Doppelter Kommentar

Startseite Foren Community Doppelter Kommentar

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hill5ize Vor 1 Jahr. 6 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #763485

    keyloggs
    Participant

    Ich wollte gerade bei einem Artikel (http://www.xboxdynasty.de/news/four-sided-fantasy/release-termin-zum-puzzle-spiel-fuer-xbox-one/) etwas kommentieren, da schlägt das System an:

    „Doppelter Kommentar wurde entdeckt. Es sieht stark danach aus, dass du das schon einmal gesagt hast!“

    Mein Kommentar wäre gewesen:
    „Bin ebenfalls auf den Preis gespannt. Zu einem kleinen Preis denkbar das ich es kaufe. Wobei ich solche Minispiele lieber über den Browser spiele.“

    Also wenn der system bei 1:1 Kommentaren anschlägt wäre ich jetzt definitv überrascht, wann ich genau dasselbe kommentar schonmal abgegeben habe. ^^

    Wenn nicht: blöder zufall.
    Evtl. verbesserungswürdig?

    #763488

    Z0RN
    Keymaster

    Ich sehe deinen Kommentar. Also keine Ahnung was du meinst.

    #763489

    keyloggs
    Participant

    Ich glaub die XD-Geister spielen mir einen Streich.
    Hatte dort ein doppeltes Kommentar und hier noch eine Antwort zu meinem Thread, dass es sich erledigt hat, weil es sich wohl um ein versehen handelt (1x geklickt, 2x gepostet)

    #763491

    ChrisXP27
    Participant

    Ich hatte am Wochenende das Gleiche, habe auf posten gedrückt und dann kam die Meldung. hatte mich auch gewundert und nochmal nachgeschaut, aber es war kein Doppeter Eintrag vorhanden, der Kommentar wurde trotzdem nur einmal Gepostet

    #763500

    SkorpMaster
    Participant

    Kann einfach mal ein kleiner Schluckauf sein vom System. Passiert bei anderen Foren Software auch gerne mal.
    Deshalb meine Angst. Alles an sich Normal 🙂

    #763531

    Hill5ize
    Participant

    Ja, hatte ich auch schon in anderen Foren.
    Nichts schlimmes.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.