Die Katze ist aus dem Sack!!!!! XBOX360 v2


Startseite Foren Hardware & Zubehör Die Katze ist aus dem Sack!!!!! XBOX360 v2

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218505
      vel1986
      Teilnehmer

      http://www.engadget.com/2007/01/05/the-second-xbox-360-revealed-codename-zephyr/

      Features:

      – geräuscharmer dank 65nm CPU und GPU
      – 120GB Festplatte,
      – HDMI-Ausgang

      😮

      Hier ist noch ein video!!!

      http://www.youtube.com/watch?v=tcACuy4x8nA&eurl=

      xbox_zephyr.jpg

    • #320130
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIL !!! 🙂

    • #320131
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Neeeei… da muess ich mir aber dann noch schnell überlgen, wie ich meine gut Verkaufen kann und mir dann die neue holen. 😆

    • #320139
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      nagoil, ich hoffe das es nur ein fake ist, weil offiziel is das alles noch nicht !!!

    • #320135
      vel1986
      Teilnehmer

      xbox360hdmiew4.jpg

      angeblich ein bild ausm august 2006 vom prototypen nur spiegelverkert…

    • #320140
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Oh man, hier noch nen Link für die die mehr wissen wollen , ick könnte heulen ! 🙁 😥

      http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2007/januar/erste_details_version_xbox_360/

    • #320157
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich will so eine falls sie mal Offiziel raus kommt.

    • #320153
      Painhawk
      Teilnehmer

      ich hab meine erst vor 4 Monaten gekauft und da kommt bald ne neue raus so ein mist die will ich auch haben obwohl was ist an der besser als der HDMI anschluss und die Festplatte ?

    • #320132
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also das sind wohl zwei ziemlich schwerwiegende Gründe. Und sie soll doch auch noch deutlich leiser sein.. wäre für mich auch noch ein ausschlaggebender Grund. 😉

    • #320158
      Anonym
      Inaktiv

      von dem leiser sein wird man nicht viel merken, wenn das DVD Laufwerk wieder lärmt 🙄

    • #320141
      Marth3000
      Teilnehmer

      Richtig abwarten und Teetrinken.
      Schaun wir mal wieviel neue Hardwarefehler die neue Version macht. Erst wenn die weg sind dann überlegen. Ist ja im Prinzip nichts was man unbedingt benötigt außer ihr habt einen Full HD Tv aber dann habt ihr auch das Kleingeld für einen 2 Box.

    • #320127
      Z0RN
      Administrator

      checkt mal lieber den newsflash 😀

    • #320142
      Marth3000
      Teilnehmer

      Ohhh Zorn, du verdirbst einem wiedermal die Freude
      Aber gut, dass wir hier immer auf dem neuersten Stand sind! 😎

    • #320128
      Z0RN
      Administrator
      Marth3000 wrote:
      Ohhh Zorn, du verdirbst einem wiedermal die Freude
      Aber gut, dass wir hier immer auf dem neuersten Stand sind! 😎

      naja es ist nur komisch, wie schnell aus einem gerücht eine feststellung wird, und hier schon die ersten darüber nachdenken, wie sie die xbox360 hdmi finanzieren können usw.

      das es eine xbox360 2.0 geben wird ist so sicher wie das armen in der kirche. nur von der ps2 zB gab es auch innerlich 4 bis 6 versionen. die innereien werden kleiner, günstiger, schneller,….leiser…. usw.

      klar das man die dann auswechselt. in der vergangenheit war es aber immer so, dass die 1. konsolen die robustesten waren, weil da die dicken komponenten reinkamen. also ich sag mal die xbox1 war fast unkaputtbar, mein dreamcast und mein saturn läuft heute noch……

      naja, ich freu mich auch so auf eine leisere und kühlere xbox360, auch ohne hdmi und den ganzen firlefanz, hab nicht mal nen hdtv 🙁

      schenkt mir mal einen 😉

    • #320154
      Painhawk
      Teilnehmer

      Vielleicht kann man seine alte einschicken und legt nen paar Euros drauf und bekommt die neue 360?

    • #320143
      Marth3000
      Teilnehmer

      @ Zorn.
      Natürlich hast du recht, das es von der ps2 mehrer Versionen gibt. Aber scheller und weniger robust? Meine PS2 Slim funkt tadellso, aber sicher nicht schneller.
      Hier kommt man jedoch zu einem philosophischen Punkt in der Konsolengeschichte. Eine Konsole sollt nicht ihrer Hardware in einer Generation so verändern, dass man sich überlegt ob man eine kauft oder nicht. Hier weichen wir von einem fundamentalen Standpunkt für Konsolen ab. Natürlich hat man in einer Generation Aussehen verändert und max. kleine Modifikationen. Aber bei der 360 ist man dem Wunsch sehr nahe etwas besseres zu bekommen. Sollte das so sein? Hier nähere ich mich doch dem Gedanken des PCs an. Ich investiere jedes Jahr locker 1000 – 1500 um meinen PC auf einem hohen Leistungsniveau zu halten. Natürlich ist das einen ganz andere Basis, doch warum sollte jemand, der nicht das Geld hat und sich hin und wieder einmal ein spiel leistet mit einer „schlechteren“ Version spielen müssen, die lauter und extrem sensible ist? Hier sieht man sehr gut die Veränderung in diesem Wirtschaftsektor. Vorallem Microsoft hat seinen Teil dazu beigetragen. Meine erste Konsole ist gute 12 Jahre alt und funktioniert noch. Wir sollten uns die Farge stellen ob das unsere 360 auch machen wird.

      @ Painhawk
      Warum sollte man was dafür bezahlen, wenn man etwas umtauscht, was sowieso extrem laut und fehlerhaft ist? Übertrieben ausgedrückt: Eigentlich sollten wir etwas bezahlt bekommen das wir soetwas ertragen.

    • #320123
      Anonym
      Gast

      Sorry, aber für mich ist das Video kein Beweis. Da läßt sich so leicht faken. Das Gehäuse kann genauso ein Mod sein.

      Solange nix offizielles bestätigt wird sind solche „Beweise“ für mich fake.

    • #320136
      vel1986
      Teilnehmer
      Dodger2876 wrote:
      Sorry, aber für mich ist das Video kein Beweis. Da läßt sich so leicht faken. Das Gehäuse kann genauso ein Mod sein.

      Solange nix offizielles bestätigt wird sind solche „Beweise“ für mich fake.

      wer lesen kann …. 😀

    • #320155
      Painhawk
      Teilnehmer

      @Marth3000: Wenn dann gibs eh nur die Konsole umgetauscht die Festplatte geben die bestimmt net drauf das wäre ja ma ein ding von MS wenn die die Konsole so umtauschen würden.Ich finde sowieso das die Amis bevorteiligt werden deswegen könnten sie die Konsolen bei uns in Europa mal Kostenlos umtauschen.

    • #320144
      Marth3000
      Teilnehmer

      Du glaubst doch nicht wirklich, dass dies in MS Firmenphilosophie verankert ist? Bevor die was gratis umtauschen, was nicht zu einer Anklage oder sonst was führt machen die gar nix.
      Aber darum dreht sich meine Argumentation. Angenommen sie tauschen das um, aber nur für die Leute die in Xboxlive sind und die durch regelmäßigen besuch von Seiten wissen, dass dies gemacht wird. Was machen Leute die nur ab und zu spiel und nicht online und kein Interesse zeigen am Konsolengeschehen. Davon gibt es viele! Diese Leute verlassen sich bis zu einen gewissen Grad darauf, dass wenn sie sich eine Konsole kaufen, die einen gewissen bestand hat. Würdest du dich nicht verarscht vorkommen, wenn du einmal erfährst, ehh du hast ein scheiß modell deiner 360, aber die hätte man ehh für kurze zeit umtauschen können?
      Und genau hier komme ich zum springenden Punkt. Warum müssen wir heute sowas befürchten. Warum konnte die Entwicklung der neuen Konsol nicht so von Statten gehen, dass Fehler auf einem Minimum gehalten wurden? Und dahinter steckt eine einfach Geldpolitik, die, wie ich finde, eine Frechheit ist.

    • #320156
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ja stimmt schon im gewissen sinne.Ich hab im Inet gelesen das irgendwelche die alte Box gegen die neue man muss halt noch etwas Geld drauflegen.

    • #320161
      EA SPORTS
      Teilnehmer

      isch ja sau geil 😯

    • #320124
      Anonym
      Gast

      Hab neulich irgendwo ein Statement von M$ gelesen, daß es diese Version so nicht geben soll und es nur ein Prototyp sein soll (wenn vielleicht auch nicht grad die aus dem Video).

    • #320125
      Anonym
      Gast

      Stimmt, sie kommt jetzt aber doch auf den Markt.
      Aber vorerst nur in Ami-Land und Australien.

    • #320137
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Abwarten und Tee trinken :kaffee:
      Is schon ne geile Sache. Aber genaues kann man erst sagen, wenn sie im Laden steht. Ich würde auf jeden Fall versuchen, solch eine zu bekommen. Die Festplatte ist geil, der leisere Prozessor (HDMI interessiert mich nicht so). Und die Farbe is auch geil. Aber solange meine alte noch hält, kauf ich mir die neue nicht. Vielleicht geht sie ja kaputt und sie wird eingetauscht von Microsoft gegen ne XBOX360 v1.1

    • #320129
      Z0RN
      Administrator

      Bisher ist die schwarze Xbox 360 mit größerer Festplatte nur eine Entwicklerkonsole. MS hat die Extra schwarz gemacht, damit die Firmen diese von den handelsüblichen unterscheiden können.

      Also vorsicht mit Gerüchten aus dem Internet! Der HDMI Anschluss ist meiner Meinung von Xbox-Scene.com, die ja schon alles umgelötet haben und z.B. auch mit einem ATARI 2600 Pad an der 360 spielen.

      Solange MS nicht offiziell sagt „Wir bringen eine neue Versionn auf den Markt!“, glaube ich nicht an diese Gerüchte. 😉

    • #320138
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Genau meine Meinung! Erstmal schauen, ob die überhaupt kommt. Schön wärs ja.

    • #320145
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      ich sag einfach das meine kaputt ist und ich die neue will 😆 beim Service

    • #320146
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich glaube erst an die neue Version, wenn sie offiziell gelaunched ist.

      An sich hätte ich nichts gegen eine neue Version, jedoch sollte dann auch jedem die Gelegenheit gegeben sein, seine eigene Box gegen die neue einzutauschen. Von mir aus auch gegen einen gerechtfertigten Geldbetrag. Ansonsten fühlt sich jeder treue Käufer, der jetzt schon eine besitzt, verarscht.

    • #320159
      xXGraFF1nXx
      Teilnehmer

      http://www.xboxfront.de/news-33-6549-Xbox_360.html
      so wies aussieht kommt doch ne neue version raus

    • #320147
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das ist nicht offiziel bestätigt und wenn doch, ciao Xbox. Dann hole ich mir einen PC. Wenn ich alles verkaufe komme ich auf weit über 1300€. Ich habe mir einen Konsole gekauft um für mehrere Jahre ein aktuelles Gerät zu haben und nicht nach knapp einem Jahr zu sehen, dass ein verbessertes Model rauskommt. Festplatte könnte man sekundär aufen, wenn ich auch nicht wissen will, was das Teil kostet, wenn ich mir da schon die 20er anguck. Aber gerade der HDMI Anschluss ist doch wichtig.

      Sorry, aber wenn sich das Teil wirklich durchsetzt, habe ich genug von den Konsolen. Sorry, aber wenn das jetzt so Gang und Gebe bei Konsolen wird, dann gehe ich lieber wieder zurück zum Pc. Den kan ich wenigstens aufrüsten wie ich will.

    • #320162
      SoG Monty
      Teilnehmer

      Seh ich das richtig oder sieht die wieder genauso aus?!
      Wenn sie schon was „neues“ bringen dann steckt doch bitte ein anderes Case drauf. 😕

    • #320133
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Schwarz statt weiss.. aber sonst verändert sich äusserlich nichts.. 😉

    • #320148
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Schwarz statt weiss.. aber sonst verändert sich äusserlich nichts.. 😉

      Naja, bis auf das, dass sie hinten einen HDMI Port hat. Außerdem sollte mal eines der beiden Themen geschlossen werden. Wir haben hier 2 Threads, die ein und das selbe Thema beinhalten.

    • #320152
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      was juckt denn der beschissene HDMI anschluss, ich meine auf mein HDfrenseher hab ich doch eh schon ein unwerfendes bild, und soviel besser wird das mit HDMI ja wohl auch nicht sein! was die farbe schwarz angeht, kann ich nur sagen, ist ja sowas von out! also frag ich mich was die leute für ein theater machen weil ne neue version rauskommt! das war doch bisher bei vielen konsolen so! ich sag nur ps2! (die neue kleiner und der netzwerkadapter ist schon mit drinnen) oder psone! und ist ja nicht so das jetzt bestimmt spiele nur auf der neuen laufen…..

    • #320149
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      was juckt denn der beschissene HDMI anschluss, ich meine auf mein HDfrenseher hab ich doch eh schon ein unwerfendes bild, und soviel besser wird das mit HDMI ja wohl auch nicht sein! was die farbe schwarz angeht, kann ich nur sagen, ist ja sowas von out! also frag ich mich was die leute für ein theater machen weil ne neue version rauskommt! das war doch bisher bei vielen konsolen so! ich sag nur ps2! (die neue kleiner und der netzwerkadapter ist schon mit drinnen) oder psone! und ist ja nicht so das jetzt bestimmt spiele nur auf der neuen laufen…..

      Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir wäre eine schwarze 360 auch lieber. Und dank neuem Gehäuse wird sie es auch bald sein. Interessiert doch keinen Menschen mit Verstand welche Farbe bei einer Konsole In oder Out ist.

      Und wnen ich einen Fernseher mit HDMI Möglichkeit habe, will ich natürlich auch das bestmögliche daraus schöpfen. Ist doch wohl logisch. Dafür sind die Teile ja auch teuer genug. Und wie in deinem Post schon steht, hast du keine Ahnung wie das Bild mit HDMI aussehen könnte. Erstmal sehen und dann runtermachen…

    • #320126
      Anonym
      Gast

      Gibt es diesen HDMI-Anschluss auch einzeln zu erwerben?

    • #320150
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie willst du etwas einzelnd erwerben, was IN der Konsole verbaut wurde? Ließ weiter oben. Da habe ich bereits geschrieben, das eventuell ein Adapter kommt, aber dieser wahrscheinlich nur den neuen Core und Premium Sets beiliegen wird.

    • #320151
      vDL FeiToSza
      Teilnehmer

      Erst weiss jetzt schwarz mit 2 neuen featers, naja größere HDD und das gehäuse in schwarz, wären schon nicht schlecht. Mit dem HDMI kann ich nicht wirklich etwas mit anfangen. Hab noch nen Röhrenfehrnseher 😆

      ich hab gehört das vielleicht hier in Deutschland, wenn die Elite rauskommt, man seine alte Box zurück zum händler bringen kann und
      eine gutschrift bekommt, für seine Core oder Premium und den rest der summe dazu zahlen muss, damit man für die alte, die EliteBox bekommt.

      weiß jemand mehr darüber?

    • #320160
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      KSK MasivAres wrote:
      Erst weiss jetzt schwarz mit 2 neuen featers, naja größere HDD und das gehäuse in schwarz, wären schon nicht schlecht. Mit dem HDMI kann ich nicht wirklich etwas mit anfangen. Hab noch nen Röhrenfehrnseher 😆

      ich hab gehört das vielleicht hier in Deutschland, wenn die Elite rauskommt, man seine alte Box zurück zum händler bringen kann und
      eine gutschrift bekommt, für seine Core oder Premium und den rest der summe dazu zahlen muss, damit man für die alte, die EliteBox bekommt.

      weiß jemand mehr darüber?

      richtig siehe auch im weitaus informativeren thread im Xbox360 Bereich

      sind aber immernoch so ca. 250€

    • #320134
      MONTROX
      Teilnehmer

      da das ganze jetzt schon sicher kommt brauchen wir diesen thread nichtmehr.

      hier gehts weiter:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=5092&start=80

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.