Dragon Ball Fans anwesend? – Eine Theorie!

Startseite Foren Off Topic Dragon Ball Fans anwesend? – Eine Theorie!

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 1 Jahr. 5 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #764398

    Anonym

    Moin,

    mal ne Theorie zu Dragon Ball Super: (enthält eventuell Spoiler)

    Im neuesten Intro sieht man ja C17 und Broly und es ist nicht mehr lange bis das Kampfsportturnier anfängt. Jetzt müssen Goku und Freunde 10 der stärksten Kämpfer des Universums finden. Mit Sicherheit wird Goku selbst, Gohan, Boo und Vegeta (wenn das Kind bis dahin schon geboren ist) antreten. Vorstellen könnte ich mir noch dass C18 und Piccolo mitmischen werden, vielleicht noch Trunks und Goten, eventuell als Gotenks und im höchsten Fall noch Krillin. Das wären aber nur 9 Kämpfer, ich kann mir nicht vorstellen dass Bills auch kämpft.

    Vielleicht sind einige die ich aufgezählt habe auch gar nicht bei, zurück zu C17 und Broly aus dem Intro. Die angepassten Intros zur jeweiligen Saga hatten bisher immer eine Bedeutung, also gehe ich davon aus dass diese 2 auch zurückkommen werden. Und ich hatte auch mal gelesen dass Dragon Ball Super auch nur 100 Folgen fassen soll – leider – aber verständlich, da jetzt die stärksten Kämpfer aller Universen aufeinander treffen sollen. Und da wohl bald Schluss ist, gehe ich davon aus dass Broly und C17 auch im Turnier sein werden. Nur ist die Frage für welches Universum die jetzt gezeigt werden, da ja C17 neben C18 gezeigt wird, gehe ich davon aus dass der auch im siebten Universum ist. (Er wurde in Dragon Ball Z ja auch wiederbelebt nach Cell´s Vernichtung). Also könnte er Nummer 10 im Kader sein.

    Da bleibt eigentlich noch die Broly Frage?! Im siebten Universum ist er ja in den Z Movies mehrfach und endgültig vernichtet worden. Selbst wenn er wieder erweckt wurde, glaube ich kaum dass er wegen des extremen Hasses auf Goku in diesem Team mitspielen würde. Aber nebenbei, eines fehlt sowieso noch. Dragon Ball Super spielt ja nach der Boo Saga aus Dragon Ball Z und Goku erwähnte auch in Dragon Ball Super die gewünschte Reinkarnation von Boo. Uub aus DBZ fällt ja schon weg – wegen GT etc. Wäre es vielleicht möglich dass Broly die Reinkarnation werden wird und dann doch für das siebte Universum kämpft? Oder wird dieses mal Broly ein weiterer Saiyan aus einem anderen Universum – wie schon vorher mal gesehen gibt es ja welche.

    Ich bin total gespannt drauf wie es weiter gehen wird und total traurig dass es wohl bald zu ende ist. Dennoch habe ich Hoffnung auf einer neuen Generation für eine neue Serie, immer hin haben die mittlerweile total viel Nachwuchs in Dragon Ball Super und Trunks sowie Goten sind immer noch Kids.

    Na ja, musste ich mal loswerden, dies schwirrte mir schon lang genug im Kopf rum.

    #764492

    Lockdown
    Participant

    Dragonball Super??? Wo guckst du das den? Kenne nur Dragonball, DBZ und DB GT. Und natürlich alle Filme.

    Würde mir sofort alle folgen angucken

    #764500

    Anonym

    Hi Lockdown,

    also wenn du Dragonball Super gucken willst musst du aber unbedingt das Ende von Dragonball Z (nach Boo) und vollkommen GT ausblenden – dies gehört nicht mehr zur Geschichte oder kannst als Alternative Geschichte sehen.

    Also Dragonball Super gibt es derzeit leider nur auf Original japanisch oder englisch, jeweils mit deutsche Untertitel. Eigentlich war ja Dragonball Super bereits für 2016 in Deutschland angekündigt, keine Ahnung was schief lief. Also wenn dir deutscher Untertitel alleine nix ausmacht kann ich dir die Adresse gerne per Privat-Nachricht verraten. Da das ja in DE nicht offiziell läuft gibt es ja nur ein Weg um das gucken zu können, was aber Sicher den Regeln von Xboxdynasty widerspricht wenn ich das hier einfach schreibe. Schreib mir bitte ne PN falls noch Interesse besteht.

    #764545

    Xodarap93
    Participant

    Ich gucke das. Aktuell fehlt mir noch eine Folge.
    Gucke aber das Intro nie mit, also das mit Broly ist mir noch nicht aufgefallen, fände ich aber sehr Cool.

    Und das C17 mit dazu kommt wurde in der letzten Folge ja auch schon angerissen.

    #764577

    Anonym

    Die Folge dass C17 dazu kommt hab ich gestern erst gesehen und dass Muten Roshi wohl einer von 10 ist, ist für mich eine riesen Überraschung.

    Ich guck mir die Intros ab und zu mal mit an und Broly ist im neuesten ganz kurz zu sehen, wie auch C17. Daher gehe ich stark von aus, nur wie die das machen ist mir nen Rätsel. Aber freuen würde ich mich auch, neben Vegeta mein Lieblings-Saiyajin. Ein Kämpfer fehlt ja noch, gucke ja nur jeden Samstag eine Folge, da werd ich ja sehen wer der Zehnte wird.

    #772460

    XxStahlkingxX
    Participant

    Entweder gibt es hier viel zu wenig Dragon Ball Fans oder dieser Thread wurde noch nicht so richtig entdeckt^^…

    Zum Thema Dragon Ball Super und dessen veröffentlichung in Deutschland,es wurde offiziell bestätigt das Dragon Ball Super im Herbst 2017 auf Pro Sieben Maxx startet.Ob die originalen Synchronsprecher auch dabei sind,ist noch unklar.

    #772505

    Anonym

    Ich denke eher das erste stimmt^^ Bei Dragon Ball News was Games angeht sind ja auch immer wenige bis keine Kommentare.

    Ja hab ich schon von einem anderen User „gehört“, hab´s ja fast auf Japanisch durch, aber freue mich trotzdem und gucke es jeden Fall auch auf deutsch.

    Bin von DB Super gut gehyped, finde ich persönlich sogar geiler als DBZ, nur schade dass es mit ca. 100 Folgen so kurz ausfällt.

    Aber ich hoffe dass es irgendwann noch eine weitere Fortsetzung geben wird, immer hin wurde ja schon die Reinkarnation von Boo erwähnt und sicher auch nicht mehr bei Super vorgestellt. Uub aus Ende DBZ und GT zählt ja nicht mehr dazu, daher gehe ich mal davon aus dass irgendwann dazu noch was kommen wird.

    #773445

    Anonym

    Nebenbei, habe gerade erfahren dass es 2018 ein neues Dragon Ball Game geben soll, und endlich wieder als 2.5D Richtung Budokai. Ich packe mal einen Link dazu hierein, da mir Xenoverse 2 nicht zugesagt hat und ich die Budokai Serie am besten fand, freue ich mich besonders über diese Ankündigung.

    Dragon Ball ankündigung

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.