Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Dieses Thema enthält 525 Antworten und 172 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 525)
  • Author
    Artikel

hayate1990
    Mitglied

war auch nicht ernst gemeint. 😆

Cloudoc
    Participant

100???!! HOLY SHIT! Ich hab 70 bezahlt was auch viel is aber 100? O.o was gehtn. 😮

masterpipe1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    100???!! HOLY SHIT! Ich hab 70 bezahlt was auch viel is aber 100? O.o was gehtn. 😮

Wieso? 100 Franken sind der normale Preis für ein neues Spiel.

Cloudoc
    Participant

Nein ganz sicher nicht!! Ich bin schon einer der mir viel kauft weil ichs auch kann aber 100€ soweit ist es noch nicht mit der Welt, und ganz ehrlich was du zugeben musst 100€ für son Spiel wo sich die geister dran scheiden auszugeben grenzt auch schon an einen Aussetzer ^^ Außerdem muss man sich nich alles im Laden kaufen…

masterpipe1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    Nein ganz sicher nicht!! Ich bin schon einer der mir viel kauft weil ichs auch kann aber 100€ soweit ist es noch nicht mit der Welt, und ganz ehrlich was du zugeben musst 100€ für son Spiel wo sich die geister dran scheiden auszugeben grenzt auch schon an einen Aussetzer ^^ Außerdem muss man sich nich alles im Laden kaufen…

Ich sagte gerade 100 Franken und nicht Euro, wohne in der Schweiz.

Cloudoc
    Participant

huch, sorry, hab ich überlesen 😳 😳 Wer zahlt denn noch in Franken… :))

eAxis PhoenixX
    Participant
    Cloudoc wrote:
    huch, sorry, hab ich überlesen 😳 😳 Wer zahlt denn noch in Franken… :))

das volk was so schlau war sich aus alklem rauszuhalten und deswegen viel wohlhabender ist als wir dummen deustchen die alles mit sich machen lassen.

kaRe209
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Bei mir war ein richtig schlimmer Fehlkauf C&C 3 . Alter das spiel ist so scheiße schwer . Und die alten teile für die PS1 waren viel besser . Da konnte man viel mehr sachen bauen

Hä?? habs mir inne videothek ausgeliehn und bis auf die letzten misssionen alle auf schwer durchgezockt….in einer woche… find das game ma sehr eintönig….und diese maximalen Kommandoposten…online gehts schon wieder…aber diese Kommandopunkte…kaufen würd ichs mir nich…mein persönlicher Fehlkauf: TH project 8…. auch zu schnell durch…Fingerkrämpfe und PadinneEckefeuerEffekte gibts auch gratis dazu…ma ausleihen OK aber kaufen ….NIEMALS wieder….scheiss TonyHawk

Cloudoc
    Participant

jo soll sich ma langsam begraben lassen der typ ;P ich find die alten teile für PS1 machen immernoch am meisten spaß 🙂

Tja es gibt so viele spiele die man vielleicht halt mal spielen kann aber die einem nichts besonderes geben und die man auch dann nich mehr anrührt, so ist es oft. deswegen muss man umso vorsichtiger sein

@Ph03n1XxX: ja da haste recht, hauptsache wir führen alles ein und erstellen jeden tag neue steuern etc 🙄

Anonym

Ist die Schweiz nicht für wenig Steuern bekannt?

masterpipe1
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:

Ja eigentlich schon, ich wohne in einem der grössten Steuerparadiese der Schweiz unter anderem wohnen dort Kimi Raikönnen und Roger Federer. 😀

Cloudoc
    Participant

Skyliner mein post war auch auf deutschland bezogen aber trotzdem gut dass du nachgefragt hast, los auf ihn!! ;);)

Kaoru zero one
    Mitglied

argh(kampfgeschrei)

Furious Taz
    Participant

oh ja das wollte ich schon immer machen schön auf Skyliner drauf

AoA KoRoShiYa
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    SkyLiner 360 wrote:

Ja eigentlich schon, ich wohne in einem der grössten Steuerparadiese der Schweiz unter anderem wohnen dort Kimi Raikönnen und Roger Federer. 😀

Naja kann mich als Zuger auch nicht beklagen. ^^ Immerhin der reichste Kanton. 😀 .. und wie letztens eine Studie „bewiesen“ hat.. bei uns lebts sich am schönsten. :ugly:

Cloudoc
    Participant

OMG, doch nich auf skyliner, auf masterpipe1 ! schließlich wohnt er doch zu gut 😉 und wo wir grad dabei sind, der sWiSsSnIpEr91 hat sich auch grad was verdient 8)

Anonym
    Kaoru zero one wrote:
    argh(kampfgeschrei)

Ist das ein Spiel? Haste Link?^^

Kaoru zero one
    Mitglied

willst dich mit mir clashen? kann ja mal schauen was wir so gemeinsam haben… 😉

Anonym

Achso, jetzt habe ichs kapiert.^^

Das war Kampfgeschrei xD

Kaoru zero one
    Mitglied

hä? was hast du denn angenommen was es ist?

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 525)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.