Die Underdogs360 suchen genau Dich !


Startseite Foren Archiv Clandynasty Die Underdogs360 suchen genau Dich !

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227473
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Die Underdogs360 sind nun seit mehr als fünf Jahren als einheitlicher Clan auf Xbox Live unterwegs. Gegründet wurde sie damals von uD FlexX, uD Hitman und Donauracer, die damals mehr wollten als das Gewöhnliche beisammen sein und gemeinsame Spielen. Sie wollten mehr, sie wollten den Erfolg und entschlossen sich, einen Clan zu gründen! Seit diesen fünf Jahren hat sich sehr viel getan. Im Clan selber und auch in anderen Clans und in der Clan – Szene an sich auch! Bei den Underdogs 360 gibt es mittlerweile uD Psaicon, der zusammen mit seiner besseren Hälfte den Clan führt. Im Grunde genommen bilden die Underdogs 360 neben vielen anderen Teams wie den VISA Clan, den WoH Clan, den dzs Clan und vielen weiteren den Grundstein für den eSports auf Xbox Live. Viele Höhen und Tiefen wurden seitdem bezwungen, viele Erfolge nach Hause gebracht.

      Die Zahl der Member war oft sehr hoch, aber auch niedrig. Derzeit stürzen sich für die Underdogs360 rund 30 Member in das virtuelle Getümmel! In Spielen wie FIFA 11, Call of Duty Modern Warfare 2 / Black Ops , R.U.S.E. und Halo Reach wird ordentlich mitgemischt. Doch das ist definitiv zu wenig. Deshalb sind die Underdogs360 auf der suche nach Spielern in sämtlichen Spielen! Aber die wie in jedem Clan sind gewissen Kriterien zu erfüllen:

      Das Alter des jeweiligen Bewerbers richtet sich nach dem Spiel (USK)! Ebenso sollte der Skill in dem Spiel bei gut bis sehr gut sein! Der Bewerber sollte erfolgsorientiert sein und muss die Clanführung und den jeweiligen Squadleader adden. Wenn möglich sollte täglich Zeit in den Clan/Team investiert werden ( kann durch Nennung triftigen Grundes: Schule, Arbeit und Familie et cetera auf inaktiv gesetzt werden.). Neben der Aktivität auf Xbox Live, sollte auch eine gewisse Aktivität auf der Homepage ( http://www.underdogs360.com ) vorhanden sein. Es sollte dem Bewerber Consoles, Xboxdynasty und Gamebattles bekannt sein und auch mitspielen. Und das wichtigste Kriterium, um dem Clan beizutreten: Der Charakter muss zum Clan und zum Team passen!

      Solltest Du die Kriterien erfüllen und auch mit einverstanden sein, dann ist die Bewerbung auf der Homepage sehr gerne gesehen. Egal ob eine Einzelbewerbung oder eine Bewerbung eines ganzen Teams. Das Spiel steht ebenso frei zur Verfügung! Es muss nicht ein bereits vorhandenes Spiel genommen werden. Wenn Du gerne Formel 1 spielst, und es auch gerne in einer Ladder spielen willst, ist Deine Bewerbung genau so herzlichst Willkommen wie alle anderen auch!

      Was Dich/ Euch bei den Underdogs360 erwartet: Wir bieten langjährige Clanerfahrung auf hohem Niveau. Ebenso bieten wir erfahrene Leader und Ansprechpartner in allen Sachen. Es erwarten Dich/Euch viele freundliche und aufgeschlossene Spieler in den verschiedensten Altersklassen! Wöchentliches Training untereinander und vorbereitung auf wichtige Spiele sind bei den Underdogs360 selbstverständlich. Zu guter Letzt bieten wir eine sehr schön designte Clanpage vom Clanleader uD Psaicon selbst. Nebenbei erwarten einen aber noch nebenbei viele kleine Dinge!

      Sollte sich jetzt ein Spieler oder ein ganzes Team angesprochen fühlen, so sollte nicht länger gewartet werden.

      Bewerben könnt Ihr euch ausschließlich auf unsere Homepage auf http://www.underdogs360.com im Join Us Bereich!
      Kleiner Tipp: Der erste Eindruck entscheidet schon mit!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.