Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Dieses Thema enthält 525 Antworten und 172 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 525)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also bei mir war Far Cry leider so zu sagen unspielbar.. hatte mehrmals diesen Speicher – Bug…

Fahrer
    Participant
    #RYU# wrote:
    Far Cry: Instinct = MapEditor – Hot, Steuerung/Config – Flop!

Halo2 = Lamergame im Zeitraffer, kann mit sowas nix anfangen.

Einen der mit Halo 2 nix anfangen kann, ich glaub das gibs nich oft. Ich find es sau gut. Naja jedem das seine 😉

Salzgitterboy
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Also bei mir war Far Cry leider so zu sagen unspielbar.. hatte mehrmals diesen Speicher – Bug…

Ich auch 😥 konnte Instinct nicht starten 😥 aber dafür konnte ich gleich Predator zocken

Anonym

PDLA hat recht.

ich finde das Halo 2 der beste Multiplayershooter ever ist 😀

ich zocks fast jeden Tag.

ok ich hab auch noch nicht viele gespielt :ugly:

EL DOCIMO
    Participant

ich find pimp my ride so schlecht ein kumbel hat es sich gekauf und hat gesagt er hats nach 2 std wieder zurück gegeben 😀

Salzgitterboy
    Mitglied
    EL DOCIMO wrote:
    ich find pimp my ride so schlecht ein kumbel hat es sich gekauf und hat gesagt er hats nach 2 std wieder zurück gegeben 😀

Die haben kaum Werbung für das Spiel gemacht 😯

masterpipe1
    Mitglied
    Salzgitterboy wrote:
    EL DOCIMO wrote:

Die haben kaum Werbung für das Spiel gemacht 😯

davor würde ich mich auch hüten, wenn das Game so schlecht ist.
    Wer ist eigentlich der Publisher von pimp my ride?

Anonym

Far Cry Instincts fand ich auch net so dolle, weil das Aiming einfach so gut wie nicht vorhanden war. Der Map-Editor ist einfach geil und die Grafik ist auch recht hübsch. Aber Online und vor allem der Story-Mode sind nicht so das Wahre… .

Zu Pimp my Ride gibts ein Game??? 😯
    Da kann man auch gleich ein „Kack-Simulator“-Game rausbringen 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    Aki 03 wrote:
    Far Cry Instincts fand ich auch net so dolle, weil das Aiming einfach so gut wie nicht vorhanden war. Der Map-Editor ist einfach geil und die Grafik ist auch recht hübsch. Aber Online und vor allem der Story-Mode sind nicht so das Wahre… .

Zu Pimp my Ride gibts ein Game??? 😯
    Da kann man auch gleich ein „Kack-Simulator“-Game rausbringen 😉

Auf dem PC gibt es so eine Art Toiletten Manager. ^^

Mein schlimmster Fehlkauf war Fifa RTFWC. War einfach nur für die Punkte gut.

Kaoru zero one
    Mitglied

Prey Prey Prey… ich meine ist gibt noch ein haufen blöder games, aber ich meine wer sich superman zulegt der hat doch eh gelitten, ich meine bei aller liebe zu gamerscore, ich würde mich schämen wenn das mit bei mir drinnen stehen würde

Salzgitterboy
    Mitglied

Ich habe mir letztens FEAR geholt :heul: eindeutig das schlechteste Xbox360 Game aller zeiten. :fad:

FEAR.gif

Sumedokin
    Mitglied

Die Arcade Spiele Cd die ich von Microsoft geschenkt bekam war scheiße(ihr wisst schon dieses Advent-Angebot). Also Halo2 als Lamer-Game zu bezeichnet lässt mich innerlich bluten!!!

LaF Hustle
    Mitglied

Mein Fehleinkauf auf der 360 war NBA Live 2007.
    Dat sieht sowas von kacken aus wie der ball sich bewegt.
    Kann mann nicht vergleichen mit NBA2K7.das ist um längen besser und billger(zumindest bei Media Markt um 15 Euro)

UP Johnny
    Participant

eindeutig: Pariah für die XBOX, gott war das spiel schlecht designt

AoA KoRoShiYa
    Participant

Für mich war es Men of Valor für die Xbox. 😉 … hat mir überhaupt nicht gefallen das Spiel.

MuMu MaNsOn
    Mitglied

Ersma Hallo an alle!!!!

Also dat schlimmste Game wat ich je gezockt hab ist wohl Metal Gear Solid 2 auf XBOX.Kann mich an ganz frühere PS1 Tage noch erinnern da wars nen Highlight aber auf der XBOX hatte der Titel so in dem zustand nix zu suchen.

mfg manson82 😎

I LiquidBlue I
    Mitglied

Mein Grottenhighlight ist und bleibt vorerst Fusion Frenzy 2… Selten so ein Stück unmotiviert programmierte Software im Laufwerk gehabt

GeGe360
    Participant

der größte fehlkauf den ich je gemacht habe war eindeutig Tischtennis, einfach nur zum kotz..!!!

würde jeden von tischtennis abraten!!!

Anonym

Mein schlechtestes Game was ein fehlkauf war ist Alias .

SLF Schumi
    Mitglied

oblivion soll ja großartig sein aber ich finds grässlich

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 525)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.