Digimon Spiel :)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Digimon Spiel :)

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227235
      gameblub
      Teilnehmer

      Hey Leute nach der News zum neuen Yugioh-Spiel schwebe ich gerade in meinen Erinnerungen und denke an meine Kinderzeit mit Pokemon, Digimon und Yugioh (selbstverständlich noch andere Serien wie Detektiv Conan, Dragon Ball usw.)
      Habe früher oft Digimon Rumble Arena gespielt für die PS1 und das hat mir soviel Spass gemacht das ich mich heute noch daran erinnern kann.

      Was würdet ihr davon halten wenn heute mal wieder ein Digimonspiel erscheinen würde?
      Es könnte natürlich richtig fett inszeniert sein mit richtig guter Grafik eventuell ne Art Actionspiel also nicht unbedingt ein Beat em up.
      Ich mein halt ein Spiel mit ner richtig fesselnder Story bombastischer Inszenierung und actionlastigen Kämpfen welche natürlich stark prügellastig wären 😉
      Gut man könnte jetzt sagen es ist egal welches Spiel es ist wenn es diese drei Punkte erfüllt ist es doch so oder so ein gutes Spiel 😉
      Aber ich würde gerne mal so ein richtig gutes Digimon spiel auf der Xbox 360 zocken 😀

      Jetzt bin ich gespannt auf das Feedback 😀

    • #462086
      Anonym
      Gast

      Ich hab die Digimon Spiele auch gezockt ^^
      Ich war nen riesen-fan der ganzen Serie,vor allem wegen Tai 😀

      Mhm ich denke schon das heutzutage ein Digimon Game funktioniern könnte,ich mein Pokemon verkauft sich ja auch noch,obwohls im Grunde immer dasselbe ist XD

      Wer weiss,wer weiss vllt. kommt i-wann ja nochmal eins…wäre aufjedenfall cool,würds mir dann auch holen,egal wie alt ich wär ^^

    • #462092
      Chiakixs
      Teilnehmer

      digimon 😀
      yey <3

    • #462093
      gameblub
      Teilnehmer

      So gehts mir auch 😀 Das Problem ist bloß das die Serie glaube ich gar nicht mehr ausgestrahlt wird und hatte glaube ich eh nur 6 Staffeln ka die erste war eh die einzig Richtig gute 😀 aber denke nicht das da noch was kommt finde es echt schade drum ich würde mir das Spiel dann auch holen 😀

    • #462087
      Anonym
      Gast

      Aufjedenfall,obwohl die zweite auch noch eingermassen nett war,weil am Ende die alten Charactere dazu gekommen sind Tai etc…

      Achja man darf ja hoffen und träumen ^^

    • #462089
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich würde von so nem spiel gar nichts halten! Das sag ich aber nur um meinen Senf hinzu zu geben! 😀

      Ist gar nicht mein Genre, auch nicht im TV. Das japanische kann ich gar nicht ab! ^^

      Aber für die denen es spass macht freu ich mich mit 🙂

    • #462088
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich hatte auch rumble arena und digimon world. Sowas fuer die 360..nunja schwer zu sagen, gibt kein trend mehr dazu, digimon is weg..kommt ja nichma pokemon fuer 360, alles nintendo behaftet ,) rechte und so.

      Aber so ein ähnliches wo man sein eigenes monster hat und trainieren muss, ich wär dabei. ich wollte eh schon immer eine art pokemon in grooooossem stile ,)

    • #462090
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Digimon World fand ich genial und Rumble Arena war auch noch cool aber denke nicht da sowas noch kommt und wenn dann wäre es eh nur brauchbar wenn man sich an der ersten Staffel orientieren würde, denn der Rest war eig ziemlicher Müll wie ich finde. Bei Yugioh sieht es ganz genauso aus, da war auch nur die erste gut und der Rest Müll. Ist aber nur meine Meinung^^

    • #462094
      gameblub
      Teilnehmer

      @Reaver
      Das ist eben nicht nur deine Meinung 😉 okay Müll ist übertrieben ausgedrückt und die 2ten Staffeln gingen meistens auch noch aber du hast das in sogut wie jeder Serie :O

    • #462091
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      @gameblub: ja ok, bei Digimon isses nicht gleich Müll aber es hat einfach nicht mehr die selbe Atmosphäre gehabt. Bei Yugioh ist es definitiv so dass ich die neuen Staffeln Müll finde ❗

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.