DLC Pack für AVATAR


Startseite Foren Fragen & Antworten DLC Pack für AVATAR

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225552
      MariusIV
      Teilnehmer

      hallo leute vielleicht könnt ihr mir helfen ich möchte gerne dieses dlc pack für james camerons avatar das spiel haben das auf der website von ubisoft angeboten wird aber irgendwie funktioniert das nicht http://avatargame.us.ubi.com/#/dlc
      das ist die seite wen ich auf den butten klicke sagt man mit das ich mich einloggen soll obwohl ich das schon längst gemacht hab wen ich das dan nochmal mache und dan wieder auf den button klicke dan sagt der mir wieder das ich mich einloggen soll was soll das??? kann mir da jemand helfen?

    • #443121
      spartan sap
      Teilnehmer

      Leider kann ich dir nicht helfen,da auch ich dieses Problem habe.Es liegt aber vieleicht daran,das der Content nur für den amerikanischen Markt bisher verfügbar ist,denn auf der deutschen Ubiseite wird das noch nicht angeboten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.