Dishonored – Definitv Edition


Startseite Foren Xbox One Dishonored – Definitv Edition

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #735369
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,

      hab mir heute die Definitv Edition von Dishonored im Store geholt. Gekauft im Ösi-Store (da noch Guthaben da war), runtergeladen und festgestellt das alles auf Englisch ist…keine Option Ingame das umzustellen. Dann die Konsole auf Deutsch gestellt….alles nochmal runtergeladen…und wieder alles auf Englisch. Kennt einer das Problem? Bzw. was man da machen kann?

    • #735711
      Anonym
      Inaktiv

      habe das gleiche Problem, habe diese Version allerdings im August 2015 beim Erscheinen gekauft im Store, da war es noch deutsch. Jetzt wollte ich es erneut spielen, und habe es erneut installiert, alles english. Ob das selbe Problem besteht wenn ich das Spiel damals nicht deinstalliert hätte weiß ich nicht. Habe mir nun die BOX-Version gekauft, mal sehen ob es dann wieder deutsch ist. da die deutsche Tonspur/text auf der Disk ist.

      • #735875
        Anonym
        Inaktiv

        die diskversion ist deutsch 🙂

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.