Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Dieses Thema enthält 525 Antworten und 172 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 341 bis 360 (von insgesamt 525)
  • Author
    Artikel

Anonym

Crackdown ist kein GTA, dafür ist es zu eintönig, aber es ist ein gutes Spiel und macht Spaß, gerade WEIL man so unglaublich hoch und weit springen kann. Das macht süchtig, weil du dich einfach überall hoch hangeln kannst.

BooZha
    Participant
    Cloudoc wrote:
    homer0902 wrote:
    eiso ich hab was für euch:

kauft euch nie CRACKDOWN ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗
    des is so scheiße man springt ein meter weit und die autos sind unreal und die häuser 👿 👿 👿 👿

also heute läuft hier echt was schief, was is das jetzt wieder fürn mist? NATÜRLICH SPRINGT MAN IN CRACKSOWN ANDERS WEIL MAN JA NUNMAL KEIN SCHEIß NORMALER MENSCH IS WIE DU UND ICH!! Außerdem haben spiele es so an sich ein wenig unreal zu sein, ansonsten wären sie wohl nie so erfolgreich gewesen… meine fresse ey…

Aber nur mal nebenbei, trotzdem zweifle ich nicht an dass Crackdown nich kacke is…

Naja Cloudoc, ob du ein normaler Mensch bist weiß ich ja nicht so genau 😉

Anubis Judge
    Participant

Crackdown ist Müll PUNKT

Anonym

Just Cause ist Müll. Punkt. Crackdown macht Spaß. Punkt.

Cloudoc
    Participant
    Quote:
    Naja Cloudoc, ob du ein normaler Mensch bist weiß ich ja nicht so genau Winken

oh danke, das ehrt mich sehr 🙂 natürlich bin ich kein normaler mensch sondern ein außergewöhnlicher Mensch 8)

MONTROX
    Keymaster

ich finde auch das crackdown eines der besten spiele ist.
    die möglichkeiten die man bekommt je weiter man die stufen steigt sind einfach super.
    dann das ganze singleplayer und coop spielen ist gut gelöst.
    ist ein freund da wird coop gespielt, wenn nicht wird alleine gelevelt.

aber jeder wie er will.

mein größter fehlkauf war übrigens cod2.
    damals gabs noch keine spielauswahl deshalb hab ich es mir gekauft.
    das spiel mag zwar vielleicht gut sein, mich interessiert aber mittlerweile das „spielgenre“ nicht mehr (bzw intressierts mich seit der 360er nichtmehr).

MaV
    Mitglied
    ABS 2004 wrote:
    mein absoluter fehkauf war GTA 4.

nein nur ein scherz ist super das game.

also mein fehlkauf war jetzt eigentlich kein spiel sondern die sony psp. was habe ich darauf gefreut und für was das es mir nicht spaß gemacht hat zu spielen.
    hab mir dann den ds geholt und bin überaus glücklich damit.

Also ich hatte zuerst den DS… war nicht gerade unzufrieden…aber super spiele gabs jetzt auch nicht. Weil meine kollegen sich alle die PSP geholt haben, hab ichs auch getan. Und find sie besser. Die meisten Spiele sind zwar Schrott, aber einige sind dabei die ganz jut sind. Außerdem dient siebei mir auch als Videospeicher ^^“

KaMpFpOpEl
    Mitglied

mein größter fehlkauf für die 360 war fm2 des is am anfang ganz lustig aber es wird so schnell langweilig weils keine story hat

MaV
    Mitglied

NFS Carbon war ja nicht schlecht…aber man hatte es viel zu schnell durch!
    Pro Street hab ich noch nicht gezockt aber ich hab gehört das soll soagr noch schlechter gewesen sein..

Anonym

also bei mir war/ist es Dead rising, am anfang war es ja noch ganz gut aber mittler weile spiel ich es gar nicht mehr und spass machen tuts auch net wirklich..naja vll. wirds irgenwwann nomal gezockt oder ich verkaufs..

KaMpFpOpEl
    Mitglied

für wieviel würdest dus verkaufen?

TURKISH W4RRIOR
    Mitglied

von „Army of Two“ bin ich total enttäuscht… fast 70€ dafür ausgegeben, hätte was besseres damit machen können,aber mai is halt so… will es verkaufen…
    RSV2 war auch schrott vom feinsten… 😈

MaV
    Mitglied

Ha….weiß ja nicht ob Army of Two allgemein schlecht angekommen ist aber ich fand die ersten Bilder schon nicht so prikelnd… Hab ich wohl alles richtig gemacht indem ich nen großen Bogen drum gemacht hab.

BooZha
    Participant
    ASENA KURTKIZ wrote:
    von „Army of Two“ bin ich total enttäuscht… fast 70€ dafür ausgegeben, hätte was besseres damit machen können,aber mai is halt so… will es verkaufen…
    RSV2 war auch schrott vom feinsten… 😈

Irgendwie wurde immer gesagt RSV2 wird voll geil und es ist trotzdem gefloppt, mehr oder weniger 😕

BaSh Da King
    Participant

ich fand def jam icon nicht gut fand die teile von der xbox 1 viel besser

GI Homer
    Participant

ich hab das game noch niemals angerüht, solche spiele zu kaufen ist meiner meinung, und meinem geschmack nach geldverschwendung XD

Code Geass ZERO
    Participant
    GI Homer47 wrote:
    ich hab das game noch niemals angerüht, solche spiele zu kaufen ist meiner meinung, und meinem geschmack nach geldverschwendung XD

Ist eben reiner Geschmack…

Ich hab die Demo damals gezockt, Vollversion ein wenig angezockt aus der Videothek und dann niemals wieder das Game in der Konsole gehabt. Eintauschen würde ich es vielleicht mal aber kaufen würde ich es nichtmal für 19€.

Cloudoc
    Participant
    Dj BaSh wrote:
    ich fand def jam icon nicht gut fand die teile von der xbox 1 viel besser

Vollkommen richtig. Ich habs hier in diesem forum schon oft gesagt und in anderen auch. Def jam Icon ey…so viel von erhofft und dann so ein megaquark…Def jam Fight for N.Y. bleibt ungeschlagen die Nummer 1! Wenn man das ma auffer 360 spielen könnte…aber nö dann doch lieber irgendwelche bunten kackdinger die eh keiner kennt und noch nie gesehn hat..

MaV
    Mitglied

Ich glaub ich hab den zweiten Teil von Def Jam auf PSP gezockt….fands sowas von boring 😕

Foxy Chaos
    Participant

Hab noch eins gefunden DOA Extreme 2.Kann mir mal einer sagen,wo das Spiel in dieser Fleischbeschau ist???

Betrachte 20 Posts - 341 bis 360 (von insgesamt 525)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.