Downloads starten bei ca. 70 – 79% wieder bei 0% neu


Startseite Foren Xbox 360 Downloads starten bei ca. 70 – 79% wieder bei 0% neu

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1047097
      Fl0w
      Teilnehmer

      Ich kann Thrillville: Off the Rails (aktuell bei GwG) nicht auf meine Xbox360 runterladen. Der Download startet immer bei ca. 70 – 79% wieder bei 0% neu.
      Das gleiche übrigens bei SB Eiskalt Entwischt, was es bei GwG vor ein paar Monaten gab.
      Kann das eine(r) mit ner Xbox360 mal bitte nachstellen?
      Eine Google-Recherche fördert leider zu Tage, dass das Problem wohl (weit) verbreitet ist und es dafür aber leider keine Lösung gibt.

    • #1048077
      Fl0w
      Teilnehmer

      Ich habe das heute nochmal mit Thrillville getestet. Bei 79% fängt der Download bei 0% an. Insgesamt habe ich mir das Spielchen 5 mal angeguckt.
      Kann das bitte mal wer mit genau diesen Spiel verifizieren? Danke.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.