Die Noobs on Rampage ziehen um!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Die Noobs on Rampage ziehen um!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218999
      Anonym
      Inaktiv

      060407120027_NewPageComingSoon.gif

      „Wir ziehen um!“
      So lautet das Motto bei uns, den Noobs on Rampage. Bald werden wir uns nicht nur mit einer neuen Domain präsentieren können, sondern auch mit einer neuen Clanpage die auf Ilch basiert.

      Zu erreichen sind wir jetzt nicht mehr unter der alten Domain http://NoRclan.de , sondern ab sofort unter http://N-o-R.eu da wir uns auch mit einer anderen Domain an unsere Neustrukturierung anlehnen wollen. Da die ClanPage jedoch noch nicht 100 % fertig ist leitet euch die Domain (noch) auf unser alt bewährtes Forum.

      ViSiT uS – http://N-o-R.eu

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.