hab ich eigentlich die Möglichkeit während eines Downloads im 360 Dashboard (zB 1 GB NFSMW Demo) nebebei noch was andres zu machen? Also zocken, Freundesliste einsehen oder im Dashboard surfen??
Wenn ich ne Menütaste drücke kommt immer die Meldung das der DL pausiert wird! Gibt es nicht irgendwo ne Einstellung, nachder die DLs auch im hintergrund weiterlaufen?
Unverständlicherweise kann die Box nich beides 😥
sie kann ja auch leider nich mehrere Sachen gleichzeitig saugen, sonst könnte man abends vorm Pennen gehen eben alles auswählen und morgens alles zocken
Diese Resumefunktion von Downloads is nämlich auch etwas strange… schon mal nen größeren DL angefangen, dann abgrebrochen und wieder aufgenommen? Also bei mir steht der Statuszeiler meist dann direkt bei 50%! Strange, strange!
mal zu den downloads. bei mir schaffe ich es nocht irgend eine demo downzuloaden. am anfang steht da 5%. wenn ich abbreche und dann wieder starte springt der auf 50%. mehr kommt da aber auch nicht!
habe aber auch so probleme. ich fliege immer wieder raus! xbox live wird getrennt. auch ohne das ich gegen jemanden spiele.
weis da einer rat? muss ich irgendwas einstellen? ❓ ❓ ❓
nein habe daq nichts eingestellt!!! früher bei der xbox klappte iegentlich auch alles wunderbar, ausser wenn ich mal gegen einen anderen gespielt habe, der auch hinter nem router saß. da konnte man nie connecten. aber bei der 360 klappt fast gar nicht!