Die Stämme


Startseite Foren Off Topic Die Stämme

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227353
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Leute 😀

      ich hab mal wieder angefangen das zu zocken .. nur so spasshalber ^^
      wer auch will kann kommen.. Ich wäre in WELT 67
      im NORDEN auf KOntinent 24

      http://www.die-staemme.de/2405386-de67.html

      is echt ein cooles spiel so für zwischendurch mal paarmal auf die Maus klicken 🙂

    • #462865
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Da spiel ich lieber Travian 😉
      Wobei ich im moment da auch nicht so aktiv bin.

    • #462871
      Xuraki
      Teilnehmer

      Und ich Three Kingdoms Online ;P , so jetzt hat sein lieblings Browser-Strategiespiel genannt.

      Die Stämme hab ich früher mal gespielt, aber als ich für einen Monat weg war und keine Urlaubsvertretung gefunden hab hab ich aufgehört (mehr oder weniger erzwungen)

    • #462868
      Anonym
      Inaktiv
      Pizzaopa wrote:
      Da spiel ich lieber Travian 😉
      Wobei ich im moment da auch nicht so aktiv bin.

      Travian hab ich noch nie gespielt ^^
      is das nich die kindische nachmachung von Die Stämme ? ^^
      sieht in den werbebannern zumindest so aus. 😀

    • #462866
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Travian schlägt die Stämme und ein vielfaches. Stämme ist dagegen Mist 😉

    • #462863
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab vor einiger Zeit Grepolis angefangen…Problem bei allen Spielen dieser Art ist der imense Zeitaufwand den man früher oder später investieren muss. Als Berufstätiger hat man einfach nicht die Möglichkeit 12/7 bzw. 24/7 für ein OnlineSpiel zur Verfügung zu haben 🙁

    • #462869
      Anonym
      Inaktiv
      Extreme Teddy wrote:
      Hab vor einiger Zeit Grepolis angefangen…Problem bei allen Spielen dieser Art ist der imense Zeitaufwand den man früher oder später investieren muss. Als Berufstätiger hat man einfach nicht die Möglichkeit 12/7 bzw. 24/7 für ein OnlineSpiel zur Verfügung zu haben 🙁

      24/7 is auch krank ^^ selbst für arbeitslose 😀

    • #462867
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ist durchaus möglich. Mit Duals

    • #462864
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      je nach Spiel ist das auch ohne Multi-Accs möglich/notwendig. Stämme und Co sind da zwar weniger Kandidaten für, aber ~12/7 kann man schon bei vielen Städten/Inseln/whatever leicht erreichen.

    • #462872
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      ich bleib da mal bei minecraft, ist ja kostenlos und bilig bisher!

    • #462862
      Anonym
      Gast

      zum zocken hab ich meine konsolen 🙂

    • #462873
      MCepio
      Teilnehmer

      lustig hab auch erst seit kurzem angefangen ist halt n zeitvertreib wenn grad nix im forum läuft oder beim chatten sowas halt..und der belustigung wegen :D.auf travian hab ich keine lust is mir zu komplex^^ bzw hab ich einfach keine lust da die staemme ganz simpel is 😀

    • #462870
      Anonym
      Inaktiv

      ich find halt bei die stämme das design so cool 🙂

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.