Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Dieses Thema enthält 525 Antworten und 172 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 525)
  • Author
    Artikel

Autrach
    Participant

Meine zwei größtenFehlkäufe waren die Need for Speed Spiele für PSP und das Spiel The Witcher für Pc, da es auf meinem PC nicht läuft und das Gschäft, in dem ich das Spiel gekauft habe sagt, dass sie es nicht zurücknehmen. 😡 😡

tipello.net – i am not referring you, i just DO recommend it.

Code Geass ZERO
    Participant
    Autrach wrote:
    Meine zwei größtenFehlkäufe waren die Need for Speed Spiele für PSP und das Spiel The Witcher für Pc, da es auf meinem PC nicht läuft und das Gschäft, in dem ich das Spiel gekauft habe sagt, dass sie es nicht zurücknehmen. 😡 😡

Für sowas ließt man ja auch die Mindestanforderungen undinformiert sich, ob das derzeitige OS ebenfalls das Game unterstützt, wenn dieses in den Mindestanforderungen nicht aufgezeichnet wird. Außerdem sind Mindestanforderungen die Angaben, dass das Game gerade so einigermaßen gut läuft und nicht, dass es flüssig und in guter Grafik läuft.

MaV
    Mitglied
    Autrach wrote:
    Meine zwei größtenFehlkäufe waren die Need for Speed Spiele für PSP ……

Ich hab auch ne PSP und es gibt nur sehr wenige Spiele die mir wirklich gefallen…..

Autrach
    Participant

Also ich finde für psp die spiele monster hunter freedom 1 und 2 gut, god of war ist auch genial.

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

gothik 3 für pc, so eine laggi scheisse (piep) gabs noch nie.
    obwohl undertow auch net der hit ist 😀

BloodyNightmare
    Participant

NFS MW 5-1-0 PSP

MaV
    Mitglied
    Autrach wrote:
    Also ich finde für psp die spiele monster hunter freedom 1 und 2 gut, god of war ist auch genial.

God of War muss ich mal testen…soll ganz gut sein. MHF 2 hab ich…. is ganz ock…aber auch nur guter durchschnitt…fesseln konnte es mich zumindest nicht. Dazu fehlt mir die tiefe und vernünftige story.

PegasusSUNNY
    Mitglied

Also absoluter müll ist jetzt auch noch Hulk und Iron Man,die spiele gehen ja mal garnicht! :kotz:

Anonym

Ich hatte fast nie Fehlkäufe das einzigste was mir einfällt wäre C&C3 für die 360 hat mir Persönlich nicht gefallen meine erwartungen waren wohl zu hoch hab das spiel dann schnell weiterverkauft 5€ verlust aber das geht ja noch.

oO Priester Oo
    Mitglied

Graw 2 😥
    Bejeweld2

Wain991
    Mitglied

Lost Planet ich weis ist eigentlich ein Top spiel aber mir persönlich gefällt es nicht!!!!

GRÜße an die Community 🙂

xxPiRaTxx
    Mitglied

also GTA IV ist auch für viele ein top spiel, aber für mich ein schlimmer fehlkauf. nochdazu das ich es jetzt nicht mehr losbekomm 🙂

BooZha
    Participant
    xxPiRaTxx wrote:
    also GTA IV ist auch für viele ein top spiel, aber für mich ein schlimmer fehlkauf. nochdazu das ich es jetzt nicht mehr losbekomm 🙂

das meinst du doch nicht ernst^^

xxPiRaTxx
    Mitglied
    Code:

doch für mich schon, darf hier meine eigene meinung doch sagen nehm ich an? für mich taugt es halt einfach nicht, weil es mir auch nicht gefällt 🙂

sind doch hier für meinungsaustausch 🙂

gruß vom pirat

BooZha
    Participant
    xxPiRaTxx wrote:
    Code:

doch für mich schon, darf hier meine eigene meinung doch sagen nehm ich an? für mich taugt es halt einfach nicht, weil es mir auch nicht gefällt 🙂

sind doch hier für meinungsaustausch 🙂

gruß vom pirat

doch doch, natürlich darfst du deine meinung sagen… :prost:
    ich finde es bloß erstaunlich, weil du der erste bist, den ich kenne, der GTA 4 scheiße findet

xxPiRaTxx
    Mitglied

grins 🙂 joa irgendwann ist bei jedem mal das erste mal 🙂 egal in welchem bezug hehe

ne zurück zum thema, ich wollte halt einfach mal das genre antesten, und naja, ist halt nicht mein fall. Aber über geschmack kann man ja bekanntlich streiten

Gruß vom Pirat

Code Geass ZERO
    Participant
    TeRRoRBiber wrote:
    PowerRanger-SPiele sind immer ein Fehlkauf!

Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Wie es bei den neueren Games aussieht weiß ich nicht, aber damals die SNES Games waren klasse. Besonders, wenn man zu zweit gezockt hat.

rine77
    Mitglied

GTA IV ist ja auch Scheiße! Und zwar für meine Freundin!

Anonym

Mich ärgert das Arcade Spiel Street Trace NYC total. Gekauft für 800 Points und keine Socke spielt das online. Und die meisten Erfolge sind auf online ausgelegt und ich sammel nun mal gerne Erfolge 🙁

Und dann wäre da noch Switchball, ebenfalls Arcade. Ist einfach ab einem Punkt nur noch unfair schwer. Unfair, weil Savepoints nicht funktionieren und man den ganzen Kram immer wieder von vorne machen muss.

Code Geass ZERO
    Participant
    neonoxDE wrote:
    Mich ärgert das Arcade Spiel Street Trace NYC total. Gekauft für 800 Points und keine Socke spielt das online. Und die meisten Erfolge sind auf online ausgelegt und ich sammel nun mal gerne Erfolge 🙁

Und dann wäre da noch Switchball, ebenfalls Arcade. Ist einfach ab einem Punkt nur noch unfair schwer. Unfair, weil Savepoints nicht funktionieren und man den ganzen Kram immer wieder von vorne machen muss.

Das ist aber immer so bei lteren Arcade Versionen und auch selbst bei normalen Xbox 360 Games, die schon länger draußen sind. Keiner zockt mehr online…

Aber nur weil es keiner mehr online zockt und du deswegen die Erfolge nicht bekommst, ist es ein Fehlkauf?

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 525)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.