Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Dieses Thema enthält 525 Antworten und 172 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 525)
  • Author
    Artikel

Anonym

Also oblivion hat mir gefallen ich finde ich einfach Klasse.
    Na ja ist auch Geschmacksache .

Salzgitterboy
    Mitglied

Oblivion bleibt erstmal bei mir in der Sammlung 😉 vielleicht bis Two Worlds rauskommt 😉

SLF Schumi
    Mitglied

also der erste quest bei oblivion, wo man fast nix gesehn hat und die magie schnell futsch war, da hab ich schon kein bock mehr gehabt^^

Salzgitterboy
    Mitglied

Wo man áus dem Gefängnis flüchten muss? 🙂

Anonym

Na ja was haste den geglaubt das du gleich einen überHelden hast ?

SLF Schumi
    Mitglied

ne aber man sieht ja die ganze zeit nix und ich muss mich laufend mit der karte herumschlagen

Anonym

wo Hengst du denn genau ?

blackZ23
    Participant

Also mein Fehlkauf schlechthin war BDFL Manager, noch für die alte Box! Sowas zu verkaufen kappier ich nicht, würde mich mal interessieren ob die Entwickler ihre Spiele auch mal selbst antesten. Da war Spielspass gleich NULL !!!!

Achja und jeder FIFA teil war bis jetzt auch kacke! Quäl mich momentan mit UEFA Champions League rum.

Ich weiss ich weiss, nennt mich :hah: Gamerscoreschlampe

Anonym

wieso kaufst du dir dann jeden Fifa teil .

blackZ23
    Participant

Ich hoffe halt jedesmal das sie besser werden, aber dem ist leider nicht so. Muss dazu auch sagen das ich ein absoluter Fussball Freak bin, da hol ich mir dann eben alles aus Langeweile. Muss den Markt ja auch kennen um was darüber zu sagen 😀

Anonym

wenn ich du werehre warte ich auf berichte ab .

dzs SANGR3AL
    Participant
    Blad wrote:

Klar soweit?? :patsch:

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    Blad wrote:

Junge, bitte gib dir Mühe wenn du einen Post schreibst. Ich habe von dir bis jetzt erst einen einzigen Post ohne Fehler gelesen.
    Es gibt zwei Sachen die ich in Foren am meisten hasse:
    1. Wenn sich jemand kein Dreck bemüht einen einigermassen lesbaren Post zu schreiben.
    2. Leute die einfach nur ihren Post Counter pushen wollen.

Kaoru zero one
    Mitglied

tja solche leute gibt es aber, also solltest du dich mit abfinden!

eAxis PhoenixX
    Participant

ALso ich habe es zwar nur ausgeliehen aber trotzdem kann ich mit ruhigen gewissen sagen…

DEF JAM ICON IST EINES DER TOP 10 FLOPS FÜR DIE 360

absolut kack steuerung absolut kack gegner absolut scheiß gameplay

Von mir auf jeden fall der award für das meist angepriesenste spiel mit dem tiefsten fall

wie sagt man so schön…hochmut kommt vor dem fall

das war aber kein fall…das war ein sturzflug

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    tja solche leute gibt es aber, also solltest du dich mit abfinden!

Nein.. genau das machen wir nicht.. du kannst von mir aus, oder besser gesagt „von uns aus“, ins Gamepro Forum gehen und dort rumspammen (tun ja eh schon alle)… aber nicht hier. Das XD Forum hatte immer eine gewisse (recht hohe) Qualität und die soll es auch in Zukunft haben. 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

frag mich wie man sich drüber aufregen kann?! gerade du, ich mein du hast in 2jahren knapp 3000 forumbeiträge abgegeben! und du regst dich über spammer auf, du willst mir doch nicht erzählen das alle deine beiträge im höhsten maße sinnvoll waren?! überhaupt haben sich hier ziemlich viele recht kleinlich was spammer angeht! komischerweise sind das immer ie mit den meisten forum beiträgen! ist mir mal so aufgefallen…

Anonym
    Kaoru zero one wrote:
    frag mich wie man sich drüber aufregen kann?! gerade du, ich mein du hast in 2jahren knapp 3000 forumbeiträge abgegeben! und du regst dich über spammer auf, du willst mir doch nicht erzählen das alle deine beiträge im höhsten maße sinnvoll waren?! überhaupt haben sich hier ziemlich viele recht kleinlich was spammer angeht! komischerweise sind das immer ie mit den meisten forum beiträgen! ist mir mal so aufgefallen…

Du erzählst Müll, einfach nur Müll. Solange ich hier bin hat sWiSsSnIpEr91 (früher unter anderem Namen) nur konstruktive und hilfreiche Posts gemacht. Noch dazu muss du Sachen wie den Guten Morgen Thread, den Gute Nacht Thread, Eure letzte Anschaffung usw. dazurechnen.

Salzgitterboy
    Mitglied

Bitte mit dem Thema fortsetzen!!!

eAxis PhoenixX
    Participant
    Salzgitterboy wrote:
    Bitte mit dem Thema fortsetzen!!!

Dein erster Sinnvoller Beitrag Herzlichen Glückwunsch ^^

EA muss Immoment leiden^^

Street Homecourt wird nach dem Single Player auch sehr sehr langweilig

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 525)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.