Ich werde es erstmal testen. Traue dem Braten nicht. erst ein Jahr zu spät, und soll es das beste vom besten sein. Abwarten. Und wenn es Scheiße ist kümmert sich der Punisher drum. :cs:
macht nix . versteh ich nicht. ich hatte dir und starcrash spieleinladungen geschickt und auch versucht bei euch zu joinen. eigentlich habe ich noch nie meine anzeige auf offline gestellt . mal schaun.
komisch. egal. also wer mal na runde zocken will einfach mal anfragen. ich finds online doch ziemlich gut. es ist schneller und man hat keine hilfen beim zielen. man ist mehr gefordert.
ich suche noch spieler die heute abend gegen mich verlieren möchten 😈 weil das macht einfach kein fun mit den schlechten verlieren online. die disconnecten nach spätestens 2 runden direkt wieder 😎
Ich habe mich mal als ziehlscheibe für den lieben Z0RN am freitag bereit gestellt nach unserem hockey match. Wenn noch zwei weitere mein schicksaal teilen wollen, dann schreibt doch bitte mal hier rein. 😛
Sieht bei mir auch eher nach Donnerstag aus. Mittwochs passt mir nicht, weil zu spät.
Donnerstag hab ich aber nur bis 1800 Zeit. Vielleicht mach ich da aber früh Schluss, d.h. evtl. bin ich ab 1400 am Start.
OK? Ich geb aber noch Info, wenn das klar ist…