Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Dieses Thema enthält 525 Antworten und 172 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 525)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Und ich warte auf die Rückkehr des Themas. 😉

Zombrex
    Participant

Rumble Roses Double XX ist voll der mist :wand: und ich habs mir auch noch gekauft

Code Geass ZERO
    Participant
    Marcus.fenix360 wrote:
    Rumble Roses Double XX ist voll der mist :wand: und ich habs mir auch noch gekauft

Hättest vorher eben die Demo testen sollen. 😉

Furious Taz
    Participant

ich finde Splinter cell DOUBLE ANGENT scheiße also die Grafik ist ja TOP aber der Multiplayer und der Einzelplayer modus sind zum Kotzen Langweilig und FEAR ist auch scheiße Und Gears of War war ja noch gut als es NEU war aber seit den ganzen Patches ist das spiel total verbugt und C&C 3 war für mich die Größte entteuschung so billig gemacht also für PS1 war es 100% besser und Guitar Hero 2 ist auch total langweilig und Perfekt DRAK Zero die Grafik ist ja inordnung aber die Story ist total scheiße

SLF Schumi
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    ich finde Splinter cell DOUBLE ANGENT scheiße also die Grafik ist ja TOP aber der Multiplayer und der Einzelplayer modus sind zum Kotzen Langweilig und FEAR ist auch scheiße Und Gears of War war ja noch gut als es NEU war aber seit den ganzen Patches ist das spiel total verbugt und C&C 3 war für mich die Größte entteuschung so billig gemacht also für PS1 war es 100% besser und Guitar Hero 2 ist auch total langweilig und Perfekt DRAK Zero die Grafik ist ja inordnung aber die Story ist total scheiße

gefällt dir überhaupt ein spiel? 😉 :ironie:

Furious Taz
    Participant

ja und zwar die spiele die ich gerade spiele ( Kuck doch mein Profil an )

Dark Cyberfreak
    Participant

Kann es sein, dass viele Leute FEAR scheisse finden, weil die Erfolge da so schwer sind??? Ich finde es ist ein spannendes und gruseliges Game!!!

Anonym
    KAMPF PREDATOR wrote:
    ich finde Splinter cell DOUBLE ANGENT scheiße also die Grafik ist ja TOP aber der Multiplayer und der Einzelplayer modus sind zum Kotzen Langweilig

Dito!
    WTF das Shanghai-Team von UbiSoft suckt total, hätten nur die Pr0s in Montreal die 360-Version gemacht :fad:

Dark Cyberfreak
    Participant

Splinter Cell wäre bei mir auch n Fehlkauf, wenn ichs mir gekauft hätte :D:D:D

Kaoru zero one
    Mitglied

watt FEAR und schwere erfolge 😯 , wollt ihr mich verarschen es ist anstrengend ja, aber doch nicht so wirklich, die hälfte der leute in meiner freudesliste die das game haben haben da nen 1000er stehen… FEar ist einfach nur scheiße, weil es total dumm ist, das fängt schon bei der grafik an, die ist viel zu sauber, lässt sich schwer erklären, naja die KI ist in ordnug, die animationen hingegen, ich schieß auf nen gegner und den interessiert es nicht, kein zucken kein kurzes anhalten, das waffen handling ist dumm…ich hab nur die demo gezoggt und fand es grütze(damals hab ich mir gedacht, so nen scheiß können nur PCler zocken, im dem moment war die demo auch vorbei und dann stand da PC GAME des JAHRES 2005, hab ich gelacht… 😆 )

Zombrex
    Participant

So schlimm ist F.E.A.R. auch nicht , wenn mann es uncut hat. :sniper:

PhrequenCee
    Mitglied

Zu meinen Vorredner kann ich nur sagen, dass ich F.E.A.R. nach wie vor sehr unterhaltsam finde – gerade wenn man es online spielt. Da ist zwar alles voll von mit Amerikanern, Europäer trifft man kaum, dafür kommen da wenigstens mal ein paar Matches zustande, ohne dass man endlos warten muss, bis sich genug Leute angemeldet haben…

Einen schönen Fehlkauf hab ich dann auch noch parat: ich hab mir damals in Berlin für meine PSP MiamiVice geholt. Als ich dann in Hamburg aus’m ICE gestiegen bin, bin ich gleich wieder zum Händler und hab’s umgetauscht.

PhrequenCee
    Mitglied

Also unter den mobilen Geräten ist die PSP schon mein Favourit. Mein Bruder hat ein DS – in meinen Augen reinen Kleinkinderunterhalten.

Grundsätzlich taugt halt sowas nur bei Reisen oder wenn man allgemein mal länger unterwegs ist. Wenn ich zu hause bin, ist das Display auch schnell wieder eingestaubt… 😕

Furious Taz
    Participant

Also ich hatte die Uncut version von FEAR und die war genau so scheiße wie die Deutsche version okay es waren Headshots dabei aber sonnst hat sich wenig geändert Es bleibt halt ein spiel zum kotzen

Yasha Raven
    Mitglied

Es ist richtig hässlig dat Game …… mein Kollege (mehr oder weniger….ich hasse ihn 👿 …is eig gar kein kollege)…. zockte das Stunden lang 😕 …ich hab mich gefreut als er einen „Ring Of Death“ hatte 😈 …..dann wurds still um seine FEAR sucht…..

Die Story …egibt für mich keinen Sinn….und Grafik….naja ihr wisst 🙄

JohnnyCage666
    Participant

Wie eigentlich alle nur noch über FEAR schimpfen…

Jetzt sag ich euch mal richtige Fehlkäufe, wir reden ja von allen Konsolen…

– Rise of the Robots (alle Teile – auf allen Konsolen)
    – Carmaggedon 64 (Nintendo 64)
    – Duke Nukem 64 (Nintendo 64)

Hat jemand diese Spiele mal gespielt oder gar gekauft…dann kann man sich aufregen und gemeinsam mit mir kotzen…

Aber FEAR so schlecht zu machen…wir wollen es mal nicht übertreiben…

:cs: Fehlkäufe :stealth:

Anonym
    BusinessChris wrote:
    Also unter den mobilen Geräten ist die PSP schon mein Favourit. Mein Bruder hat ein DS – in meinen Augen reinen Kleinkinderunterhalten.

Grundsätzlich taugt halt sowas nur bei Reisen oder wenn man allgemein mal länger unterwegs ist. Wenn ich zu hause bin, ist das Display auch schnell wieder eingestaubt… 😕

Meinen DS finde ich auch scheiße, viel zu hohes Gewicht, der Onlineservice suckt -Freundescodes für jedes einzelne Spiel WTF!-, der CPU ist zu lahm, die GraKa auch, die Reichweite des WLAN-Senders/Empfängers im DS ist ein Witz, den Touchscreen und das Micro kann sich Big N in seinen Arsch reinschieben…und das allerschlimmste…die Spiele gammeln! 😡

Überlege z.Zt. ihn zu verkaufen. 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    JohnnyCage666 wrote:
    Wie eigentlich alle nur noch über FEAR schimpfen…

Jetzt sag ich euch mal richtige Fehlkäufe, wir reden ja von allen Konsolen…

– Rise of the Robots (alle Teile – auf allen Konsolen)
    – Carmaggedon 64 (Nintendo 64)
    – Duke Nukem 64 (Nintendo 64)

Hat jemand diese Spiele mal gespielt oder gar gekauft…dann kann man sich aufregen und gemeinsam mit mir kotzen…

Aber FEAR so schlecht zu machen…wir wollen es mal nicht übertreiben…

:cs: Fehlkäufe :stealth:

Also ich hab Rise of the Robots: Resurrection und fand es eigentlich ziemlich geil. Ich hatte es damals auf dem Saturn und habe es mir später für die PSOne geholt. Ist sicher gein Spitzengame aber mir macht es trotzdem Laune, besonders die Charaktere taten es mir an.

Foxy Chaos
    Participant

@johnnycage666
    Nichts gegen den Duke.Multiplayermässig war der Titel voll in Ordnung und auch mit dem Singleplayer konnte man sich gut anfreunden.Am besten ist sowieso der Humor der Serie mit lauter Anspielungen auf Hollywood-Streifen.Willst du mal wissen was ein echter Fehlkauf ist? DEF JAM ICON(X360)!!! 👿 Kann mir einer mal verraten wie man dieses Stück Softwaremüll steuert.Die ganze Umgebung ist wie blöde am Pulsieren und nach einem „echtem“ Versuch,dieser „Musikrichtung“ eine Chance zu geben,muss ich sagen,das das Verprügeln von Rappern(an sich ja keine schlechte Sache)noch so ziemlich das einzige ist,was ich von der Story verstanden habe.

The FraXXeR 360
    Mitglied

Meine schlimmsten Fehlkäufe sind einmal

Counterstrike für xbox

und einmal

BDFL Manager 2007 und C&C TW (wegen Steuerung) für die xbox 360

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 525)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.