Die Xbox 360 kauf ich mir… ???


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Die Xbox 360 kauf ich mir… ???

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216262
      Z0RN
      Verwalter

      Wann holt ihr euch die Xbox 360?

    • #257049
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Sobald se da is natürlich

    • #257053
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      1.ich bekomme erst zu weihnachten das Geld
      2.wann kommt sie denn ungefähr raus???
      3.ich würd auch mal die frage stellen, ob sich überhaupt jeder die 360 kaufen will!!! 😉

    • #257048
      Insanity Soul
      Mitglied

      Kauf sie so schnell wie möglich, also am 1. Tag 😉

    • #257052
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich hab jetzt mal für „bis ende November“ gestimmt, obwohl ich sie sehr wahrscheinlich am ersten Tag holen werde. Aber eben nicht ganz 100%. Aber sicher bis ende November.

    • #257050
      ZA Mista
      Mitglied

      werde alles versuchen, sie am ersten tag zu bekommen.

    • #257051
      funzel
      Teilnehmer

      Werde am ersten Tag ganz früh morgens kratzend an der Eingangstüre zum Media Markt warten.

    • #257055
      Ray
      Mitglied

      Ich werde sie mir wahrscheinlich am ersten Tag holen, wenn sie um die 350€ kosten wird. Ansonsten würde ich einige Wochen warten und bis dahin evt. ein neues Xbox 360 Magazin reinziehen!

    • #257054
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      Bin vor allem auch gespannt, ob dass OXM ganz auf 360 umstellen wird oder ob es noch ein zweites Mag. geben wird, nur halt für die360 😕

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.