Die Sims 3


Startseite Foren Xbox 360 Die Sims 3

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227430
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      So ich glaube zwar eh das der thread sang- und klanglos untergeht aber wenn ich mich nicht täusche gab es 1 oder 2 leutz die das Spiel auch haben, also die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Ich hätte da auch mal gleich 2 Fragen nämlich wenn mit dem „Geländeeditor“ (heisst glaub ich anders) einen Teich erstellt muss man Fische dann manuell einsetzen oder wie geht das?

      Wie kann ich denn Umziehen auf andere Grundstücke oder in andere Häuser, und kann man andere Familien auch Steuern oder ausziehen lassen ich steig bei den Menüs noch nicht richtig durch.

      Achso hätte ich fast ganz vergessen der typische smalltalk, ja ich habe das Spiel ich finde es ganz toll ist voll Empfehlenswert.

    • #463638
      Xuraki
      Teilnehmer

      Ab wieviel € ist es denn wirklich ein guter Kauf, bei dem man im Nachhinein nicht denk das es für den Vollpreis ein fehlkauf war

    • #463636
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Xuraki wrote:
      Ab wieviel € ist es denn wirklich ein guter Kauf, bei dem man im Nachhinein nicht denk das es für den Vollpreis ein fehlkauf war

      Keine Ahnung was du meinst, aber was ich weiss, der Thread hier heisst „DIE SIMS 3“ also bitte.

    • #463630
      MONTROX
      Teilnehmer
      Xuraki wrote:
      Ab wieviel € ist es denn wirklich ein guter Kauf, bei dem man im Nachhinein nicht denk das es für den Vollpreis ein fehlkauf war

      das problem ist das keiner deinen spielgeschmack kennt.
      mir persönlich gefallen zum beispiel total die viva pinata spiele, vielen anderen nicht. also ist es schwer das dir da was empfohlen wird.

      sims 3 hab ich nicht gespielt, aber klingt auf jeden fall intressant, wobei ich es selbst wohl nicht spielen werde.
      die sims kommt ja allgemein sehr gut an, aber eher bei frauen.

      mich würds freuen wenn ein paar leute etwas über das spiel schreiben die es spielen. intressieren tuts mich auf jeden fall, ist ja kein 0815 xbox spiel wie viele andere.

    • #463641
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      hier ein Video zum reinschnuppern!

    • #463631
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich habs meiner freundin zu weihnachten geschenkt und wir zocken es grad, ist sehr zu empfehlen, wirklich gut umgesetzt und schicke grafik =)

      Ich bin auch schon auf der welt, als baby ;P

      du kannst z.b. mit nem ehepartner umziehen ;P

    • #463635
      Sonic Fan Zone
      Teilnehmer

      Für Fische im eigenen Teich musst du 10 Fische einer Sorte haben und dann kannst du die im Teich aussetzen.

      Umziehen kann man, wenn man mit einem Sim zB. einen Computer auswählt und die Option „Umziehen“ nimmt.

      Andere Familien kannst du nicht steuern, aber du kannst ja fragen, ob die bei dir einziehen wollen 😉

    • #463637
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Aha! Endlich mal ein bisschen reaktion hier.

      @Cloudoc
      alter genau wie bei mir habs auch der Freundin besorgt, (das Spiel mein ich) ihr dann so beim zocken zugeschaut und dachte sieht doch ganz spassig aus und mittlerweile zock ich es genau so begeistert.


      @Sonic
      Fan Zone wie man umzieht hab ich mittlerweile rausgefunden, aber ist auch möglich ein Haus zu beziehen in dem KI gesteuerte Familien Leben? Oder muss ich die dann erst dazu bringen das die bei mir einziehen, dann kaltstellen so das ih ehemaliges Haus frei wäre und ich einziehen könnte?

      Danke für die deine Hilfe bei meinem Teich prob. werds heut Mittag mal versuchen.

    • #463633
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Was sind das für Pakete auf dem Live-Marktplatz?800 Punkte für zwei MB ohne besondere Beschreibung und nochmal soviel für Frisuren?Die haben wohl den Knall nicht gehört.

    • #463634
      Player 1
      Teilnehmer

      Finde jetzt nicht so berauschent ein Sims spiel für ne Konsole denn es ist eigendlich ein PC Game

    • #463632
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich finds nur schade dass es kein coop gibt. Hatte mit nem freund auf ps2 damals brechen aus gespielt, zu zweit war das sehr spaßig, vielleicht wirds ja mal nachgepatched 😉

    • #463639
      Chrischii
      Teilnehmer

      Jaa
      das waren Zeiten Sims 2 auf der PS2 und alle abgefackelt.xD

    • #463640
      xXDevilRage
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      wie man umzieht hab ich mittlerweile rausgefunden, aber ist auch möglich ein Haus zu beziehen in dem KI gesteuerte Familien Leben? Oder muss ich die dann erst dazu bringen das die bei mir einziehen, dann kaltstellen so das ih ehemaliges Haus frei wäre und ich einziehen könnte?

      Nein es ist nicht möglich, irgendwo einzuziehen wo schon KI Leute leben.
      Spaß macht das Spiel eh nicht so wirklich, wird nach eine weile Langweilig ! :hee:

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.