Doom 4


Startseite Foren Xbox 360 Doom 4

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222622
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Zuerst einmal die schlechte Nachricht: Auf der diesjährigen Quakecon in Dallas USA gab es kein neues Material zu id-Softwares Shooter Doom 4. Jedoch behauptete John Carmack, technischer Direktor bei id-Software, dass das Spiel schon jetzt drei mal besser aussehen würde, als ihr aktuelles Projekt „Rage“.

      Carmacks Kommentar: „Ihr könnt von Doom 4 erwarten, dass mit der Grafik der nächsten Generation entwickelt wird, der PC wird dabei gegenüber den Konsolen wohl etwas auftrumpfen können.“

      Basieren wird das Game auf der id-Tech 5 Engine, was es also definitiv konsolenfähig macht. Ids CEO Todd Hollenshead brachte auf der Quakecon natürlich auch noch einen Beitrag zum kommenden Doom: „Ich kann euch soviel sagen, es wird Waffen geben, es wird Blut geben, es wird Dämonen geben, es wird Bolzen geben, ich kann euch sagen, das Game wird rocken, weil es einfach nicht anders sein kann, oder?“

      Quelle: Eurogamer

    • #397309
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Das Spiel wird mit sicherheit ein grafischer Hochgenuss^^
      Wir bestimmt en geiler Titel, müssen uns eben noch gedulden… Das Warten wid sich aber sicher lohnen 😈

    • #397306
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @Cycrustheone: haste den text auch schon gefunden? 😀

      Zum thema kann ich nur sagen dass es mich wenig interessiert. Doom3 auffer Xbox war ja wohl der letzte rotz…

    • #397303
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich fand doom 3 auch kacke und quake 4 auch. irgendwie sagt mir der stil nich zu.

    • #397307
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Na toll, dann geht das aufrüsten wieder los. ID Tech5 ist eine feine Sache und ein Doom das nicht voll von Designfehlern ist wäre auch lobenswert. Mal schauen was draus wird. Erstmal wäre mir ein Quake 4 AddOn lieber, das Ende von Q4 ist so verdammt offen 🙁

    • #397304
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, so extrem offen ja nun auch nicht, denn der eigentliche Auftrag ist ja erfüllt.

      Ich mag Doom III sehr. Habe es auf dem PC mit Add-on und es macht auch heute noch richtig Laune. Auch die Grafik ist nicht verkehrt. Quake IV habe ich hier auch noch für die 360 in uncut und werde es demnächst wohl auch mal wieder spielen. Von der Atmo her sind beide Titel schon sehr gut.

      Ich würde mir wünschen, dass die nachfolger beider Titel einen Coop haben und auch das beide einen Multiplayer serviert bekommen, der ebenfalls eine sehr gute Atmo bietet. Doom III hatte da schon verdammt gute Ansätze.

    • #397308
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Haben doch beide einen MP Modus, oder auf der Box nicht? MEine PC Version jedenfalls kann ich im Multiplayer spielen ^^

      @nicht so offen: naja…der General sagte ja…“We have job to do for you“ 😉

    • #397305
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, es gibt was immer einen nächsten Job. ^^

      Klar hatten beide Games einen Multiplayer, aber leider waren beide eher mittlerer Durchschnitt. Der von Quake IV war stark an Quake III Arena gehalten, konnte aber nicht wirklich überzeugen und der von Doom III hatte zwar sehr gute Ansätze mit der Dunkelheit, den Schreien etc. wurde aber leider auch nicht so der Durchbruch.

      Deshalb wünsche ich mir bei den kommenden Teilen wirklich einen richtig guten Multiplayer, der genau so fesselt, wie die Singleplayer Kampagne.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.