Dragon Age: Origins / Awakening

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dragon Age: Origins / Awakening

Dieses Thema enthält 480 Antworten und 30 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  debjay Vor 7 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 480)
  • Author
    Artikel

Anonym

Hab mal noch keinen Thread dazu gefunden,also eröffne ich mal einen!

Das Spiel kommt ja schon am 5.11,habs vorbestellt,ich freu mich drauf!

Wer freut sich noch drauf?
    Wer von euch kauft es sich?
    Wie findet ihr das spiel?

Die Diskussion kann beginnen! 😀

BlAcKzOuL
    Participant

wird bestimmt nich schlecht

coole story und auch fette dialoge und so
    auch die charakter überzeugen

von da welt hab ich noch nich viel gsehn und ich hoff des kampfsystem kann überzeugen…..

KOLLOSS40235
    Mitglied

das spiel soll extrem cool werden und BioWare hat 2 jahre lang DLC’s versprochen 🙂

Anonym

Ja also die Trailer versprechen schonmal viel,ich freu mich drauf,soll ja auch ziemlig „brutal“ sein,aber das passt gut in so ein Rollenspiel!

SN0W
    Mitglied

der vorhande Thread war ja nicht direkt DAO. in sofern find ich es super, dass es jmd aufgemacht hat!

jedenfalls- ich freu mich tierisch drauf! leider wurde mein CE Edt gecancelt, weshalb ich NUR ne normale bekomme. denn laut EA wird es die Coll.Edt. nicht geben, so mein Händler des Vetrauens. also keine geile Rüstung für DAO und ME2…nja, wird dennoch HAMMA, denn wenn jmd geile RPGs macht, dann BIOWARE!

Anonym
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    der vorhande Thread war ja nicht direkt DAO. in sofern find ich es super, dass es jmd aufgemacht hat!

jedenfalls- ich freu mich tierisch drauf! leider wurde mein CE Edt gecancelt, weshalb ich NUR ne normale bekomme. denn laut EA wird es die Coll.Edt. nicht geben, so mein Händler des Vetrauens. also keine geile Rüstung für DAO und ME2…nja, wird dennoch HAMMA, denn wenn jmd geile RPGs macht, dann BIOWARE!

Ja die CE wirds nur für die PC Version geben,trotzdem bekommt man auch in der normalen Version die Blutdrachenrüstung,und das addon the stone prisoner!

SN0W
    Mitglied

die Rüstung gibts dann als DLC oder was????

finds sehr schade, dass die 360 kein CE bekommt ;´-(

Anonym
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    die Rüstung gibts dann als DLC oder was????quote]

Die Rüstung liegt bei dem Spiel als Bonuscode dabei,genauso wie das addon the stone prisoner!

Cycrustheone
    Participant

auf dem blog von gameone gibts nen kleinen first look zum game zwar die pc version aber es kann schon überzeugen..wenn nicht nächste woche forza 3 und 3 wochen später CoD MW2 kommen würde…würd ich es mir vielleicht holen…

http://gameone.de/blog/

Anonym
    Cycrustheone wrote:
    auf dem blog von gameone gibts nen kleinen first look zum game zwar die pc version aber es kann schon überzeugen..wenn nicht nächste woche forza 3 und 3 wochen später CoD MW2 kommen würde…würd ich es mir vielleicht holen…

http://gameone.de/blog/

Cool danke für den link!

Anonym

Cooles Video,jetz freu ich mich noch mehr aufs game! 😀

Find auch cool das etienne und nils von giga jetz bei GameOne arbeiten! 🙂

SN0W
    Mitglied

hammer Game!

vor allem die Rendersequenzen sind bis dato der BURNER!

und etienne und nils sind schon lange bei GO ^^

Anonym
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    hammer Game!

vor allem die Rendersequenzen sind bis dato der BURNER!

und etienne und nils sind schon lange bei GO ^^

Ja?hab ich garnet gewusst!^^

Welche Rasse/Klasse holt ihr?

Als Rasse hol ich Mensch adliger und als Klasse den Krieger!

SN0W
    Mitglied

ich werd zuerst mit nem Human zocken und mache aus ihm n fetten Warrior! beim 2.mal dann Zauberer…

GEILGEILGEIL

es muss einfach ein Hit werden, nachdem was man sieht und hört…

Anonym
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    ich werd zuerst mit nem Human zocken und mache aus ihm n fetten Warrior! beim 2.mal dann Zauberer…

GEILGEILGEIL

es muss einfach ein Hit werden, nachdem was man sieht und hört…

Und Bioware kann man vertrauen,sie haben ja schon Mass Effect für 360 gemacht,da mach ich mir keine sorgen das sie DAO für die 360 versauen,als ps3ler würd ich mir da schon eher sorgen machen,wobei bioware so gut iss das sie das auch noch gut hinkriegen! 😀

Thalia Melina
    Mitglied

Wie in jedem RPG tu ich alle Klassen, etc. ausprobieren und entscheide dann was ich spiele, grundsätzlich stehe ich aber mehr auf Caster, sprich Magier. Kämpfer mag ich in aller Regel nicht.

SN0W
    Mitglied

na BIO hat nicht nur auf der 360 gerockt- die ham auch schon auf der alten Box geile RPGs gemacht!

zB
    KotoR 1/2
    Jade Empire

Thalia Melina
    Mitglied

@ Collectors Edition:

http://www.amazon.com/Dragon-Age-Origins-Collectors-Xbox-360/dp/B002HP0R90/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255976318&sr=8-1

Die war auch lange Zeit bei Amazon Deutschland gelistet. Naja, mal schaun, ich hab die CE vorbestellt, da das Game bald erscheint werde ich die Woche wenn ich Forza 3 abhole auch noch mal nachfragen ob er weiß ob es nun eine gibt oder nicht. Spielegrotte hatte glaube ich auch mal ´ne CE gelistet.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Hmm, ich glaube irgendwo glesen zu haben, dass die CE nur für den PC kommen soll.

Thalia Melina
    Mitglied

Dann ist es schon bissl verwirrend das Amazon die immer noch gelistet hat. ^^

Naja, ich teil dann hier mit was mein Händler gesagt hat ob´s ´ne CE geben wird. So kurz vor Release sollte der das sehen, sofern nicht wer anders früher bestätigen kann das es eine gibt / nicht gibt.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 480)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.