so richtige Assi-Familien bei der Supernanny :ugly:

      Tja nun, ein heiles Auto bringt man ja auch nicht in die Werkstatt… 😛

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.