Die NSA wird 4 Jahre alt und sagt goodbye…

Startseite Foren Community Clandynasty Die NSA wird 4 Jahre alt und sagt goodbye…

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Code Geass ZERO Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #219668

    dzs Schmitti
    Participant

    Am 14.07.2007 feiert die NSA 4jähriges Bestehen und ist damit einer der dienstältesten Clans in Deutschland.
    Aber auch die NSA kann sich nicht dem Wandel der Zeit und den damit einhergehenden Veränderungen entziehen und gibt daher ihren Abschied bekannt…

    Der Grund ist nicht etwa in internen Querelen zu suchen, sondern in einer Umstrukturierung des kompletten Clans!
    Wir freuen uns über ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art, welches den „Untergang“ der NSA besiegelt.

    Wir haben einen neuen Sponsor gefunden…

    Die Rede ist von Electronic Arts, dem derzeit weltweit größten Publisher für Videospiele aller Art!
    EA sponsort unseren Clan mit einer neuen Webpräsenz, die sich momentan noch in Arbeit befindet und Euch in naher Zukunft nicht nur mit Informationen über uns selbst, sondern auch mit Infos für die allseits bekannten Produkte von EA versorgt.
    In regelmäßigen Abständen werdet ihr Pre- bzw. Reviews zu neuen EA-Titeln finden.

    Weiterhin rüstet uns EA mit diversem Equipment aus.

    Wir bedanken uns hier in aller Form für das entgegengebrachte Vertrauen und dokumentieren dies ab sofort mit unserem neuen Clankürzel.
    Aus „NSA“ wird ab sofort „nsa EA“ !

    1vpo-b.jpg

    #337833

    MONTROX
    Keymaster

    gratuliere!!
    recht viel bessere sponsoren werden sich wohl nicht finden lassen.

    #337834

    Code Geass ZERO
    Participant

    Glückwunsch.

    Echt nicht schlecht EA als Sponsor zu haben. 😮 😎

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.