Doritos Crash Course2 andere Ports freigeben?


Startseite Foren Fragen & Antworten Doritos Crash Course2 andere Ports freigeben?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229051
      Cordman1978
      Teilnehmer

      Hallo,
      Habe mir vor kurzem den 2ten Teil von Crash Course geladen der allerdings einem online zwang unterliegt. Da ich Gold habe und zb FIFA problemlos online spielen kann wollte ich fragen woran es liegen könnte, dass meine xboxlive Verbindung immerwieder verloren geht wenn ich das Spiel starten möchte? Neuinstallation hat keine Änderung gebracht… Liegt es an einer anderen portfreigabe? Vielleicht habt ihr eine Idee?

      LG
      Cordman78

    • #476752
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hi cordman!
      Ich kenn das Problem nicht, kann dir aber mal die Ports schicken die freigeben werden sollten 🙂

      https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live/connecting/network-ports-used-xbox-live

    • #476754
      Cordman1978
      Teilnehmer

      Hallo pizzaopa,

      Danke! Werde es gleich mal probieren und schauen ob es dann funzt.

      Greetz
      Cordman78

    • #476755
      Cordman1978
      Teilnehmer

      Hatte die selben Ports schon freigegeben – System Cache gelöscht aber die xboxlive Verbindung geht leider immernoch verloren bei Crash Course2

      Bin ratlos – gibt es jmd hier der das zocken kann?

    • #476753
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Bei mir als ich es das letzte mal startete ging es!

    • #476751
      Anonym
      Gast

      Bei mir ging’s auch mal… dann hab ich’s gelöscht, weil ich coolere Spiele habe. 😀

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.