Download und nebenbei Zocken oder "Surfen" ?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Download und nebenbei Zocken oder "Surfen" ?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
      faiko
      Teilnehmer

Moin zusammen,

hab ich eigentlich die Möglichkeit während eines Downloads im 360 Dashboard (zB 1 GB NFSMW Demo) nebebei noch was andres zu machen? Also zocken, Freundesliste einsehen oder im Dashboard surfen??

Wenn ich ne Menütaste drücke kommt immer die Meldung das der DL pausiert wird! Gibt es nicht irgendwo ne Einstellung, nachder die DLs auch im hintergrund weiterlaufen?

gruß faiko

gurrke
      Teilnehmer

Nö, entweder zocken oder Saugen.

Unverständlicherweise kann die Box nich beides 😥
      sie kann ja auch leider nich mehrere Sachen gleichzeitig saugen, sonst könnte man abends vorm Pennen gehen eben alles auswählen und morgens alles zocken

faiko
      Teilnehmer

das is aber uncool !

Diese Resumefunktion von Downloads is nämlich auch etwas strange… schon mal nen größeren DL angefangen, dann abgrebrochen und wieder aufgenommen? Also bei mir steht der Statuszeiler meist dann direkt bei 50%! Strange, strange!

Hab jetzt 60% von dem Demo gezogen… das dauert…

gurrke
      Teilnehmer

Isn bischen komisch. Manchmal springt sie auch von Anfang an gleich auf 5%

faiko
      Teilnehmer

Hey Done hast du eigentlich mittlerweile XBLive?

gurrke
      Teilnehmer
      faiko wrote:
      Hey Done hast du eigentlich mittlerweile XBLive?

jein, ich darf meine xbox offiziel erst Weihnachten benutzen (*g*) sie steht zwar schon bei mir aber ist noch nicht mit dem Internet verbunden.

heilig abend können wir zocken 😉

PS. das Headset ist richtig grottig, oder?

faiko
      Teilnehmer

immer dieser erzieherischen Maßnahmen :lool:

jo gutes Thema… das Headset is ja wohl mal die megaenttäuschung! Da war das alte zehn mal geiler…

wär geil wenn es einen Adapter geben würde….

gurrke
      Teilnehmer
      faiko wrote:
      immer dieser erzieherischen Maßnahmen :lool:

ja, gemein. Auch weil mir auch 250€ gehören die ich bezahlt habe (meine Eltern dann noch den restlichen 150€ + Kameo + ein Jahr XBL)

es gibt irgendwo ne Seite, wo ne Umbauanleitung fürs alte HS hatte. Damit man das noch auf Mute stellen kann

ZA Mista
      Teilnehmer

mal zu den downloads. bei mir schaffe ich es nocht irgend eine demo downzuloaden. am anfang steht da 5%. wenn ich abbreche und dann wieder starte springt der auf 50%. mehr kommt da aber auch nicht!

habe aber auch so probleme. ich fliege immer wieder raus! xbox live wird getrennt. auch ohne das ich gegen jemanden spiele.

weis da einer rat? muss ich irgendwas einstellen? ❓ ❓ ❓

gurrke
      Teilnehmer

Ist vielleicht dein Router so eingestellt, das er sich nach 5 Minuten disconnected?

ZA Mista
      Teilnehmer

nein habe daq nichts eingestellt!!! früher bei der xbox klappte iegentlich auch alles wunderbar, ausser wenn ich mal gegen einen anderen gespielt habe, der auch hinter nem router saß. da konnte man nie connecten. aber bei der 360 klappt fast gar nicht!

gurrke
      Teilnehmer

mh, was hast du den für einen Router?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.