DJ Hero


Startseite Foren Xbox 360 DJ Hero

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224826
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Leute,
      hab hier mal ein Video zu DJ Hero gefunden
      http://www.youtube.com/watch?v=S9loz95y7vk

      Soll laut Amazon 109 Euro kosten und am 30. Oktober 2009 rauskommen…

      Bestimmt geil zum spielen mit den Turntables, aber is mir dann doch letztendlich zu teuer…

    • #433697
      Cloudoc
      Teilnehmer

      glaub das wird übelster shit, also im negativen sinne, deswegen guck ichs mir gar nich groß an ^^

    • #433706
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      glaube auch nicht das es so wirklich der bringer wird

    • #433702
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich kann mir schon vorstellen, dass sich das ähnlich gut wie Guitar Hero spielen wird. Mich schreckt aber die Mucke bei dem Game total ab. Die geht bei mir gar nicht und deswegen kommt mir das auch nicht ins Haus.

    • #433707
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Wäre sicher ganz lustig hätte die Musik meinen Geschmack getroffen, da sie es aber nicht tut wird es den Weg in mein Regal nicht finden. 😉

    • #433686
      Anonym
      Gast

      Weiß jemand von euch, ob es das nur im Bundle gibt?
      Finde den „Controller“ was ein „Plattenspieler mit Mixer“ sein soll fürn Arsch. Musik technisch würde es nämlich meinen Geschmack treffen.

      Sind Mixe von Daft Punk dabei. :jump:

    • #433708
      Anonym
      Inaktiv

      Bei Amazon gibt es momentan nur als Bundle, aber denke das es das Spiel auch einzeln zu kaufen gibt…

    • #433687
      Anonym
      Gast

      Ja, ich hab bis jetzt auch nichts anderes gefunden. Dann warte ich mal ab.

    • #433688
      Anonym
      Gast

      Weiß jemand ob man das Spiel mit Standart-Controller spielen kann ??? Ich habe nämlich keine Lust mir diesen Schallplattenspieler dazu zu holen !!!

    • #433701
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Also Guitar Hero kann man mit dem normalen Conrtoller spielen, deswegen denke ich mal, dass es bei DJ Hero auch so sein wird. (wie gesagt ich nehme es an, ich weiß es nicht)

      Meine Meinung: Totaler Müll 😉
      Außerdem finde ich es erschreckend, wenn es so weitergeht muss man sich ja in 3 Jahren zu jedem 2. Spiel gleich einen bestimmten Controller dazukaufen, um ‚wie vorgesehen‘ zu spielen.
      Der Musikgeschmack is nich wirklich meiner, demzufolge wird es auch nich gekauft.

    • #433689
      Anonym
      Gast
      Chontamenti wrote:
      Also Guitar Hero kann man mit dem normalen Conrtoller spielen, deswegen denke ich mal, dass es bei DJ Hero auch so sein wird. (wie gesagt ich nehme es an, ich weiß es nicht)

      Meine Meinung: Totaler Müll 😉
      Außerdem finde ich es erschreckend, wenn es so weitergeht muss man sich ja in 3 Jahren zu jedem 2. Spiel gleich einen bestimmten Controller dazukaufen, um ‚wie vorgesehen‘ zu spielen.
      Der Musikgeschmack is nich wirklich meiner, demzufolge wird es auch nich gekauft.

      Man kann auf der Box nur GH2, GH3 und GH: Aerosmith mit Standartcontroller spielen. Seit GH: World Tour braucht man die blöden Instrumente. 😈 (Das haben die schön bei Rock Band abgekupfert)

    • #433690
      Anonym
      Gast

      Dann ist das ja mal mega madig. Werd dann schauen, dass ich die Mixe so iregendwie finde.
      Keine Lust auf extra Controller.

      Wie sieht das dann eigentlich bei Tony Hawk Ride aus? Bis jetzt gibts auch nur das Bundle zu kaufen.

    • #433691
      Anonym
      Gast
      Rantanplan wrote:
      Dann ist das ja mal mega madig. Werd dann schauen, dass ich die Mixe so iregendwie finde.
      Keine Lust auf extra Controller.

      Wie sieht das dann eigentlich bei Tony Hawk Ride aus? Bis jetzt gibts auch nur das Bundle zu kaufen.

      Bei Tony Hawk Ride muss man glaub ich mit diesem Board spielen.

    • #433696
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab heute das tony hawk board gesehen.
      sieht witzig aus wenn man mit dem spielt.

      aber das dj hero pult sagt mir weniger zu.
      es sieht relativ schwer aus da darauf zu spielen.
      bei höheren schwierigkeitsgrad hat man da schon ordentlich zu arbeiten.

      mir macht zwar guitar hero spass zu spielen aber dj hero werd ich mir nicht zulegen.

    • #433703
      Chiakixs
      Teilnehmer

      das Spiel ist der hamma
      und wer er hatet ohne es vorher gespielt zu haben…
      soll nicht soviel dreck schreiben…

    • #433698
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      richtig,
      aber für mich wäre wohl eher rock band was oder so^^

    • #433692
      Anonym
      Gast

      also ich hab das game und fand´s durch anspielen auf der gamescom schon richtig gut, obwohl ich eigentlich eher die rockigere fraktion bin 😉
      die mixe sind ok und langweilig wird´s mit dem contoller auch nich!
      sollte man mal angespielt haben!
      ausserdem sind tracks mit bei (leider etwas wenig, aber wird sich sicher ändern) bei denen man mit ner klampfe zusammenspielen kann

      das spiel rockt, auch ohne rock (meine meinung)

    • #433693
      Anonym
      Gast

      Kannn man das Spiel nun eigentlich mit dem Standartcontroller spielen oder nicht ???

    • #433704
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Andi Painkiller wrote:
      Kannn man das Spiel nun eigentlich mit dem Standartcontroller spielen oder nicht ???

      nein, da steht am Anfang, wenn man es nicht mit dem Plattenspieler startet….“Bitte Mischpult oder Guitar Hero Gittare anschließen“ ;D

    • #433694
      Anonym
      Gast
      PanikBlock wrote:
      Andi Painkiller wrote:
      Kannn man das Spiel nun eigentlich mit dem Standartcontroller spielen oder nicht ???

      nein, da steht am Anfang, wenn man es nicht mit dem Plattenspieler startet….“Bitte Mischpult oder Guitar Hero Gittare anschließen“ ;D

      Das ist schade.

    • #433700
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Also ich habs einmal gespielt und war so derbst begeistert xDD Größtenteils diese House-Mixes find ich absolut geil. Grade David Guetta – geht richtig ab.^^

      Hols mir aber erst im Frühjahr wenn der Preis runter ist..

    • #433695
      Anonym
      Gast

      http://www.amazon.de/DJ-Hero-Bundle-Renegade-Edition/dp/B002LVTMN2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260910927&sr=8-5

      Hier ein richtig gutes Angebot. Die normale gibts bei Amazon schon für 60€

    • #433705
      Chiakixs
      Teilnehmer

      hab die regenerate ediion hier rumliegen, hab aber langsam kein bock mehr drauf, wer hätte da interesse? ^^)

    • #433699
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wenn dus mir schenkst gerne 😛

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.