Digitale Vorbestellung


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Digitale Vorbestellung

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229299
      Anonym
      Inaktiv

      Servus Leute,

      wisst ihr zufällig, ob es einen Weg gibt, digitale Vorbestellungen etwas eher zu zocken? Hab mir Halo digital gekauft und Release ist erst morgen… Kann man das evtl durch Umstellung der Region oder sonst was etwas früher aktivieren? So das man heute Abend schon ran kann? :patsch:

    • #478785
      oOOMrFoxOOo
      Teilnehmer

      Probier es halt aus.
      Im Osten Russlands müsste schon der nächste Tag angebrochen sein, ggf. noch die interne Uhr umstellen. Aber obs klappt musst du selbst herausfinden.

    • #478784
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Kannst jam al posten ob es geklappt hat, würdem ich auch interessieren xD

    • #478783
      Anonym
      Inaktiv

      War gestern leider noch etwas zu sehr in Minecraft vertieft *hust*
      Deshalb hab ich nur kurz nach 0 Uhr mal in Halo geschaut. Hat allerdings noch keine Multiplayer-Sessions gefunden^^ Es hat mich auch eher allgemein interessiert, ob das möglich ist. Halo war nur ein Beispiel, wo ich es hätte testen können, wenn einer von euch Gewissheit hat.

      Muss man das halt beim nächsten Spiel testen 😀

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.