Doritos Crash Course 2


Startseite Foren Xbox 360 Doritos Crash Course 2

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228880
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #475146
      MONTROX
      Teilnehmer

      wer hats geladen?

      Da mir der erste Teil schon Spass gemacht hat hab ich natürlich den Zweiten Teil auch gleich geladen.
      Hat mich dazu bewogen die Xbox nach 5 Monaten wieder einzuschalten 😯

      Tja, Spielprinzip ist ja das selbe, immer wieder gut.
      Das man jede Strecke mehrmals spielen muß sagt mir jetzt aber nicht so zu.
      Mich wunderts das ein Gratisspiel nicht mehr gespielt wird, zumindest in meiner Freundesliste nicht.

      Welche Meinung habt ihr zu dem Spiel?

    • #475149
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich hab es mir auch geladen, da ich den ersten Teil auch gezockt habe und natürlich weil es wieder umsonst ist^^
      Also mir macht es schon viel Spaß, vorralem mit freunden.
      Ich versuche auch schon ständig die Streckenrekorde von meinen Freunden zu schlagen hehe^^
      Ich finde auch die Hintergründe von den Strecken recht gut gelungen, in Teil 1 waren es ja immer etwas weiter entfernte Städte soweit ich mich errinnere, aber jetzt ist mehr Abwechslung geboten!!!

    • #475147
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      so monti, hab’s grad geladen.

      Werde es die Tage mal spielen!

    • #475148
      BetaShinobi
      Teilnehmer

      Hab es mir auch geladen nur leider funktioniert es bei mir nicht.
      Habe ständig Server Errors. Manchmal komm ich ins Spiel rein aber nach ein paar Minuten flieg ich auch schon wieder raus.

    • #475150
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich hatte die ersten paar Stunden auch ständig Probleme mit den Servern, aber seid gestern läuft alles gut bei mir. Aber andere in meiner FL haben das Problem auch und können das Spiel nicht mal starten!!!

    • #475151
      Herz1971
      Mitglied

      Das Spiel ist gut, aber ständig Server Probleme. Das Nervt ohne ende!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.