Doppelter Kommentar


Startseite Foren Community Doppelter Kommentar

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Anonym.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #763485
      Anonym
      Inaktiv

      Ich wollte gerade bei einem Artikel (https://www.xboxdynasty.de/news/four-sided-fantasy/release-termin-zum-puzzle-spiel-fuer-xbox-one/) etwas kommentieren, da schlägt das System an:

      „Doppelter Kommentar wurde entdeckt. Es sieht stark danach aus, dass du das schon einmal gesagt hast!“

      Mein Kommentar wäre gewesen:
      „Bin ebenfalls auf den Preis gespannt. Zu einem kleinen Preis denkbar das ich es kaufe. Wobei ich solche Minispiele lieber über den Browser spiele.“

      Also wenn der system bei 1:1 Kommentaren anschlägt wäre ich jetzt definitv überrascht, wann ich genau dasselbe kommentar schonmal abgegeben habe. ^^

      Wenn nicht: blöder zufall.
      Evtl. verbesserungswürdig?

    • #763488
      Z0RN
      Administrator

      Ich sehe deinen Kommentar. Also keine Ahnung was du meinst.

    • #763489
      Anonym
      Inaktiv

      Ich glaub die XD-Geister spielen mir einen Streich.
      Hatte dort ein doppeltes Kommentar und hier noch eine Antwort zu meinem Thread, dass es sich erledigt hat, weil es sich wohl um ein versehen handelt (1x geklickt, 2x gepostet)

    • #763491
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Ich hatte am Wochenende das Gleiche, habe auf posten gedrückt und dann kam die Meldung. hatte mich auch gewundert und nochmal nachgeschaut, aber es war kein Doppeter Eintrag vorhanden, der Kommentar wurde trotzdem nur einmal Gepostet

    • #763500
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Kann einfach mal ein kleiner Schluckauf sein vom System. Passiert bei anderen Foren Software auch gerne mal.
      Deshalb meine Angst. Alles an sich Normal 🙂

    • #763531
      Anonym
      Inaktiv

      Ja, hatte ich auch schon in anderen Foren.
      Nichts schlimmes.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.