Die Person, die das gekauft hat, muss sich anmelden

Startseite Foren Fragen & Antworten Die Person, die das gekauft hat, muss sich anmelden

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  devshack Vor 7 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #827392

    devshack
    Participant

    Kennt wer von euch dieses Problem?
    https://www.dropbox.com/s/5jzix8kz3txrwr9/DSC_1429.JPG?dl=0

    Hatte gestern die xBox zurückgesetzt, da sie ständig Mini Denkpausen einlegte, SSD keinen Vorteil brachte und Contana meinte de-DE wird nicht unterstützt. Die Mini Denkpausen sind nach dem Werksreset verschwunden und laden von SSD geht nun gefühlt auch schneller. Nur kann seit dem Reset der Zweit Account auf der Konsole nicht mehr spielen. Nicht mal kostenlose Spiele von Account 1 gehen beim Account 2.

    Geht nur noch wenn beide Accounts zeitgleich angemeldet sind. Auf meinen Account laufen die Abos, Käufe etc. und habe es als meine Heimkonsole eingestellt. Erneuter Reset brachte nichts. Langsam nervt mich die Konsole etwas …

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.