Download problem


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Download problem

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221661
      xxPiRaTxx
      Mitglied

      Hi leute, wollte heute die bourne demo vom US platz runterladen mit meinem AmiAccount, dann kam eine mledung das es von diesem ort nicht möglich ist, weiß einer wieso?? bisher gingen alle downloads von dem amiaccount 🙂

      gruß pirat

    • #381295
      BooZha
      Teilnehmer

      bei manchen sachen funktioniert es nicht mehr.
      die demo für den ersten teil von condemned dürfte auch nicht funktionieren.

    • #381296
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Das habe ich auch schon öfter gehabt,bei Demos und Film trailer,da sind inhalte drin die für eine gewisse Region nicht bestimmt sind! 😥

    • #381294
      Scornage
      Mitglied

      Kurz und knapp alles was bei und indiziert ist etc. kann man auch nirgends downloaden.

    • #381297
      xxPiRaTxx
      Mitglied

      gut, dann hab ich halt pech 🙂 danke für die antworten, kann geclosed werden

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.