Die Person, die das gekauft hat, muss sich anmelden


Startseite Foren Fragen & Antworten Die Person, die das gekauft hat, muss sich anmelden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von devshack.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #827392
      devshack
      Teilnehmer

      Kennt wer von euch dieses Problem?
      https://www.dropbox.com/s/5jzix8kz3txrwr9/DSC_1429.JPG?dl=0

      Hatte gestern die xBox zurückgesetzt, da sie ständig Mini Denkpausen einlegte, SSD keinen Vorteil brachte und Contana meinte de-DE wird nicht unterstützt. Die Mini Denkpausen sind nach dem Werksreset verschwunden und laden von SSD geht nun gefühlt auch schneller. Nur kann seit dem Reset der Zweit Account auf der Konsole nicht mehr spielen. Nicht mal kostenlose Spiele von Account 1 gehen beim Account 2.

      Geht nur noch wenn beide Accounts zeitgleich angemeldet sind. Auf meinen Account laufen die Abos, Käufe etc. und habe es als meine Heimkonsole eingestellt. Erneuter Reset brachte nichts. Langsam nervt mich die Konsole etwas …

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.