DkL = ECL Teaser

Startseite Foren Archiv Clandynasty DkL = ECL Teaser

• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre von Anonym.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv
      Quote:
      So Leute, nach langer Arbeit präsentiere ich euch hier 3 verschiedene Versionen
      vom ECL-Teaser-Wallpaper, das ECL-Logo ist ein bisschen unscharf…

Was soll denn bitte ECL bedeuten ?
      Die DKL [Deutsche Konsolen Liga] wird demnächst in ECL [European Console League]
      umbennant, der Grund ist der, dass wir nicht nur in Deutschland tätig sein wollen/sind,
      sondern auch in anderen europäischen Nationen.

Mit der dazu passenden neuen Homepage wird ein neues Level für die eSports-Szene
      im Konsolen-Bereich erstrebt – und wenn WIR es erzielen dann haben wir endlich DIE
      profesionelle Grundlage, welche WIR uns immer gewünscht/gefordert/verdient haben.

Dort wird ein profesionell/struckturiertes System an Ladders/Cups etc. geboten,
      nicht mehr so ein umständlicher Ablauf fürs Forum.

Wir bieten dann im JEDEN Bereich Preise an, egal ob Sachpreise, Merchandise oder Preisgeld!

Haltet eure Augen offen – demnächst wird die neue Page online gehen – stay tuned 😉

Die folgenden Wallpapers die ich erstellt habe dienen als kleiner Anreiz 😈

Viel Spaß damit :

ECL-Teaser-Wallpaper Blue-Version :

ecl.wallpaper.blue.png

>> Link << ECL-Teaser-Wallpaper Red-Version :

ecl.wallpaper.red.png

>> Link << ECL-Teaser-Wallpaper Chrom-Version :

ecl.wallpaper.chrom.png

>> Link << Meinung/Kritik/Anregungen ? MfG,
      DKL|r3al n1ghtmar3

Hoffe Ihr habt hier mit kein Prob wenn doch einfach löschen wäre zwar schade aber egal.

mfg
      sit

Anonym
      Inaktiv

BTw kann einer meinen Nick auf TPs|Sit machen danke das is nur mein Live nick im Profil sry hab ich versehendlich vertauscht. Danke im vorraus.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.