Die neuen Grafiken sind da!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Die neuen Grafiken sind da!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218696
      sky.Odonkinho
      Mitglied

      Am 1. Januar diesen Jahres wurde die Revolution eingeläutet und aus STN wurde SKY. Natürlich war das nicht alles was sich geändert hat. Die Squads wurden abgeschafft, die Führung neu strukturiert, unsere Homepage hat ein neues Design spendiert bekommen und nun sind auch endlich die neuen Avatare und Banner fertig.

      Nach langer Entwicklungsphase und mehreren Abstimmungen hat man sich für folgende Grafiken entschieden:

      1cyw-4.jpg

      1cyw-6.jpg

      1cyw-9.jpg

      1cyw-a.jpg

      1cyw-b.jpg

      1cyw-5.jpg

      1cyw-7.jpg

      1cyw-8.jpg

      Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bei den Erstellern, aicon und Paro1us, bedanken.

      Ein Feedback ist nicht nur gern gesehen sondern sogar ausdrücklich erwünscht 😉

    • #322404
      Z0RN
      Verwalter

      sieht cool und sportlich aus!

    • #322406
      GX Styla
      Mitglied

      cool gemacht.
      Lob auch von mir an die Ersteller.

    • #322405
      VISA Endloos
      Mitglied

      ich finde die Banner gut..nur ein bischen mehr Kontrast würde der Schrift nicht schaden !

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.