Hi Leute,
also ich bin ja mal gespannt auf den Film, leider darf ich mir hier auf der Arbeit den Trailer zum Kino Film aus den News nicht downloaden, aber das hole ich nach, sobald ich @ home bin 🙂
Was meint ihr? Wird DOOM III ein cooler Film oder doch eher ein Flopp? Was meint ihr über den -Kino Teaser?
Mal schauen wie er wird! Auch im vergleich zu Halo! Ich denke aber beides werden ganz schöne Rambo-Filme. Ich bin mal gespannt wie sie Doom3 in Szene setzten. Theoretisch könnte man ja einfach Doom3 in der Third person angucken 😆
Der Trailer is echt ziemlich nett…erinnert mich an Resident Evil…
Aber ich weiß nicht…the Rock? Der Typ is mir n bisschen suspekt… Der is ja mehr im mystischen Genre zuhaus, oder? (Scorpion King etc.)
Aber ich hoff die kriegen die Gegner gut hin, so dass da NICH nur Zombies rumlaufen…
Hab ihn auch schon gesehen.
Muss sagen, dass er eigentlich durchschnitt ist. Die Spezialeffekte und die Innovationen (die Nano-Wall oder wie das ding heißt) sind echt genial. Abe rich finde es zum einen Schade, dass das „Höllentor“ und die fliegenden Seelen-dinger durch einen Virus ersetzt wurden, und dass das Ende etwas SEHR Matrix-lastiges hat…
Ansonsten gefallen mir die ego-Sicht sehr gut, genauso wie die schauspielerische Leistung von the Rock(wovon ich echt verblüfft war, weil ich ihm das nicht zugetraut hätte…)