Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Dieses Thema enthält 525 Antworten und 172 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 525)
  • Author
    Artikel

eAxis PhoenixX
    Participant
    DarkZniperZero wrote:
    Also F.E.A.R. ist der Oberhammer und ich finds scheisse, dass ich es nich hab. Ich hol mir dann wenn überhaupt die Uncut-Version.

Was mir nicht gefällt sind so sachen wie NBA oder Fussball auf Konsole. Dann lieber selber spielen.

Wie oft haste denn schon so im echten Leben gegen Lebron James gespielt?

masterpipe1
    Mitglied
    Ph03n1XxX wrote:
    DarkZniperZero wrote:
    Also F.E.A.R. ist der Oberhammer und ich finds scheisse, dass ich es nich hab. Ich hol mir dann wenn überhaupt die Uncut-Version.

Was mir nicht gefällt sind so sachen wie NBA oder Fussball auf Konsole. Dann lieber selber spielen.

Ja oder gegen NHL Stars wie Thornton oder Crosby ,Sportspiele sind doch das Grösste.

Kaoru zero one
    Mitglied

ich finde das fear ein game ist das besser auf den PC geblieben wäre!

Anonym

hi,
    das langweiligste spiel was ich je hatte is pinball fx. dafür 800 ms-points zu zahlen is viel zu viel.

Code Geass ZERO
    Participant
    morpex wrote:
    hi,
    das langweiligste spiel was ich je hatte is pinball fx. dafür 800 ms-points zu zahlen is viel zu viel.

Was hast du denn davon erwartet? Ist nunmal nur ein Flipper. ^^

Kaoru zero one
    Mitglied

ja aber an der stelle hat er recht, ich finde die preise mancher arcardegames einfach viel zu hoch! besonders bei classikern!

T2D Crank
    Mitglied

Ich find PGR3 Bissel langweilig.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    leXLaw wrote:
    Ich find PGR3 Bissel langweilig.

Hast du denn 1000GS? Weil sonst kannst du nicht wirklich sagen, dass es langweilig ist.. langweilig wäre es ja wenn du einfach schon beim ersten mal „durchzocken“ überall gerade Platin hast. 😉

SaD Koppi
    Participant

Mein schlimmster Fehlkauf war Just Cause !!!!!!!!!!!
    Tolle Grafik aber der rest naja !!!!!!!!!

Dark Cyberfreak
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    DarkZniperZero wrote:

Ja oder gegen NHL Stars wie Thornton oder Crosby ,Sportspiele sind doch das Grösste.

Is halt nicht mein Ding! Fertig! Mögt ihr alles?

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Munichatzen wrote:
    Mein schlimmster Fehlkauf war Just Cause !!!!!!!!!!!
    Tolle Grafik aber der rest naja !!!!!!!!!

Kann mich da teilweise auch anschliessen… 😉 Vor allem hab ich irgendwann aufgehört zu spielen, da es immer etwa gleich war und ich wegen den verdammten Bugs in den Spreng Missionen garnicht alle Nebenmissionen abschliessen konnte und somit kann ich auch den GS nicht bekommen.. sprich garkeine Motivation mehr. 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

ob wir alles mögen? ich denke nicht ich hab zum beispiel eine gänzlich abneigung gegen sportspiele, besonders fussball!

Dark Cyberfreak
    Participant

War ja auch nicht auf dich bezogen.

eAxis PhoenixX
    Participant
    DarkZniperZero wrote:
    masterpipe1 wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    DarkZniperZero wrote:

Is halt nicht mein Ding! Fertig! Mögt ihr alles?

Es gibt in jedem Genre gute Spiele und in Jedem Genre Schlechte Spiele…NBA Live ist z.b. ab 2006 nen absoluter Fehlkauf. Die meisten Fifa Teile auch. Also eigentlich ist zu 75% alles von EA nen Fehlkauf.

Dark Cyberfreak
    Participant

Hehe, zu den anderen 25% gehört C&C3!!! 😀

Kaoru zero one
    Mitglied

ich bin eigentlich der meinung(ICH, MEINE meinung) das EA zwar von der stange produziert aber immer hochwertige software bei rauskommt! und wenn man von den sportkrempel absieht, hat man noch C&C und battlefield und einigen andere hochwertige software! EA zwingt ja die leute nicht jedes jahr nen neues FIFA zu kaufen, da sie dies aber doch tun ist es doch nur logisch das EA jedes jahr nachschiebt!

ps. dies sind meine ansichten und ich möchte niemanden nötigen diese mit mir zu teilen! es steht jeden frei selbst sein gehirn zu benutzen 😉

DE eisbaer
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    ich bin eigentlich der meinung(ICH, MEINE meinung) das EA zwar von der stange produziert aber immer hochwertige software bei rauskommt! und wenn man von den sportkrempel absieht, hat man noch C&C und battlefield und einigen andere hochwertige software! EA zwingt ja die leute nicht jedes jahr nen neues FIFA zu kaufen, da sie dies aber doch tun ist es doch nur logisch das EA jedes jahr nachschiebt!

ps. dies sind meine ansichten und ich möchte niemanden nötigen diese mit mir zu teilen! es steht jeden frei selbst sein gehirn zu benutzen 😉

Also Battelfield als hochwertige Software zu bezeichnen und EA als Samariter der Spieleszene halte ich für ein unding. Battelfield 2 war so vebuggt das ich es mittlerweile in die Ecke gefeuert habe.
    Desweiteren kauft ja EA mittlerweile so gut wie jedes eigenständige Studio auf und bring viele Spiele raus wo der Kunde sich wie der Beta Tester fühlt. (just my opinion)

Kaoru zero one
    Mitglied

klar gabs einige bugs in battlefield, aber die gibts in jeden spiel und gravierend war keiner der bugs.

DE eisbaer
    Participant

War da persönlich ein wenig entäuscht da ich mit den Patches auch immer Probleme hatte. Na egal, ist Geschichte und jetzt warte ich mal auf ET:Quake Wars 🙂

Kaoru zero one
    Mitglied

und ich warte auf BF: bad company!

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 525)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.