Doom Arcade


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Doom Arcade

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223216
      firefox2001
      Teilnehmer

      Habt IHr das Video für die Weihnachtseinkäufe gesehn? Ganz toll MS zeigt das US VIdeo oder habt Ihr Doom auf dem Marktplatz gefunden?
      Echt Super man macht den Leuten den Mund wässrig und dann kneifen die Jungs von MS Deutschland wohl immer noch.
      Kann man so eine Indizierung nicht aufheben lassen?
      Ist doch in Zeiten con COD4 wirklich überholt das alte Doom zu verbieten.

    • #406285
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Aber leider ist es so und bleibt wohl auch so.

      Wenn du das umgehen willst, geh mit deiner Box LIVE über eine VPN Verbindung. Anleitungen findest du hier und über Google einige.

    • #406287
      firefox2001
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Aber leider ist es so und bleibt wohl auch so.

      Wenn du das umgehen willst, geh mit deiner Box LIVE über eine VPN Verbindung. Anleitungen findest du hier und über Google einige.

      Bitte um Übersetzung , was ist eine VPN ?

      Gruß Torsten

    • #406286
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
    • #406288
      firefox2001
      Teilnehmer

      Danke, ich stand wohl kurz auf m Schlauch , hatte wohl irgend etwas anderes als ein virtuelles privates netz erwartet. 😆

      ok, es geht halt nur mit ner ip aus n Ausland.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.